FC KÄRNTEN - AUSTRIA SALZBURG


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sollten diese Herren tatsächlich ausfallen, wäre dies für Salzburg schon eine ziemliche Schwächung, schließlich haben beide zuletzt sehr gute Leistungen gezeigt. Soweit ich weiß, muss aber auch Kärnten auf zwei Abwehrspieler (Hieblinger und...?) verzichten - auch nicht unbedingt einfach zu verkraften. Auf alle Fälle wird's spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube das das spiel gegen kärnten das schwierigste der 3 letzten spiele wird. sie haben wieder gelernt zu siegen und sind heiss darauf. sie spielen mit viel einsatz und kämpfen. von daher ähnlich wie unsere austria.

der gak wird meiner meinung nach etwas überschätz und ich sehe dem spiel nicht so angespannt entgegen. ausserdem werde ich im stadion sein und von daher wird das schon hinhaun.

und pasching ist sowieso unten durch. sie haben nicht schlecht gespielt aber jetzt brechen sie einfach zusammen.

naja hoffentlich stimmt das so halbwegs.

wenn ja dann sehen wir uns in einer europäischen liga.

bis bald

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Meines Wissens nach spielt Kirchler und Schriebl. In einer derzeitigen Situation kann man auf solche Spieler nicht einfach verzichten...

Ibertsberger wird wohl sicherheitshalber geschont... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

3:0! Supa! Leider hat auch der Gak gewonnen, jetzt ist auswärts gegen Gak das Entscheidungsspiel um die Champions League. Heute hab ich leider nicht nach Kärnten können, aber gegen den Gak bin ich natürlich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.