hurivati

FC KÄRNTEN - AUSTRIA SALZBURG

33 Beiträge in diesem Thema

so der weg nach europa führt über kärnten, graz und pasching.

samstags sind wir in klagenfurt beim fc kärnten zu gast. die bisherige ergebnisse in dieser saison (0:0, 1:0, 1:1)

thommy winklhofer ist für kommenden samstag gesperrt. hoffe, dass der andi ibertsberger wieder fit wird.

2 siege und wir sind dabei. hoffentlich folgt der nächste in klagenfurter wörthersee-stadion. hoffentlich mit einem großen auswärtsmob. wer ist dabei?

mein tip 2:0 für unsere austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, Kärnten hat strak gespielt die letzten Spiele... 3:0 in Wien beim Meister... 4:0 im Cup gegen den Meister der ersten Liga...

Wird sicher ein schwere Spiel und hoffe das die Mannschaft jetzt nich verunsichert ist nach dem Auscheiden am Dienstag...

Optimistisch wie immer sag ich Austria Kärnten 0:2 Austria Salzburg

denn

:support: ..unsre Droge heisst Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zu holen wirds bei uns nichts geben!

wolls uns keine freude machen. wer soll, dann international spiel, bitte.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein klein wenig getrunken? :D

:eek: was sollt, dass.

ein starkes und klares nein.

@ kristschn, dass ist mir schon klar.

freue mich trotzdem aufs match, der ganze frühjahr war positiv und so machts spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast!

naja bei diesem erstklassigen roten... wer kann da wiederstehen....... :bunt:
Kann ich verstehen - zu meinem Vahockaten hab ich auch ein paar Glaserln Roten Rebensaftes aus dem Burgenland genippt....

Aber nichtsdestotrotz, beim Spiel werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, der naturgemäß lautet: Sieg Austria Klagenfurt! (vulgo FCK)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für Salzburg - auch wenn ich euch den UEFA-Cup wirklich gönne, hergeschenkt werden die Punkte in Klagenfurt sicher nicht. Schließlich ist es auch für uns eine Genugtuung, in der Endtabelle vor Rapid zu stehen und auf Platz zwei nur wenige Punkte Rückstand zu haben, obwohl gerade ein Seuchenjahr hinter uns liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage bei uns und die hohen Siege von Kärnten sind schon richtig. Kärnten ist nun fix im UEFA Cup, wir haben nur noch eine Hoffnung und die wollen wir wahren. Es kann nur auf Sieg gespielt werden und so gut wir in letzter Zeit spielen, bin ich mir sicher das wir den Sieg erreichen können. Mit einem Unentschieden dürfen wir auch nicht unzufrieden sein, allerdings wenn wir wirklich ganz nach oben wollen, dann müssen wir alles geben. Und die ganzen Wehwehchen die derzeit unsere Kicker haben, werden sie beim Blick auf die Tabelle auch schnell vergessen... Tippe auf einen erneuten 1:0 Sieg der Salzburger Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten ist nicht so schlecht wie ihr Tabellenplatz

Danke! :busserl:

Auf der einen Seite würde ich Salzburg ja einen Sieg vergönnen, aber gegen uns: leider nicht! :D

Aber da Salzburg so wie der FCK in letzter Zeit stark gespielt hat, wäre ein Unentschieden vielleicht am "fairsten", aber vor allem Euch würde der eine Punkt nicht viel nützen, also könnts gleich verlieren.... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zittern um Schriebl

16. Mai 2003 (SN)

Heute, Freitag, werden von der Bundesliga die Lizenzen vergeben. Salzburg sieht der Entscheidung des Senats 5 mit Zuversicht entgegen. "Wir bekommen die Lizenz", versicherte Marketing-Manager Toni Pichler. Probleme gibt es hingegen bei den Violetten auf sportlicher Ebene. Szewczyk, Pfeifenberger, Kirchler (alle am Knöchel verletzt), Ibertsberger (Leiste) und Schriebl (Schulter) sind angeschlagen. Vor allem der Einsatz von Ibertsberger und Schriebl ist fraglich. "Ich hoffe, dass wir Schriebl mit einer Spritze fit bekommen. Bei Ibertsberger sieht es eher schlecht aus", sagte Trainer Lars Söndergaard.

FORAZA IBI, FORZA IBI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.