lange_latte_xxl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Wegen Schwachsinn gelöscht! bearbeitet 20. Oktober 2005 von BertlSF95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Dies ist der einzig noch offene von diesem User gestartete Beitrag, drum schreib ich da.... Ist ja diesmal echt saumäßig der Hammer, was ein Einzelner in nur 6 Beiträgen für eine Scheiße schreiben kann Ich stell mir das so geil vor, wenn der Mandl vor der Tür steht und um Rasenmäher schnorrt, während im Hintergrund der Schnellzug von Tirana nach Salzburg mit lauter Albanern drinn den Ratajczyk zamführt.... PS: Rasenmäher hat der Mandl keinen bekommen, aber auch nur deshalb, weil er vom Safar, vom Linz und vom Blanchard fürs Gangbang spielen verwendet wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 und warum ist der schwachkopf ausgerechnet bei uns noch öffentlich?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 die frage ob schokoboy einen zwillingsbruder hat ist somit beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ist ja diesmal echt saumäßig der Hammer, was ein Einzelner in nur 6 Beiträgen für eine Scheiße schreiben kann 852893[/snapback] Nicht Einzelner sondern Einzeller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Nicht Einzelner sondern Einzeller. 853142[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 So ne Scheiße gehört einfach gelöscht und er ignoriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts