lange_latte_xxl

Banned
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetkobolde
  • Lieblingsverein
    Haudaneben

lange_latte_xxl's Achievements

  1. lange_latte_xxl

    Albaner

    Didi Mateschitz fordert, dass alle Spieler von Salzburg rausgehaut werden und nur Albaner geholt werden.
  2. Wegen Schwachsinn gelöscht!
  3. lange_latte_xxl

    flitzer

    michael bauer will beim nächsten sonntagsspiel der saison ein nackter flitzer sein. quelle: wirtshaus in pasching
  4. der wahre hintergrund warum die austria im uefa-cup heuer schon ausgeschieden ist, ist, dass blanchard, safar und linz vorher alle zusammen mit ihren frauen gang bang gemacht haben.
  5. lange_latte_xxl

    neuverpflichtung im winter

    für die frühjahrssaison wird im winter ein neuer spieler names sebastian deisler gehohlt. hab noch nie was von dem gehört soll aber ned so schlecht sein ...