Admira-Pasching


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na klar - es steht auch kein Datum drauf...

Kenne jemanden, der 5 Mal mit der selben Karte ins Stadion gegangen ist bis sie ihn einmal aufgehalten haben und die Karte "entwertet" haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mir persönlich auch lieber wenn Bregenz absteigt aber nicht weil mir die Mödlinger lieber sind sondern weil die Anreise ins Ländle einfach extrem beschissen ist.

Aber das beste Bier der Liga gibts im Ländle.

Noch etwas zu irgendwelchen Choreos.

Ich war in der Südstadt habe aber keine Choreos mit Schals gesehen :ratlos:

Im übrigen war ne Choreo geplant aber wir durften vom Verein ADMIRA WACKER MÖDLING keine choreographischen Gegenstände mit ins Stadion innere nehmen sogar die Trommeln und die Fahnen haben wir erst nach heftiger Intervention unseres Managmentes mit in das Gurkenstadion nehmen dürfen.

Und was lernen wir wohl daraus? Das euer Verein wohl Angst hat die gegnerische Mannschaft würde mehr Stimmung machen als die Heimmannschaft :nein:

So etwas ist wirklich BuLi unwürdig.

Ps.: Nicht falsch verstehen soll keine Beleidigung sein, sind/waren auch zu unserer Überraschung Tatsachen und soetwas ist nun einfach lächerlich.

Übrigens teile ich auch nicht die Meinung das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Nein Admira hat hochverdient gewonnen.

Nicht unbedingt weil sie so viel besser waren sondern weil Admira einfach gewinnen wollte was unsere Mannschaft so wie sie sich präsentiert scheinbar nicht wollte.

Also nichts für ungut und sorry für ein paar vielleicht böse Worte im in irgendwelchen vorangegangenen Postings aber wir stehen zur Zeit alle ziemlich unter Strom und im Herbst gibt es ja ein Wiedersehen!

Bis denne!

Wenn Du Dich in den österreichiscehn Stadien nicht auskennst, solltest Du lieber ein wenig ruhig sein! Es ist nicht unsere Idee, Leute mit Trommeln und dergleichen nicht ins Stadion zu lassen, sondern die Idee der Bundesliga. Jeder Verein hat einen Sicherheitsbeauftragten und den muss man informieren, was man ins Stadion mitnehmen will (auch Transparente!!!) und der muss es dem Heimverein mitteilen. Uns geht es auf Eurem Dorfplatz auch nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.