Steffo . Posted October 16, 2005 (edited) Austria Wien Trainer Frenkie Schinkels ist morgen bei Match am Montag zu Gast. Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen. ACHTUNG :Der Sendeplatz von Match am Montag wird fix auf 20:05 verlegt! Ebenfalls wird die Sendung am Montag nochmals um 23:05 und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01:05 ausgestrahlt! Link zur Frage der Woche Viel Spaß Edited October 17, 2005 by Steffo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Posted October 16, 2005 Schinkels... Schinkels! Verdammt, muß ich mich zusammenreißen, dass ich im PulsTV-Channel nicht ein paar Fragen poste! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Posted October 16, 2005 Ich werde mir die Sendung wahrscheinlich nicht anschauen. Ich kriege schon Magenkrämpfe, wenn ich Schinkels nur sehe, ihn dann auch noch seine blöden Sprüche klopfen zu hören, wäre dann wohl wirklich zu viel für mich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted October 17, 2005 Statt Schinkels kommt Franz Gruber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Posted October 17, 2005 Statt Schinkels kommt Franz Gruber 851304[/snapback] Wieso schickens net gleich den Verkäufer vom Fanshop hin? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fex ... on the warpath Posted October 17, 2005 Statt Schinkels kommt Franz Gruber 851304[/snapback] Alta Schwede, was soll denn der Scheiss? Ich war fest davon überzeugt, dass meine Frage kommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UK. Postinho Posted October 17, 2005 ist der schinkels nicht in skandinavien unterwegs? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted October 17, 2005 (edited) Bei Franz Gruber würde mich interessieren, wie man sich so fühlt, wenn man unerfahrener ist als der Einsergoalie des Teams selber. Nett waren aber auch immer diverse Trainings, wo Didulica dem Gruber zeigte, wie man es macht. Edited October 17, 2005 by Gigi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted October 17, 2005 ist der schinkels nicht in skandinavien unterwegs? 851350[/snapback] Hat ihn Stavanger auf Urlaub eingeladen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ktf763 Superstar Posted October 17, 2005 Hat ihn Stavanger auf Urlaub eingeladen 851352[/snapback] ich glaub eher der will von denen ein mittelfeldspieler verpflichten am besten noch einen linksfüßler für die linke seite der felht uns momentan an allen ecken und enden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fex ... on the warpath Posted October 17, 2005 (edited) Meine Güte - der Kerl passt perfekt zu unserem Trainerduo ... brrr Fast schon unzumutbar sowas. Edited October 17, 2005 by Fex 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted October 17, 2005 was hat er so gesprochen der franzi?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Posted October 17, 2005 (edited) Es wurde bestätigt, dass Schinkels in Schweden auf Beobachtungstour ist, das heißt, wir können uns schon auf einen neuen Ernstsson freuen In Schweden gibt es sicherlich haufenweise Spieler, die uns helfen können, dem Frenkie traue ich aber nicht zu, dass er diese auch findet! Den Gruber sollte man eigentlich nicht zu einer Diskussionsrunde schicken, da wirkt er eher peinlich (andererseits: für wen aus unserem Trainerteam gilt das nicht )! Edited October 17, 2005 by Lucky Luke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Posted October 17, 2005 Wieso schickens net gleich den Verkäufer vom Fanshop hin? 851312[/snapback] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Posted October 17, 2005 Wieso schickens net gleich den Verkäufer vom Fanshop hin? 851312[/snapback] der ist auf spielerbeobachtung in brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts