Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Austria Wien Trainer Frenkie Schinkels ist morgen bei Match am Montag zu Gast. Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen. ACHTUNG :Der Sendeplatz von Match am Montag wird fix auf 20:05 verlegt! Ebenfalls wird die Sendung am Montag nochmals um 23:05 und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01:05 ausgestrahlt! Link zur Frage der Woche Viel Spaß bearbeitet 17. Oktober 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Schinkels... Schinkels! Verdammt, muß ich mich zusammenreißen, dass ich im PulsTV-Channel nicht ein paar Fragen poste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich werde mir die Sendung wahrscheinlich nicht anschauen. Ich kriege schon Magenkrämpfe, wenn ich Schinkels nur sehe, ihn dann auch noch seine blöden Sprüche klopfen zu hören, wäre dann wohl wirklich zu viel für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Statt Schinkels kommt Franz Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Statt Schinkels kommt Franz Gruber 851304[/snapback] Wieso schickens net gleich den Verkäufer vom Fanshop hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Statt Schinkels kommt Franz Gruber 851304[/snapback] Alta Schwede, was soll denn der Scheiss? Ich war fest davon überzeugt, dass meine Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ist der schinkels nicht in skandinavien unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei Franz Gruber würde mich interessieren, wie man sich so fühlt, wenn man unerfahrener ist als der Einsergoalie des Teams selber. Nett waren aber auch immer diverse Trainings, wo Didulica dem Gruber zeigte, wie man es macht. bearbeitet 17. Oktober 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ist der schinkels nicht in skandinavien unterwegs? 851350[/snapback] Hat ihn Stavanger auf Urlaub eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hat ihn Stavanger auf Urlaub eingeladen 851352[/snapback] ich glaub eher der will von denen ein mittelfeldspieler verpflichten am besten noch einen linksfüßler für die linke seite der felht uns momentan an allen ecken und enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Meine Güte - der Kerl passt perfekt zu unserem Trainerduo ... brrr Fast schon unzumutbar sowas. bearbeitet 17. Oktober 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 was hat er so gesprochen der franzi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Es wurde bestätigt, dass Schinkels in Schweden auf Beobachtungstour ist, das heißt, wir können uns schon auf einen neuen Ernstsson freuen In Schweden gibt es sicherlich haufenweise Spieler, die uns helfen können, dem Frenkie traue ich aber nicht zu, dass er diese auch findet! Den Gruber sollte man eigentlich nicht zu einer Diskussionsrunde schicken, da wirkt er eher peinlich (andererseits: für wen aus unserem Trainerteam gilt das nicht )! bearbeitet 17. Oktober 2005 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Wieso schickens net gleich den Verkäufer vom Fanshop hin? 851312[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Wieso schickens net gleich den Verkäufer vom Fanshop hin? 851312[/snapback] der ist auf spielerbeobachtung in brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts