american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Warum hat eigentlich kein Rapidler die Nummer 5? Vielleicht weil da Schöttel die Nummer 5 gehabt hat?? bearbeitet 15. Oktober 2005 von CopaKagrana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 6 : György Korsos Quelle mein Gehirn *räusper* 5 /*räusper* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 achso sry ich meinte natürlich die nummer 5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 damit du wieder mal einen eigenen thread aufmachen kannst - hoffentlich wars diesmal dein letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 achso sryich meinte natürlich die nummer 5! 849452[/snapback] wurde extraq für schöttel freigehalten! wird glaub ich in den nächsten 10 jahren nicht mehr vergeben! und bitte nicht sooo oft einen neuen thread aufmachen! wird dir auch jemand beantworten wenn du es in einen thread reinschreibst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 damit du wieder mal einen eigenen thread aufmachen kannst - hoffentlich wars diesmal dein letzter 849457[/snapback] naja so ein thread is schon okay - das passt ja wirklich nirgends wo rein was wir schon gehabt haben ..... außer vielleicht in einen PSFG Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab da auch gleich mal ein paar Fragen? @Doena....Wann war der Kienast komplett besoffen und hat gesagt das a budan will? und was heißt die Abkürzung PSFG....ich weiß dass sie irgendwas mitn Schöttel u. der sportlichen Führung oder so zu tun hat bin aber bis jetzt no net draufkommen was das wirklich heißt? Bitte um Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 und was heißt die Abkürzung PSFG. 851673[/snapback] Undwürdiger... Peter Schöttel Fußballgott ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab ma dacht dass i für die Frage ane am Deckel bekomm aber trotzdem Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Genauso wie JVFG =Jozef Valachovic Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab ma dacht dass i für die Frage ane am Deckel bekomm 851682[/snapback] Ned zu ernst nehmen... Genauso wie JVFG =Jozef Valachovic Fußballgott ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hehehehe habe auch schon JVFG gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 nageh, fussballgott? ich hätt ma dacht: Pudern Saufen Fressen Gröhlen die 4 grundeigenschaften eines echten rapidlers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 sorry zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Genauso wie JVFG =Jozef Valachovic Fußballgott 851683[/snapback] Jozef Valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts