Hallenkick HEUTE Donnerstag (20.10)


Gigi

Recommended Posts

Fuck Yeah
Na, dann wart aufn Fritz sein Freund (wenn er mitkommt)....der hat mir vorige Woche a derartige in die Pfeiffn gschossn, das mir die Lippe noch 2 Tage lang weh getan hat :eviltongue:

Und ja, ich weiß, er hats nicht mit Absicht gemacht ;)

854563[/snapback]

keine angst mein bruder hat heute keine zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr netter Kick - sehr schnell, wenn auch spielerisch nicht so gut wie letzte Woche. Super, wie sich die "Neuen" mazzi und Hurricane gleich eingefügt haben, hoffe ihr seid in Zukunft öfter dabei :yes:

Einziges Manko: Wie oft wir heute die Stange / Latte getroffen haben... Wahnsinn. Chancenauswertung wie Rapid vs. Brügge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aus der letzten Position am Spielfeld, sahen sehr viel Kombinationen traumhaft aus. Sowas sieht man oft nicht mal von einer Technikermannschaft des Weltfußballs! :super: Na jedem Spiel, denke ich mir immer, wie stark müssen eigentlich diese Grazer sein, dass Wien trotzdem immer verliert. :nervoes:

Im 1.Spiel, war ich mit meine Leistung zufrieden, Spiel 2 und 3, waren wiedermal total zu vergessen! :angry:

War aber sehr nett, wiedermal dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mein Kick wars ned unbedingt.

Zuerst diese vielen Chancen, die frappant an den Dienstag erinnern liesen, dann noch zusätzlich im ersten Spiel gleich 4 (!) Eigentore.

Sehr zufrieden war ich nicht grad mit mir; hin und wieder hab ich gottseidank noch den Fuß rausbracht zum Abwehren, aber summa summarum wars sehr schwach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gestern ein nettes Kickerl. War mit meiner Leistung eigentlich relativ zufrieden für die lange Fussballabstinenz. Werde jetzt versuchen recht regelmäßig dabei zu sein. Wo die Halle ist weiss ich ja mittlerweile :D

Hat mir und meiner Bermudahose auf alle Fälle Spass gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mein Kick wars ned unbedingt.

Zuerst diese vielen Chancen, die frappant an den Dienstag erinnern liesen, dann noch zusätzlich im ersten Spiel gleich 4 (!) Eigentore.

Sehr zufrieden war ich nicht grad mit mir; hin und wieder hab ich gottseidank noch den Fuß rausbracht zum Abwehren, aber summa summarum wars sehr schwach :nein:

855086[/snapback]

Also Herr Hutz, für mich waren sie dreimal unser bester Mann! Unser schlechtester war das Glück im Abschluss (vorm gegnerischen Tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Staro: Don't forget todays special cocktail prices!

855044[/snapback]

Ich hab völlig vergessen (keine Ausrede), dass ich morgen Vormittag ausnahmsweise einen Block auf der Uni hab :aaarrrggghhh:

Also wird's heute leider nix mit weggehen... :(

Also hinten haben wir schon unglaubliche Tore kassiert, was aber auch daran liegt, dass unsere Gegner (v.a. im ersten Spiel) doch spielerisch eklatant überlegen waren. Besonders genial das Tor, als ich glaub Hurricane einen Lochpass auf spartany anbrachte, der dann souverän verwandelte - das war ja so, als würde man eine Viererkette aushebeln :eek::super:

Dennoch haben wir uns die Kugel durch Unkonzentriertheiten ca. fünfmal selbst reingeschossen... das kann's auch nicht sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hab völlig vergessen (keine Ausrede), dass ich morgen Vormittag ausnahmsweise einen Block auf der Uni hab  :aaarrrggghhh:

Also wird's heute leider nix mit weggehen...  :(

Nicht so schlimm. Sonst schläfst wieder wie üblich bis Mittag ... als ich noch so jung war die Du ... :finger:

Bin trotzdem schon ab 19:30 dort und werde mir ein wenig Long Island und nette Damen gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Besonders genial das Tor, als ich glaub Hurricane einen Lochpass auf spartany anbrachte, der dann souverän verwandelte - das war ja so, als würde man eine Viererkette aushebeln  :eek:  :super:

855345[/snapback]

danke fürs lob das rinnt runter wie öl :)

thema chancenauswertung war mmn bei beidem teams eine leichte katastrophe, aber dadurch wirds auch einfach spannender :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.