Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Irgendwer Zeit oder Lust? acdc81 Oliver Drive eazyberny Gigi Hutz India mazzi spartany Starostyak (Camlann) (Hurricane) 10+2 bearbeitet 20. Oktober 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Nicht soviel Begeisterung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Keine Sorge Gigi, am Donnerstag wird ziemlich sicher gespielt, das haben wir gestern schon besprochen. Gestern hatten sie dort aber keinen Plan, ob die Halle schon belegt is, wir müssen erst anrufen Bitte frühestens 19 Uhr, sonst kann ich nicht... Gigi Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Wenn, dann FRÜHESTENS um 20:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Wenn dann bitte so um 19:00-19:30! 20:00 ist mir ein bisschen spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Gigi Starostyak hutz acdc81 acdc81 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Setzt mich mal in Klammer. Ich hoff es klappt mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 mazzi kommt vermutlich auch mit - wenn dem so ist, kommen wir beide direkt hin acdc81 + 1 Gigi mazzi Starostyak (Camlann) (Hutz) 5+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Uhrzeit schon fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 intersse besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Uhrzeit schon fix ? 851601[/snapback] frühestens 19:00 spätestens 20:00 kannst du wieder deine sani kollegen mitbringen weil sonst werden wir warscheinlich nicht genug. @staro: hast du scho reserviert oder soll ich das machen? sonst haben wir genug leute und villeicht gar keine halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Dann bin ich für 19:30, ist genau in der Mitte. Also, 19:30 - 21:30 Halle reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 frühestens 19:00 spätestens 20:00kannst du wieder deine sani kollegen mitbringen weil sonst werden wir warscheinlich nicht genug. @staro: hast du scho reserviert oder soll ich das machen? sonst haben wir genug leute und villeicht gar keine halle 851855[/snapback] hab noch nicht reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Dann wirds Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hat jetzt schon wer reserviert? Meldet sich sonst keiner für übermorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts