Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Das nächste sieglose Spiel oder endlich wieder 3 Punkte? Irgendwann muss die Krise doch zu Ende sein.Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 2:1 Heimsieg. Borenitsch Mravac - Ratajczyk- Patocka Kulovits Mörz - Kühbauer - Fuchs Th.Wagner Naumoski - Mössner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Das nächste sieglose Spiel oder endlich wieder 3 Punkte?Irgendwann muss die Krise doch zu Ende sein.Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 2:1 Heimsieg. Borenitsch Mravac - Ratajczyk- Patocka Kulovits Mörz - Kühbauer - Fuchs Th.Wagner Naumoski - Mössner 848171[/snapback] Bin auch deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Borenitsch Mravac - Ratajczyk- Patocka Kulovits Mörz - Kühbauer - Fuchs Th.Wagner Naumoski - Mössner 848171[/snapback] Also DIE Aufstellung hätt schon mal was, auch wenn ich ned unbedingt a Fan von Schutti bin vielleicht kann man ihn ja in der Pause durch unseren anderen Wagner ersetzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 die aufstelung speziell in der abwehr ,könnte auch so ausschauen.... Borenitsch Patocka.............................Mravac.........................Ratajcyk Mörz................Kühbauer................Kulovits............Lang..............Fuchs Naumoski....................Wagner ratajzyk deshalb linker verteidiger,da er bei rapid bzw der austria auch immer dieselbe position einnahm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich tipp auch auf einen sieg des svm... nur bin ich wirklich schon gespannt, welche stürmer auflaufen. ich wär für naumoski und mössner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Wünsche dem SVM viel Glück morgen, hätte die Wahl gehabt aufs Match nach Mattersburg zu kommen oder das Hanappistadion aufzusuchen, drücke euch dennoch die Daumen. Eine Delegation aus Sigleß wird gesandt die edith fragt sich wie ich auf Pasching komme... Ok dann hier mal meine Einschätzung zum GAK, nach der peinlichen Niederlage im Uefacup und dem hohen Sieg letztens in der Bundesliga weiss man nicht genau wo der GAK nun wirklich steht, dennoch denke ich das ihr es morgen packen könnt. Aber nun passts bearbeitet 14. Oktober 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Wünsche dem SVM viel Glück morgen, hätte die Wahl gehabt aufs Match nach Mattersburg zu kommen oder das Hanappistadion aufzusuchen, drücke euch dennoch die Daumen.Eine Delegation aus Sigleß wird gesandt Zum Spiel, es wird wohl nicht einfach werden, Pasching hat wieder einmal einen Lauf wie letzte Saison, wenn ihr sie unter Druck setzen könnt die Paschinger nicht wieder eine perfekte Chancenauswertung haben ist eventuell etwas drinnen. 848955[/snapback] andere baustelle! bearbeitet 14. Oktober 2005 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 andere baustelle! 848956[/snapback] Cheffe bini wieder auf richtige Baustelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Wird schwer, hoffe natürlich auf einen SVM-Sieg. Meiner Ansicht nach ist das auch eine Kopfsache nach der jüngsten Niederlagenserie. Wenn die Jungs mental gut drauf sind, traue ich ihnen einen Sieg ohne weiteres zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts