Jump to content
HerrVorragend

Austria angelt nach Dr. Schneckerl..

22 posts in this topic

Recommended Posts

Austria umwirbt Prohaska

WIEN. Bei Austria hat man sich anscheinend damit abgefunden, dass Christoph Daum nach dieser Saison Wien verlassen wird. Man sucht bereits nach einem Nachfolger mit erfolgreicher violetter Vergangenheit. Erster Anwärter ist Herbert Prohaska. Auch Didi Constantinis Rückkehr steht zur Diskussion. Der bei Rapid in Ungnade gefallene Teamkapitän Andreas Herzog dürfte bei Admira landen.

steht in den OÖNachrichten in der morgigen ausgabe..

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Hauptsache diverse Bauernzeitungen wissen über Interna der WIENER (!!!) Austria Bescheid ... :nein:

Ich würde bitten solch einfach nur sinnlose Topics in Hinkunft gar nicht mehr zu eröffnen - ich denke ich spreche da für die Allgemienheit...

Is echt schon lästig :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die "oö-nachrichten" ist eine seriöse zeitung, und keine bauernzeitung. ausserdem möchte ich dir, hinterbliebener wiener wahrscheinlich, mitteilen das im großraum linz kein einziger bauernhof (und da wohnen ja die bauern) zu finden ist.

mein voriger thread fand regen andrang und das thema kam von der schundseite sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seriös hin oder her - aber bei obigem "Bericht" war wohl eher die Spekulation Vater des Gedankens... :nein:

außerdem - alles außerhalb von Wien bleibt "Bauer" :finger:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem - alles außerhalb von Wien bleibt "Bauer" :finger:;)

würd i ned so sehn, sonst könn ma gleich anfangen, dass die wiener zb für pariser auch paysants sind ...

:verbot:

du kannst sagen, dass s in wien nur einen richtigen fussballverein gibt und der spielt im 10. aber des bauernsprücherl kannst da wo hin picken ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Thema: Folgt Herbert "solange diese Männer bei der Austria sind komm ich nicht zurück" Prohaska Christoph "ich führe die Austria an die europäische Spitze" Daum?! Wundern würde es mich, ehrlich gesagt, nicht...

@OM: Wen interessieren irgendwelche Franzosen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@OM: Wen interessieren irgendwelche Franzosen? ;)

geh einmal in ein gscheites stadion in frankreich und dann weisst du was stimmung ist ...

des is die west nur x mal besser ...

aber soviel werd i ned vermissen weil i daheim eh nur auf da west steh +g+

und des auslandsemester war sicher ned des letzte mal dass i in frankreich war ;o). dh i werd ma da sicher no a paar mal gscheite spiele in frankreich geben.

und zum irgendwelche franzosen. OL wird wahrscheinlich die franz. meisterschaft holen und da gibts schon ein paar spieler die "interessant" sind, franzosen und nicht-franzosen ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss zwar nicht wie man auf das Thema hier kommt, aber das ist der einzige Satz der zählt! :finger2:

Eingefügtes Bild

:laugh:

Eigentlich müsstets ja umgekehrt lauten:

Österreich=alles außer Wien

denn Wien ist bekanntlich anders, folglich ist Wien Ausland, folglich sind wir Bauern Österreich.

Des weiteren, lieber Marcel, sind die Oberösterreichischen Nachrichtungen alles andere als ein Schundblatt und in Österreichs Medienlandschaft qualitativ sehr weit oben anzusiedeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich die Zuschauerzahlen anschaut, kann es sich wohl nicht um Fußball-Österreich handeln.

hihi, weil ja ausgerechnet der lask so viele zuschauer hat...als ich das letzte (und auch einzige) mal dort war, waren unter 500 dort...

tifozo: das voelkische blatt ist hundertmal kultiger...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich die Zuschauerzahlen anschaut, kann es sich wohl nicht um Fußball-Österreich handeln.

hihi, weil ja ausgerechnet der lask so viele zuschauer hat...als ich das letzte (und auch einzige) mal dort war, waren unter 500 dort...

tifozo: das voelkische blatt ist hundertmal kultiger...

:laugh:

Dann hättest du dir LASK - Sportclub anschauen müssen. Da waren fast 3.000 und auch eine halbwegs gute Stimmung. Aber natürlich nichts gegen die Bundesliga-Zeit. Als der LASK 1994 in die Bundesliga aufstieg, kamen gegen Salzburg 23.500 Zuschauer. In den Folgejahren (bis zum Abstieg) schwankten sie von 4.000 - 18.000.

Und jetzt schau dir einmal den Zuschauerschnitt der Wiener Vereine an. (Beachte auch bitte die Einwohnerzahlen der beiden Städte. ;) (Und komm mir nicht mit dem Argument, dass Wien so ein großes Alternativprogramm hat)

Edited by Mombasa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...