Jump to content
tomigoal

GAK 2006

Recommended Posts

nachdem es in dieser saison den umbruch gegeben hat werden wir ab jetzt ja fast ausschliesslich auf jungespieler setzen. www.g-a-k.at hat eine auflistung mit allen möglichen rückholaktionen von ksv aufgestellt. daher könnte der gak nächste saison folgender massen aussehen:

-----------------schranz-----------------

standfest-ehmann-sonnleitner-schroth

-------------------sick--------------------

plassenegger---------------------kujabi

-----------------junuzovic----------------

---------bazina------------kollmann-----

ersatzbank: ranzenböck, hieblinger, majostorovic, sencar, erkinger, amerhauser, six

junuzovic hat im letzten spiel bewiesen dass er in offensiven mittelfeld gut aufgehoben ist und kujabi ist einfach technisch um klassen besser als amerhauser.

was meint ihr?

Edited by tomigoal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht ob der Kujabi besser als der Amerhauser ist, zumindest zweifle ich dran und ob Bazina im nächsten Jahr noch bei uns ist? Ich befürchte eher nicht, denke aber, dass der GAK gute Nachwuchskicker hat und "wir" über kurz oder lang wieder ganz vorne mitmischen (Erfolg lässt sich Gott sei Dank net kaufen :laugh: )

PS: Der GAK ist auch in dieser Saison trotz allem auf einem guten WEg, es ist halt alles nur a bissl mühsamer!

Immer wieder, immer wiedre, immer wieder GAAAAK!!! :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch nicht gemeint, dass kujabi momentan als gesamtspieler besser ist als amerhauser, aber amerhausers standarthacken kennt mittlerweile ganz österreich.und kujabi zeigt immer gute ansätze und sollte mal eine längere zeit die chance bekommen sich zu beweisen.

zu bazina: wenn er geht bekommen wir wirklich viel geld und dann spielt eben six statt ihm. vielleicht behält man auch obiorah und er spielt dann. noch sollte man obiorah schließlich auch nicht abschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ tomigoal

wie kann man obiorah abschreiben? (ich weiß, dass du es nicht machst, ich sag es nur ;) ) der hatte vielleicht 5 einsätze und konnte mmn ansatzweise überzeugen, was man von demo nicht unbedingt behaupten kann, aber ich weiß eh... er kommt ja noch! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was meint ihr?

Zuerst meine ich mal, dass die Spieler Schrott, Plassnegger, Razenböck und Majstorovic heißen.

Die gezeigte Aufstellung ist aber wohl nur möglich, wenn der Trainer nicht mehr Walter Schachner heißt. Denn mit 2 Stürmern plus einem sehr offensiven Mittelfeldspieler lässt dieser sicher nie spielen. Eher glaub ich, dass Bazina spätestens im Sommer nicht mehr bei uns sein wird und Juno seine Position übernehmen wird.

Sencar und Erkinger kommen garantiert nicht mehr zurück (wobei ich Erkinger auch nicht bräuchte, Sencar wäre uU schon eine Hilfe), Six vermutlich auch nicht mehr. Dafür würde ich stark mir anderen jungen Spielern rechnen, wie etwa Pirker, Glauninger, Spirk, Schenk.

Kujabi wird Amerhauser wohl noch nicht so schnell fix verdrängen, aber die beiden könnten sich durchaus abwechseln. Vielleicht könnte er den Martin ähnlich anspornen wie es die guten Leistungen von Dollinger getan haben...

Sick is a bissl a Sorgenkind, schön langsam glaub ich, dass sein kaputtes Knie ein ernsteres Problem ist. Deshalb glaube ich, dass das ZM weiterhin Bleidelis - Demo heißen wird, mit Ergänzung von einigen Jungen. Demo wird noch kommen, und für eine Abgabe von Bleidelis sehe ich im Moment keinen Grund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@bertl

bezüglich spieler von ksv. schau auf www.g-a-k.at dort steht unter aktuelles eine auflistung der spieler plus angabe ob sie wieder kommen

847523[/snapback]

Ob sie wieder kommen könnten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also dass es änderungen geben wird ist klar, allerdings in welcher form steht noch in den sternen.

ich hab da gemischte gefühle und warte erst mal ab was sich im winter so tut. falls "frisches blut" kommt hoffe ich, dass wir uns dann trotzdem einigermaßen im mittelfeld halten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...