Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das @chili oben vergessen!

 

chili schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte ich das entscheiden, mit wem Inter als Kapitän plant?

Verlängerung von Barella und Kapitänsschleife für ihn wäre natürlich beides ein Traum! Absoluter Vorzeigespieler, immer mit 100% Einsatz am Platz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Seh das genauso wie @chili.

Fände es zwar auch komisch, wenn man den älteren, länger dienenden Skriniar dabei übergehen würde, aber mit Barella macht man sicher nix falsch. Intern wird man schon wissen, wer am besten für eine Führungsrolle geeignet ist.

Fände die beiden als Kapitänsduo ideal. :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Ibrahimovic vs Inter - Ein Karma-Thread:

 

Spoiler

Bei dem Derby (4-2) war ich übrigens im Stadion :=

 

 

 

 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb am 13.2.2021 um 22:28 :

Verlängerung von Barella und Kapitänsschleife für ihn wäre natürlich beides ein Traum! Absoluter Vorzeigespieler, immer mit 100% Einsatz am Platz.

Im September als ich Barella als zukünftigen Kapitän von Inter vorgeschlagen habe

jimmy1138 schrieb am 30.9.2020 um 11:25 :

Für mich eher Barella. Der hat für mich am ehesten das Zeug dazu, das Gesicht von Inter zu werden - ein Spieler, den du liebst, wenn er für dich, und den du haßt, wenn er gegen dich spielt.

 

chili schrieb am 30.9.2020 um 11:32 :

Genau so würde ich einen Capitano nicht definieren! Meine Vorstellungen liegen da eher bei einem top professionellen, vorbildlichen und verbindenden Auftreten a la Zanetti, Maldini etc.

Und ja, Barella ist eine Grätz'n, wie's ärger nimmer geht. Und wenn er grad das blaue und nicht das schwarz-blaue Trikot anhat, mag ich ihn auch dafür. Sonst halt nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Im September als ich Barella als zukünftigen Kapitän von Inter vorgeschlagen habe

 

Und ja, Barella ist eine Grätz'n, wie's ärger nimmer geht. Und wenn er grad das blaue und nicht das schwarz-blaue Trikot anhat, mag ich ihn auch dafür. Sonst halt nicht ;).

Ich steh nach wie vor dazu, dass meine persönliche, exakte Definition eines idealen Kapitäns von Spielern wie Zanetti verkörpert wird. Allerdings erlebe ich Barella nicht wie du als „Grätzn“. Er ist ein Beißer, aber kein unfairer Spieler und eben wie geschrieben immer mit vollem Einsatz dabei. Mein Eindruck ist, dass er in der laufenden Saison auch reifer geworden ist und wenn ich an den aktuellen Kader denke ist er für mich ein top Kandidat, auch in Hinblick darauf, dass er dieses Amt lange ausüben könnte...

 

Vielleicht täuscht mein Eindruck ja auch, aber mir kommt vor dass er in seinen Tackles etc einfach schon mehr Routine mitbringt und auch erkennt wenn es in Diskussionen genug ist. Er ist gefühlt der Spieler, der am häufigsten gefoult wird und auch in diesen zahlreichen Situationen bleibt er eigentlich fast immer ziemlich ruhig. War eben gefühlt nicht immer so...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Marotta, Ausilio und Antonello haben sich mit Covid-19 infiziert. Gute Besserung, hoffentlich bleiben ihnen schwerere Verläufe erspart!

Edit: sind sogar 5 Personen (Quelle: inter.it)

Zitat

MILAN - FC Internazionale Milano - following the tests carried out - announce that the two Managing Directors, Alessandro Antonello and Giuseppe Marotta, Sporting Director Piero Ausilio, Club lawyer Angelo Capellini and a member of the technical staff have tested positive for COVID-19.

All coaches and the entire team will follow the procedures set out in the health protocol.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Suning stellt den Spielbetrieb von Jiangsu FC ein. Die finanzielle Lage bei Suning dürfte mehr als sehr angespannt sein, dieses Jahr soll einige Verbindlichkeiten fällig sein und da möchte man sich wohl von einigen Kostentreibern trennen um die Liquidität aufrecht zu halten.

Geh mittlerweile davon aus, dass sich der Verkauf von Inter nicht mehr abwenden lässt.
Unterdessen soll BC Partners ihr Angebot auf 800 Mio. € erhöht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sola non la lascio mai

Ich wäre trotzdem vorsichtig. Milan ist eigentlich draußen, in der Form muss man keine Angst vor ihnen haben. Juve hat aber ein ähnliches Restprogramm und das noch offene direkte Duell. Sollten sie Napoli schlagen ist noch mit ihnen zu rechnen. Mit solchen Leistungen wie gegen Parma und Torino braucht man sich nichts einbilden. Solche schwachen Spiele gewinnst du nämlich dann auch nicht immer.

Idealerweise entscheidet man alles vor dem 37. Spieltag, ansonsten wirds ein Herzschlagfinish. Und nix anderes ls eine Zitterpartie würde zu Pazza Inter passen. :lol:

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 42 Minuten:

Ich wäre trotzdem vorsichtig. Milan ist eigentlich draußen, in der Form muss man keine Angst vor ihnen haben. Juve hat aber ein ähnliches Restprogramm und das noch offene direkte Duell. Sollten sie Napoli schlagen ist noch mit ihnen zu rechnen. Mit solchen Leistungen wie gegen Parma und Torino braucht man sich nichts einbilden. Solche schwachen Spiele gewinnst du nämlich dann auch nicht immer.

Idealerweise entscheidet man alles vor dem 37. Spieltag, ansonsten wirds ein Herzschlagfinish. Und nix anderes ls eine Zitterpartie würde zu Pazza Inter passen. :lol:

 

Man braucht sich nichts drauf einbilden, aber dass wir auch die schwachen Spiele gegen die "Kleinen" gewinnen hat uns jahrelang gefehlt und Juve von uns unterschieden. Jahrelang haben wir darüber gesudert, jetzt jammern wir dass wir uns auf den Sieg nichts einbilden sollen? :D

Ich glaube grad die "dreckigen" Siege können das Team extra pushen, da die Saisonleistung durch ein, zwei schwache Spiele nicht zerstört wird sondern wir im Lauf bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

https://sempreinter.com/2021/03/11/italian-media-highlight-inter-coach-antonio-contes-10-rules-to-win-serie-a/

Conte macht es genau richtig!! Alle anderen über den Scudetto reden lassen. Wenn wir ihn rechnerisch in der Tasche haben, dann kann man auch darüber sprechen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.