Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2015 Genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Schelotto hat seinen Vertrag aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Schelotto hat seinen Vertrag aufgelöst Dass den keiner mehr um ein Spottgeld genommen hat, sagt auch einiges.Gnoukouri möcht ich sowieso gerne öfter sehen. Unterm Strich bin ich mit unserem Mercato zufrieden. Viel Geld wurde wieder durch Verkäufe reingeholt, das kann sich schon sehen lassen. Wenn ich doch noch das Haar in der Suppe zu suchen beginne (Stichwort: Melo) schau ich mal rüber nach Milanello oder Manchester, siehe Martial..das ist ja unglaublich, da kannst dir nur am Schädel greifen. bearbeitet 31. August 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. September 2015 Wie lange hat Mancini eigentlich Vertrag? AVB hört ja bei Zenit mit Saisonende auf und mal schauen wie lange es Mourinho noch macht wenns so weitergeht bei Chelsea... Etwas Gedankenspielerei / Wünsch dir was meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. September 2015 Wie lange hat Mancini eigentlich Vertrag? AVB hört ja bei Zenit mit Saisonende auf und mal schauen wie lange es Mourinho noch macht wenns so weitergeht bei Chelsea... Etwas Gedankenspielerei / Wünsch dir was meinerseits. bis Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2015 Ich bin mir aber gar nicht so sicher ob ich die von dir genannten Kandidaten für geeigneter als Mancini halte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. September 2015 bis Juni 2017 Aber mit Option? Auf Transfermarkt steht nämlich voraussichtlich als Zusatz. Ich bin mir aber gar nicht so sicher ob ich die von dir genannten Kandidaten für geeigneter als Mancini halte... Du hast den Troll vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Mancini hat schon mal gesehen, dass es mit gewissen Leuten wie zb Ranocchia und Juan in der Verteidigung nicht gehen kann. Er erhält auch genug Rückendeckung vom Club in Sachen Transfers, was bei AVB schonmal wegfallen würde, denke ich. Mourinho mMn der einzige der vergleichbar ist, jedoch wird der nicht weniger kosten und sein Denkmal wird er sich auch nicht kaputt machen wollen. So sehr ich sein taktisches Verständnis vergöttere und ihn in der englischen Topfen-Liga für veschwendet halte, wär das aktuell auch nicht unbedingt ein deutliches Upgrade. Eine Trainerdiskussion ist zurzeit mMn sowieso fehl am Platz. Der Kader ist seit dem CL Titel Jahr für Jahr schlechter geworden, da kann man nicht gleich mit ein paar neuen Einkäufen so einfach vorne weg marschieren. Mancio passt schon! bearbeitet 30. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Super Partie bis jetzt gegen Juve. Einzig und allein das Tor fehlt noch. Brozovic gefällt mir heute besonders bearbeitet 18. Oktober 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2015 Super Partie bis jetzt gegen Juve. Einzig und allein das Tor fehlt noch. Brozovic gefällt mir heute besonders 2. Halbzeit dafür komplett für'n Arsch und ein herzliches Danke an Mancini, dass er von seinen Wechselmöglichkeiten in der 90. Gebrauch macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Oktober 2015 2. Halbzeit dafür komplett für'n Arsch und ein herzliches Danke an Mancini, dass er von seinen Wechselmöglichkeiten in der 90. Gebrauch macht... Hätten wir also die Nachbesprechung hiermit auch gleich erledigt . Zweite Hz. einfach nur grauenhaft . Da wäre heute mehr drin gewesen. Aber übers ganze Spiel gesehen ein gerechtes X. Über ein 0:1 hätte man sich jedoch auch nicht beschweren dürfen. Icardi wurde völlig abmontiert. Jovetic+Perisic teilweise allein auf weiter Flur. Brozovic hat dann in der zweiten Hälfte auch ziemlich nachgelassen. Die Abwehr war eigentlich recht souverän, nur Santon ist offensiv über die Seite überhaupt nichts gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Oktober 2015 Santon war eine Gemeinheit, wieso Mancini in der 92. einen Doppelwechsel macht, weiß er auch nur selbst. Juve eigentlich gleich schlecht, muss aber durch Khedira bzw. Cuadrado schon min. ein Tor machen. Erschreckend schlecht ist noch immer unser Verhalten nach Ballgewinn, da gehts vorher 20x zum Verteidiger bevor man mal schnörkellos Richtung geg. Kasten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2015 Die letzten 3 Spiele zeigen dann wieder ganz schön, warum man mit einem Mancini sicher nicht den Riesenschritt nach vorne machen wird. Da wird einfach zu wenig aus dem Kader gemacht, auch in den ersten 5 Partien war da viel Glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2015 Ich schätze Mancini ja grundsätzlich als Trainer, aber dieses hinten reinstellen sobald wir führen geht mir schon dermaßen auf die Eier, ich kanns gar nicht in Worte fassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. November 2015 Wahnsinns Partie am Schluss. Echt bitter, dass man nicht noch den Ausgleich gemacht hat aber in Anbetracht der überraschenden Ergebnisse von der Roma und Fiorentina kann man damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts