chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Februar 2013 Bist du dir sicher, dass du dir deinen schönen Urlaub mit unserer zu erwartenden Sauleistung vermiesen möchtest? Das hab ich mir eh auch schon überlegt, allerdings war beim letzten Mal als meine Freundin mit mir Derby geschaut hat auch Milan hoher Favorit und Inter hat dann 4-2 gewonnen, von dem her gute Vorraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 Das hab ich mir eh auch schon überlegt, allerdings war beim letzten Mal als meine Freundin mit mir Derby geschaut hat auch Milan hoher Favorit und Inter hat dann 4-2 gewonnen, von dem her gute Vorraussetzungen kannst ma die nicht mal borgen? Jedes Mal wenn ich mit meiner schau, beißt der BVB ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Februar 2013 kannst ma die nicht mal borgen? Jedes Mal wenn ich mit meiner schau, beißt der BVB ab. Bis jetzt hat's tatsächlich noch ganz gut funktioniert, fürchte aber dass sie bei ihrer Erfolgsquote etwas einbüßen könnte wenn ich sie verleihe und sie mehr spiele mitbekommt. An der Leistung von Inter merkt man auch, dass sie schon lange nicht mehr gemeinsam mit mir geschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2013 Livaja heute mit einem Doppelpack bei Atalanta gegen Roma, freu mich für ihn. Schade, dass wir ihn im Winter zu 50% an Atalanta abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Februar 2013 Carew nicht fit genug, und nun fällt Nagatomo mit Meniskusriss wohl die restliche Saison aus. man könnte fast Mitleid mit Inter haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. März 2013 Carew nicht fit genug, und nun fällt Nagatomo mit Meniskusriss wohl die restliche Saison aus. man könnte fast Mitleid mit Inter haben. Mitleid müsste man eher haben falls Carew gekommen wäre ;-) und was die Nagatomo Verletzung angeht... Muss halt schelotto zeigen was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2013 Coutinho gerade mit seinem ersten Tor für Liverpool, im ersten Spiel wo er von Beginn an aufgestellt war. Dieses Wochenende sein 2. Ligaspiel: 2 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. März 2013 Und das schreibst während wir von Catania schwindlig gspielt werden? Sadist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Sinisa Mihajlovic wird als Strama-Nachfolger im Sommer gehandelt Und das schreibst während wir von Catania schwindlig gspielt werden? Sadist! Im letzten Spiel schon wieder ein Assist Also nicht offiziell, aber er hat den Spielzug zum 1-0 gegen Tottenham eingeleitet... bearbeitet 13. März 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 Inter spielt recht passabel bislang. Das 1:0 ist hochverdient, aber ich habe nicht wirklich den Eindruck dass Tottenham mit 100% spielt. Außerdem wird Inter das Tempo wohl nicht über 90 min gehen können. Und 3 Tore müssen noch her... das wird nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. März 2013 Inter spielt recht passabel bislang. Das 1:0 ist hochverdient, aber ich habe nicht wirklich den Eindruck dass Tottenham mit 100% spielt. Außerdem wird Inter das Tempo wohl nicht über 90 min gehen können. Und 3 Tore müssen noch her... das wird nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2013 aaaaaand Coutinho scores again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. März 2013 SADIST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2013 Unsere derzeitige Verletztenliste: 20 Obi (stagione finita), 11 Alvarez (rientro da valutare), 16 Mudingayi (stagione finita), 22 Milito (stagione finita), 12 Castellazzi (incerto 31ª), 6 Silvestre (incerto 30ª giornata), 55 Nagatomo (incerto 31ª), 5 Stankovic (incerto 30ª), 7 Schelotto (incerto 30ª) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 18. März 2013 Unsere derzeitige Verletztenliste: 20 Obi (stagione finita), 11 Alvarez (rientro da valutare), 16 Mudingayi (stagione finita), 22 Milito (stagione finita), 12 Castellazzi (incerto 31ª), 6 Silvestre (incerto 30ª giornata), 55 Nagatomo (incerto 31ª), 5 Stankovic (incerto 30ª), 7 Schelotto (incerto 30ª) Wobei wirklich abgehn tut nur Milito, Nagatomo und evtl. Schelotto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts