Recommended Posts

Postaholic

Als Matrix ja, bei Cordoba kommts auch auf die Form an... Und wenn Cordoba in Normalform spielt und Chivu so wie momentan, dann bitte Cordoba aufstellen.

wenn Pandev in der Form von letzten Winter spielen würde, hätte ich ihn auch gegen Bayern in die Startelf gestellt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Verletzungs-News:

Andrea Ranocchia _Italien_ muss heute ein paar Untersuchungen machen, um eine Diagnose stellen zu können. Ich denke, dass ein paar Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden, hoffentlich nur gedehnt.

Ivan Cordoba _Kolumbien_ und Thiago Motta _Italien_ absolvieren ein Rehabilitationstraining, Motta mit einer leichten Zerrung und Cordoba hat sich etwas den Knöchel verdreht. Hoffentlich können die beiden am Wochenende spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verletzungs-News:

Andrea Ranocchia _Italien_ muss heute ein paar Untersuchungen machen, um eine Diagnose stellen zu können. Ich denke, dass ein paar Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden, hoffentlich nur gedehnt.

Ivan Cordoba _Kolumbien_ und Thiago Motta _Italien_ absolvieren ein Rehabilitationstraining, Motta mit einer leichten Zerrung und Cordoba hat sich etwas den Knöchel verdreht. Hoffentlich können die beiden am Wochenende spielen.

Motta ja, Cordoba muss ich nicht unbedingt sehen. Würde gegen Sampdoria sowieso mit

Nagatomo - Chivu - Lucio - Maicon

spielen, da Ranocchia wohl doch zumindest paar Wochen ausfällt und sich Chivu als IV wieder einspielen soll und Nagatomo in den letzten Spielen als LV auch gute Figur gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

inter.it bezüglich Ranocchia:

The results of these tests showed the after-effect in a proximal insertion of the lateral internal collateral ligament of the left knee.

Man geht von einer zweiwöchigen Pause aus, Ranocchia sollte also im Rückspiel wieder fit sein. :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Jetzt wäre noch gut zu wissen was das genau ist :augenbrauen:

Die Verletzung? Verletzung des inneren Seitenbandes am linken Knie, was genau es ist, steht nicht da, vermute mal eine leichte Überdehnung, wenn's grad mal zwei Wochen sind, die er ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Verletzung? Verletzung des inneren Seitenbandes am linken Knie, was genau es ist, steht nicht da, vermute mal eine leichte Überdehnung, wenn's grad mal zwei Wochen sind, die er ausfällt.

Richtich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
goal.com:

Inter Mailand: Einsatz von Diego Milito im Rückspiel gegen Bayern München ungewiss

Bayern-Schreck Diego Milito weiß aufgrund einer Verletzung immer noch nicht, ob er fürs Champions League Rückspiel in zwei Wochen in München rechtzeitig fit wird.

Rückspiel-Einsatz fraglich

„Ich weiß noch nicht, ob ich in München spielen kann”, sagte der Argentinier nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport. Der Argentinier will natürlich am 15. März unbedingt in München dabei sein, sagte aber weiter: „Ich darf nicht noch einmal zu früh zurückkommen und muss erst hundertprozentig fit sein.“

Zwei Tore im Finale

Aber selbst wenn Milito spielen sollte, wird er immer noch weit von der Form entfernt sein, die er im Mai 2010 hatte und Inter mit zwei Toren gegen die Bayern zum Gewinn der Königsklasse führte.

Der Bericht stimmt diesmal sogar wirklich, hab das Interview schon am Montag auf Gazzetta gesehn :augenbrauen:

Ohne Milito seh ich die Chancen von realistischen 10 % auf realistische 1 % sinken in München :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ohne Milito seh ich die Chancen von realistischen 10 % auf realistische 1 % sinken in München :aaarrrggghhh:

Wie du sagst :facepalm:

Wobeis mir eh lieber ist, wenn Pandev beginnt, der eigentlich wieder einen motivierteren Eindruck macht.

Ansonsten bete ich mal jeden Abend, wie damals bei der WM für Beckhams Fuß :feier:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Kleines Interview mit Moratti auf inter.it:

MILAN - This morning, as he arrived at his offices in the centre of Milan, the Nerazzurri president Massimo Moratti made some brief statements to waiting reporters.

Read what the president said here on inter.it.

Today Inter is celebrating its 103rd birthday, what present would you like from the team?

"It's just great as it is, thinking about Inter's history. The team are already giving me a present with their current attitude and I like the fact that the team can go ahead like this, keeping up the necessary character and dignity."

Adriano Galliani maintains that, in Inter's case, we can forget about the treble...

"I didn't hear that. I don't know what Galliani said. But when another team accomplishes something, people try to play it down, even though it's difficult to play down what Inter has done."

Would AC Milan being knocked out of the Champions League make life any easier in the title race?

"No, quite the contrary. It's always good to be challenging on different fronts, but to tell you the truth I've never put myself in AC Milan's shoes (:finger:), so I wouldn't know."

On 31 March you have been summoned by Federal Prosecutor, Stefano Palazzi...

"With all due respect to Palazzi, who is rightly doing what he has to do, it is ridiculous that Inter, represented by me, should have to be called over this issue."

Grande Moratti :love:

und ad Milito neues vom Interblog:

Manca una settimana alla grande sfida di Monaco, e finalmente arrivano buonissime notizie dagli infortunati. Sembra infatti che Diego Milito ed Esteban Cambiasso riusciranno ad essere in campo nel ritorno degli ottavi di finale contro il Bayern Monaco. I due argentini sono stati sottoposti a programmi individuali di recupero agonistico: molto probabilmente giocheranno entrambe in Champions, mentre sicuramente non saranno impiegati con il Brescia Venerdì.

Milito und Cambiasso werden gegen Brescia am Freitag noch geschont, aber für den Einsatz am Dienstag gegen Bayern wird es sich wohl ausgehen.

:clap: :clap: :clap: :clap:

FORZA INTER!

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Milito und Cambiasso werden gegen Brescia am Freitag noch geschont, aber für den Einsatz am Dienstag gegen Bayern wird es sich wohl ausgehen.

:clap: :clap: :clap: :clap:

FORZA INTER!

Sehr sehr sehr gut. Würde auch wenn es das Ergebniss zulässt Eto'o und Sneijder früher auswechseln am Freitag.

Auch von mir natürlich alles Gute an den besten & geilsten Club der Welt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Für Milito wird es zwar maximal für einen Bankerlplatz reichen, jedoch dürfte alleine seine Aura schon ein bissl Ehrfurcht in die Arroganz Arena bringen :finger: :finger:

Pandev wird wohl neben Eto'o beginnen

btw: Eto'o heute mit seinem 30. Geburtstag - Buon compleanno Sa-mu-el !!!! :clap::support:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

btw: Eto'o heute mit seinem 30. Geburtstag - Buon compleanno Sa-mu-el !!!! :clap::support:

:eek: der ist schon 30 ?! Hätt den jetzt 26-27 gegeben. Aber Happy Birthday ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag