american Go Bears Geschrieben 22. Juni 2007 Wos wüst scho wieda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 das war wirklich nichts gegen dihc oder so....ich find den nickname einfach nur so geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2007 ciao Imperatore <3 ... der dux fällt mir bereits unangenehm auf mit seinen smiley posts :C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Juni 2007 das war wirklich nichts gegen dihc oder so....ich find den nickname einfach nur so geil.. Dann is ja gut. @ Gaygandick Tja so ist er eben ^^ Bist du nun Interista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 War ja klar, dass dem Hauptaktionär von "Diamonddixx" der Name gefällt! Zum Thema: Gaygandick, erzähl doch mal bitte in kurzen Worten wie du auf die dunkle Seite der Macht gekommen bist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Juni 2007 Zum Thema: Gaygandick, erzähl doch mal bitte in kurzen Worten wie du auf die dunkle Seite der Macht gekommen bist!? Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 hierkömma echt nicht rumspammen.....also themenwechsel...obwohl eh nur um inter geht...gell gaydick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Genau lasst schön meinen Meister-Thread in Ruhe! Gehts in den Milan-Thread! Der wartet schon auf euch ^^ bearbeitet 22. Juni 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2007 Gaygandick, erzähl doch mal bitte in kurzen Worten wie du auf die dunkle Seite der Macht gekommen bist!? kaka is mir im traum erschienen um mir so gestehen das inter die schönste frau von allen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Juni 2007 Genau lasst schön meinen Meister-Thread in Ruhe! Gehts in den Milan-Thread! Der wartet schon auf euch ^^ Darf man wissen wie du mit dem Vornamen heißt? Will nähmlich ned immer deinen ganzen Nick schreiben ^^ Wer ist dein Lieblingsspieler bei Inter? bzw. Welcher Inter-Spieler hat dir in der abgelaufenen Saison spielerisch am besten gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 Darf man wissen wie du mit dem Vornamen heißt? Will nähmlich ned immer deinen ganzen Nick schreiben ^^ Wer ist dein Lieblingsspieler bei Inter? bzw. Welcher Inter-Spieler hat dir in der abgelaufenen Saison spielerisch am besten gefallen? ich sterbe......... ja.wenn ich dem interfan da schon so unsympatisch bin nenn ihn gaydick aber ich finde der nickname lebt vom ganzen...immer zu ende schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2007 @imperatore nenn mich gayga oder gandi, ka hm lieblingspieler ganz klar cambiasso und imbrahimovic, da er ein ex-juve spieler is, gefällts mir immer besonders wenn er in schwarz-blau über den platz fegt. spielerisch am besten gefallen hat mir kein einzelner spieler, sonder das inter wirklich als einheit aufgetreten ist, was in den vergangenen jahren eindeutig gefällt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) @imperatore nenn mich gayga oder gandi, ka hm lieblingspieler ganz klar cambiasso und imbrahimovic, da er ein ex-juve spieler is, gefällts mir immer besonders wenn er in schwarz-blau über den platz fegt. spielerisch am besten gefallen hat mir kein einzelner spieler, sonder das inter wirklich als einheit aufgetreten ist, was in den vergangenen jahren eindeutig gefällt hat. Ich nenn dich Niki ok? Also mein absoluter Lieblingsspieler ist Adriano!! Am besten gefallen haben mir letzte Saison :Julio Cesar, Ibra, Crespo, Stankovic, Matrix,.... ach alle waren einfach großartig!!! PS: Nenn mich Manuel oder Mani und ned immer Imperatore ^^ bearbeitet 22. Juni 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2007 naja, zu adriano kann ich nur sagen, das die clubführung nicht grundlos versucht in bei jedem transfer in einem tauschgeschäft zu involvieren. mmn ist er einer der wenigen die noch immer probleme haben sich nahtlos einzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 PS: Nenn mich Manuel oder Mani und ned immer Imperatore ^^ oder coppa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts