chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2020 @papomilano dein Avatar Gegen Real kann ich irgendwie gar nix prognostizieren. Von Sieg bis zu einer richtigen Packung is alles drin, wir werden jedenfalls sicher anders auftreten als gegen Parma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2020 chili schrieb am 2.11.2020 um 14:34 : @papomilano dein Avatar Aktuell sind Inter Spiele einfach ein richtiger Pain.... Das 0:1 gegen Real wiedermal so dumm. Ich schau jetzt Konferenz, ich halt das keine 90min aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. November 2020 Barella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Langsam könnens alle scheißen gehen. In einer Gruppe mit dem hinigsten Real seit Jahren, dem mit Abstand schlechtesten Team aus Pot 2 und einer zugegeben guten aber grünen Gladbacher Truppe nach 3 Spieltagen schon wieder vor dem Aus zu stehen ist eine Frechheit. Marotta wär gut beraten, sich mit Allegri zumindest mündlich mal einig zu werden. Schon wieder 3 Bummerl und das dritte Tor wieder bezeichnend. Lautaro Momente zuvor an die Stange und quasi im Gegenzug rennt ein schneller Flügel wie Vinicius wieder 1vs1 Dambrosio davon. Oida ehrlich jetzt, das sieht man mittlerweile gefühlt jedes Spiel... bearbeitet 3. November 2020 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2020 Conte nach dem Spiel sinngemäß und in Anlehnung an ein paar österreichische Zitate ca. so: Die Richtung stimmt. Besser kann man auswärts nicht spielen. 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. November 2020 Bastoni für mich gestern bezeichnend für das Inter Spiel: Ballaktionen 69 Ang. pässe 47/62 (76%) Wichtige Pässe 0 Flanken (angekommen) 0 (0) Lange Pässe (angekommen) 11 (2) Nachdem Spiel hat ihm dann hoffentlich wer gesagt das Lukaku gar nicht am Platz war. 11 lange Pässe auf Lautaro, Perisic und/oder Barella, wovon 9 postwendend zurück kamen! Auch wenn Lautaro den Anschlusstreffer gut machte, doch ihm fehlt es mMn einfach an Qualität für die absolute Weltklasse, ich bleibe bei meiner Meinung über ihn, hatte es wirklich ein 100m€ Angebot für ihn gegeben, ist/wäre man dumm wenn man es nicht angenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2020 Hab gestern auch bisserl geschaut wies euch mit Real geht, was macht man den sonst in diesen Zeiten.. War ein offenes Spiel, also Real sicher nicht besser, aber in den entscheidenden Momenten einfach cleverer und sowas ist dann halt bitter.. Die Rückspiele werden noch interessant, Qualität hättet ihr sicher genug fürs weiterkommen und dritter Platz is sowieso ein no-go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Der erste Meistertitel für die Zhangs. Spoiler bearbeitet 13. November 2020 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Zitat Inter want €30m for ‘humiliated’ Eriksen https://www.football-italia.net/162649/inter-want-€30m-‘humiliated’-eriksen Eriksen möchte, wenig verwunderlich, im Januar gehen. Für 30m hätten wir zumindest wirtschaftlich von dem Deal profitiert, auch wenn ich es sehr schade finde, dass Eriksen nicht unter Conte funktioniert. Bevor man Eriksen stanzt, sollte man lieber Conte und alles was da mit dran hängt aus der Kabine entfernen und mit dem restlichen Stamm "neu" beginnen. Immerhin hat man für die erste Elf sehr viel Qualität im besten Fußballeralter. Das darf man nicht verschenken. Baustellen sind bei uns: TW, da gibts aber bereits die Überlegungen in Richtung Musso. Cragno fände ich - wie öfters erwähnt - auch eine sehr gute Lösung, da könnte man auch einen Nainggolan in den Deal einbauen. IV, sofern man an der 3er Kette festhält. DM, einen klassischen Abräumer haben wir nicht. Mit so einem müsste man aber die Brozovic-Position als Regista aufgeben. Mit Barella und Brozo hat das eigentlich phasenweise sehr gut funktioniert. Gagliardini ist dafür gänzlich ungeeignet und maximal als Backup brauchbar. LF/RF, die Flügel haben wir ordentlich beschnitten. Ivan ist der letzte Mohikaner unter unseren Flügelstürmern nachdem Candreva weg ist. Alleine schon für die taktische Flexibilität wäre ein zweiter Außenspieler so wichtig. Hakimi kann das zur Not wohl auch spielen, aber der ist nur stark wenn er die Linie ohne Ball runtergehen kann, ganz anders zu Perisic. ST, Backup für Big Rom. No Lukaku, no party... Vielleicht Scamacca mal beobachten, Milan dürfte uns da aber bereits schon voraus sein. Bin gespannt wo sich das im Januar hinentwickeln wird. Im schlimmsten Fall verkaufen wir Spieler wie Skriniar, Perisic, Eriksen und stehen mit einem komplett kaputten, unflexiblen Kader da. Contes Nachfolger darf man jetzt schon gratulieren, egal wann der kommen mag. Stand jetzt darf man Conte auf dem Transfermarkt einfach keine weiteren Zugeständnisse mehr machen. Man muss sich bei den Auftritten von Kolarov und D'Ambrosio mal vorstellen, wir hätten Skriniar noch verkauft, damit EuroConte N'Golo Kante bekommt. bearbeitet 27. November 2020 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2020 papomilano schrieb vor 2 Stunden: https://www.football-italia.net/162649/inter-want-€30m-‘humiliated’-eriksen Eriksen möchte, wenig verwunderlich, im Januar gehen. Für 30m hätten wir zumindest wirtschaftlich von dem Deal profitiert, auch wenn ich es sehr schade finde, dass Eriksen nicht unter Conte funktioniert. Wir haben zwar sehr wahrscheinlich nicht die Mittel und die Notwendigkeit, um auf dieser Position zu investieren, aber ich wär begeistert. Eriksen gehört nach wie vor zu meinen persönlichen Favoriten und ich glaub er wäre perfekt im aktuellen System hinter Dzeko als Halbstürmer/Offensiver Mittelfeldspieler, ohne übertrieben viel Defensivaufgaben. Und wer weiß, es gab ja glaub ich mal ein Interview aus frühen Profizeiten, wo er sich als Roma-Fan geoutet hat...mach es möglich Dan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: ... Achraf ist ein Wahnsinnskicker, aber die Teams sind bereits auf ihn eingestellt. Seine Stärken hat er halt klar, wenn er mit Tempo ohne Ball einlaufen kann, was gerade gegen schwächere, tiefstehende Teams nicht so auszuspielen ist. Zudem ist er seit der Real-Partie in Madrid sowas von verunsichert, obwohl er in den ersten Spielen richtig stark war. Aber ganz ehrlich, dass Hakimi in der Rückwärtsbewegung nicht unbedingt TOP ist, sollte Conte schon gewusst haben, bevor man die 40m für ihn ausgegeben hat. bearbeitet 30. November 2020 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. November 2020 papomilano schrieb vor 9 Minuten: Seine Stärken hat er halt klar, wenn er mit Tempo ohne Ball einlaufen kann, was gerade gegen schwächere, tiefstehende Teams nicht so auszuspielen ist. Oder Conte stellt einmal seine Sturheit ab, richtet seinen kompletten Kader nicht nur auf ein 3-5-2 aus und studiert auch ein 4-4-2 / 4-2-3-1 (was ihm den Finalsieg gegen Sevilla gebracht hätte) und doppelt endlich mal die außen, sodass die AV‘s eben mit Tempo hinterlaufen können den Außenstürmern wenn sie nach ihnen ziehen. Am Papier z.B. so: Lukaku Perisic/Lautaro-Eriksen/Lautaro-Politano Brozovic - Barella Kolarov - Bastoni - De Vrij - Hakimi Handanovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Oder Conte stellt einmal seine Sturheit ab, richtet seinen kompletten Kader nicht nur auf ein 3-5-2 aus und studiert auch ein 4-4-2 / 4-2-3-1 (was ihm den Finalsieg gegen Sevilla gebracht hätte) und doppelt endlich mal die außen, sodass die AV‘s eben mit Tempo hinterlaufen können den Außenstürmern wenn sie nach ihnen ziehen. Am Papier z.B. so: Lukaku Perisic/Lautaro-Eriksen/Lautaro-Politano Brozovic - Barella Kolarov - Bastoni - De Vrij - Hakimi Handanovic Geb dir voll recht, aber die Tatsache, dass Politano da drin ist zeigt schon wie kaputt und unflexibel unser Kader mittlerweile ist. Für ein 4-2-3-1 haben wir nichtmal die Spieler, da müsste Perisic schon dank seiner Beidbeinigkeit rechts spielen damit du einen Rechtsfuß links außen spielen lassen kannst. Da ist man echt sehr limitiert im Moment. Dafür haben wir so viele Mittelfeldspieler, dass du zweimal ne Raute besetzen kannst. Mit dem aktuellen Material kannst du mit 4er Kette eigentlich nur das "alte" 4-3-1-2 ausgraben. Übrigens: In einer 4er Kette sieht Bastoni gegen Skriniar kein Land! bearbeitet 30. November 2020 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. November 2020 papomilano schrieb vor 1 Stunde: Geb dir voll recht, aber die Tatsache, dass Politano da drin ist zeigt schon wie kaputt und unflexibel unser Kader mittlerweile ist. Für ein 4-2-3-1 haben wir nichtmal die Spieler, da müsste Perisic schon dank seiner Beidbeinigkeit rechts spielen damit du einen Rechtsfuß links außen spielen lassen kannst. Da ist man echt sehr limitiert im Moment. Dafür haben wir so viele Mittelfeldspieler, dass du zweimal ne Raute besetzen kannst. Übrigens: In einer 4er Kette sieht Bastoni gegen Skriniar kein Land! Politano hab ich angeführt, weil er ja eigentlich noch euch gehört PS: In einer Viererkette sollten die beiden IV‘s wenn möglich mit einem Links und einem Rechtsfuss besetzt sein, deswegen für mich Bastoni LIV und De Vrij/Skriniar RIV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts