OÖ Kickerwahl 2005


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Weiss wer, ob es wo einen Zwischenstand gibt?

848987[/snapback]

Was ich weiß macht die Krone mal einen Zwischenstand wie bei der Bundesweiten Wahl.

Mal sehen sonst muss man halt bis am Ende warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Trotzdem glaub ich nicht, dass er echte Siegchancen hat, weil der Lask mit der kroatischen Schwalbe nach Jahren wieder einmal eine echte Integrationsfigur hat.

844358[/snapback]

Keine Angst...wir sind uns, wie alle Jahre, NIE einig :nein:

Die Fanklubs wählen auf jeden Fall Markus Pistrol und nicht Ivo...

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst...wir sind uns, wie alle Jahre, NIE einig  :nein:

Die Fanklubs wählen auf jeden Fall Markus Pistrol und nicht Ivo...

850419[/snapback]

Ist Pistrol nicht sogar aus dem Kader geflogen? Warum kann man sich da nicht auf Vastic einigen, der würde ja auch bei den Lask-Fans ziehen die das Stadion nicht so oft aufsuchen :ratlos:

Die Sache mit der Einigkeit hatten wir vor zwei Jahren glaub ich auch. Da waren 7-8 Paschinger unter den ersten 15 aber keiner unter den Top 3. Letztes Jahr hats dafür aber ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ist Pistrol nicht sogar aus dem Kader geflogen? Warum kann man sich da nicht auf Vastic einigen, der würde ja auch bei den Lask-Fans ziehen die das Stadion nicht so oft aufsuchen :ratlos:

Die Sache mit der Einigkeit hatten wir vor zwei Jahren glaub ich auch. Da waren 7-8 Paschinger unter den ersten 15 aber keiner unter den Top 3. Letztes Jahr hats dafür aber ganz gut funktioniert.

850530[/snapback]

Pistrol ist zurzeit einer der dienstältesten beim LASK, ein echter Kämpfer und Schwarz-Weißer. Noch dazu ist er vom Charakter her echt klasse :super:

Ivo hingegen ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr in Linz. Dass er unser Star ist und wir ohne ihm vl. wieder gegen den Abstieg spielen würden, ist mir schon klar. Nur hat Vastic in seiner Laufbahn schon alles gewonnen, was man in Österreich als Fußballer erreichen kann...

Ich bin einfach der Meinung, dass bei so einer Wahl nicht nur das Sportliche im Vordergrund stehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier der Zwischenstand aus der heutigen Kronen Zeitung!

1. Josef Schicklgruber SV Pasching 6832

2. Ivica Vastic LASK 5278

3. Niklas Hoheneder LASK 833

4. Sanel Kuljic SV Ried 756

5. Michael Auer LASK 752

6. Hans-Peter Berger SV Ried 630

7. Wolfgang Knaller LASK 112

8. Emin Sulimani SV Ried 96

9. Wolfgang Bubenik SV Pasching 87

10. Milan Rasinger SV Ried 86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
103.Bundesligator (1.Saisontor)

Was ich weiß geht die Wahl nur mehr wernige Tage, denn ende November ist bereits im der Fernsehtermin der Wahl.

PS: Shciklgruber ist nur mehr auf Platz 2 also sammelt noch gewaltig, denn momentan liegt Ivo Vastic schon einiges voran.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shciklgruber ist nur mehr auf Platz 2 also sammelt noch gewaltig, denn momentan liegt Ivo Vastic schon einiges voran.

868213[/snapback]

Woher hast du diese Info? Gibt es wieder wo einen Zwischenstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Josef Schicklgruber (Pasching) 52.131

2. Ivica Vastic (Lask) 37.972

3. Niklas Hoheneder (Lask) 10.026

4. Sanel Kuljic (Ried) 9.728

5. Michael Baur (Pasching) 5.109

Extra für unseren Moderator.

@max1984: Markus Pistrol scheint in der Wertung noch immer nicht auf. Haben sich die Fanclubs umentschieden oder sind seine Stimmen erst so spät abgegeben worden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Musste nicht gestern die letzte Fuhr abgegeben werden? So ganz vertraut bin ich als Nur-sonntags-Kronenzeitungs-Leser ja nicht mit den Spielregeln :ratlos:

872900[/snapback]

Nee, gestern gab es den letzten Stimmzettel Abgabeschluss ist der 19.11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@max1984: Markus Pistrol scheint in der Wertung noch immer nicht auf. Haben sich die Fanclubs umentschieden oder sind seine Stimmen erst so spät abgegeben worden? :ratlos:

872865[/snapback]

Auf Grund dessen, dass man sich im Schwarz-Weißen Lager so und so nie einigen kann, beteiligten sich die Fanklubs nicht an der Wahl. Zumindest hab ich das so mitbekommen (bin ja bei keinem Fanklub dabei) und es ist für mich auch mehr als verständlich.

Meine Meinung kennt ihr ja schon, wieso ich Vastic nicht wählen würd.

Somit wird Schicklgruber die Wahl klar gewinnen...

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.