Recommended Posts

... on the warpath

Buffalo - Washington  2:3

863212[/snapback]

Vanek wieder in einer Linie mit Drury und Grier - dort kann er nix reißen! Drury ist in der Form nicht mal annähernd einen Bruchteil von den 3 (?) Mille wert, die er bei Buffalo verdient und Grier ist sowieso ein Holzstamm auf 2 Kufen.

Die Sabres haben die Capitals klassisch unterschätzt - sowas rächt sich eben. Man kam nie an die Leistungen in den Spielen davor heran - verdiente Niederlage. :schluchz:

6-2-9 SOG ist einfach nur erbärmlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endlich der erste Sieg für die Penguins. Nach 0-4 Rückstand gegen die Trashers dreht Mario Lemieux das Spiel mit 2 Toren und 3 Assists praktisch im Alleingang um. Endstand 7-5 :clap:

Edit:

Wow, und was ich jetzt erst sehe: 6 der 7 Tore waren PP-Tore :eek:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die ergebnisse vom 27.10.:

Oct 27, 2005 Maple Leafs Bruins 1 - 2 FINAL

Oct 27, 2005 Islanders Rangers 1 - 3 FINAL

Oct 27, 2005 Panthers Flyers 4 - 5 FINAL OT

Oct 27, 2005 Canadiens Senators 3 - 4 FINAL OT :madmax:

Oct 27, 2005 Thrashers Penguins 5 - 7 FINAL

Oct 27, 2005 Blackhawks Red Wings 2 - 5 FINAL

Oct 27, 2005 Canucks Avalanche 2 - 6 FINAL

Oct 27, 2005 Flames Coyotes 2 - 3 FINAL

nur heimsiege, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hui, die Pens können doch noch gewinnen. Allerdings krank, dass das grade nach einem 0:4 Rückstand geschehen musste :D

Gute Woche für die Panthers, 3 Punkte aus 2 Spielen ist zufriedenstellend. Allerdings gestern wieder 5 Dinger kassiert, zumal Forsberg nach verschossenem Penalty mit seinem ersten Tor für die Flyers 49 Sekunden vor Schluss den Ausgleich macht, nachdem man 4:2 geführt hatte :aaarrrggghhh:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Scheint ein sehr nettes 3. Drittel zu sein bei Buffalo vs. Devils.

Buffalo gleicht von 0:2 aus und die Devils gleich darauf wieder mit der Führung. Bin gespannt wies ausgeht!

edit: Endstand 3:2 für die Devils. Vanek wieder ohne Tor, auch ohne Assist. Gerade einen Torschuss hatte er zu verzeichnen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Seitdem Coach Ruff die Linien umgestellt hat geht bei Buffalo gar nix mehr. Ich frag mich sowieso, warum man funktionierende Linien auseinanderreißt ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Seitdem Coach Ruff die Linien umgestellt hat geht bei Buffalo gar nix mehr. Ich frag mich sowieso, warum man funktionierende Linien auseinanderreißt ... :aaarrrggghhh:

864850[/snapback]

Ihm wird ganz einfach fad sein :aaarrrggghhh:

Ergebnisse vom 28.10.:

Oct 28, 2005 Flyers 6 - 8 Hurricanes FINAL

Oct 28, 2005 Wild 1 - 2 Blue Jackets FINAL SO

Oct 28, 2005 Sabres 2 - 3 Devils FINAL

Oct 28, 2005 Capitals 2 - 4 Lightning FINAL

Oct 28, 2005 Oilers 5 - 3 Stars FINAL

Oct 28, 2005 Blues 4 - 6 Mighty Ducks FINAL

Oct 28, 2005 Sharks 5 - 4 Kings FINAL

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Divis beim 4:6 59:18 Minuten am Eis.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Wenige Sekunden gespielt und die Sabres liegen 0:1 gegen die Islanders hinten ... ich glaub ich muss speiben :kotz: Das Spiel werd ich mir wohl heut nimmer antun.

Edit: 1:1 Duuuuumont! Werds mir vllt doch antun :D

Edit-Edit: 1:2 :angry: ... oder auch nicht.

2-2 Kotalik!!!!!!!!!!!!! So geil, das 3. Tor von ihm im 4. Spiel von der exakt selben Position im PP. :super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Sabres haben mit 6-4 gewonnen. Nur 10:17 Icetime von Vanek, kein Tor, kein Assist. Ja, nicht einmal zu einem Torschuss hat ers gebracht. Solange Hecht wohl im ersten Angriff weiterhin so trifft und assistiert, wird Ruff nicht wieder umstellen. Pech für Thomas, bin wirklich verwundert dass er noch nicht getroffen hat, mittlerweile könnts schon eventuell schon ein mentales Problem sein (Psychologe bin ich keiner:D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ergebnisse vom 29.10.:

Oct 29, 2005 Devils 5 - 4 Bruins FINAL SO

Oct 29, 2005 Senators 8 - 0 Maple Leafs FINAL :eek:

Oct 29, 2005 Rangers 5 - 2 Canadiens FINAL

Oct 29, 2005 Sabres 6 - 4 Islanders FINAL

Oct 29, 2005 Lightning 3 - 2 Thrashers FINAL

Oct 29, 2005 Hurricanes 5 - 3 Penguins FINAL

Oct 29, 2005 Oilers 5 - 1 Predators FINAL

Oct 29, 2005 Blue Jackets 1 - 3 Wild FINAL

Oct 29, 2005 Red Wings 4 - 2 Blackhawks FINAL

Oct 29, 2005 Canucks 3 - 4 Avalanche FINAL OT

Oct 29, 2005 Stars 5 - 3 Coyotes FINAL

Oct 29, 2005 Blues 2 - 5 Kings FINAL

Oct 29, 2005 Flames 2 - 3 Sharks FINAL SO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Die Sabres haben mit 6-4 gewonnen. Nur 10:17 Icetime von Vanek, kein Tor, kein Assist. Ja, nicht einmal zu einem Torschuss hat ers gebracht. Solange Hecht wohl im ersten Angriff weiterhin so trifft und assistiert, wird Ruff nicht wieder umstellen. Pech für Thomas, bin wirklich verwundert dass er noch nicht getroffen hat, mittlerweile könnts schon eventuell schon ein mentales Problem sein (Psychologe bin ich keiner:D).

866047[/snapback]

Aber das lächerliche daran ist, wie Hecht trifft. Gegen Tampa (?) hat er in der Overtime solang gegen den Schoner vom Goalie geschlagen bis der Puck drin war, gestern hat er ein Tor gemacht, dass wohl mindestens zu 80% auf die Kappe von DiPietro ging - soeinen bekommt nichtmal ein österreichischer Mittelklassegoalie. Wenn man dazu dann vergleicht, wie oft Vanek alleine schon die Stange getroffen hat (nämlich ~10 mal) kann man wirklich nur mehr lachen. Sollte er weiterhin von Ruff derart geschnitten werden, wäre es vllt sogar besser, wenn man ihn für einige Spiele zu dem Amerks schickt, um dort wieder Selbstvertrauen zu tanken. Mit Blindgängern wie Grier und Drury an seiner Seite kann er gar nicht punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sollte er weiterhin von Ruff derart geschnitten werden, wäre es vllt sogar besser, wenn man ihn für einige Spiele zu dem Amerks schickt, um dort wieder Selbstvertrauen zu tanken. Mit Blindgängern wie Grier und Drury an seiner Seite kann er gar nicht punkten!

866106[/snapback]

Stimmt Grier ist echt ein Witz was der in der 2 Linie zu suchen hat ist mir ein Rätsel.

Und Drury hat auch ein Formtief wie Vanek zur Zeit.

Nur das Drury das schon seit Beginn der Saison hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Stimmt Grier ist echt ein Witz was der in der 2 Linie zu suchen hat ist mir ein Rätsel.

Und Drury hat auch ein Formtief wie Vanek zur Zeit.

Nur das Drury das schon seit Beginn der Saison hat.

866343[/snapback]

Naja, ist ja nicht so als ob's eine wirklich bessere Alternative als Grier gäbe.

Ergebnisse vom 30.10.:

Flyers 5 - 3 Senators FINAL

Coyotes 2 - 3 Mighty Ducks FINAL

Auch sehr geil: Selanne mit einem Tor und zwei direkten Assists, aber glaubst du er wird zu einem der Three Stars gewählt? :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Weil ich mir grad den Spielplan anschau ...

Die nächsten 6 Spiel für die Sabres werden wohl schon ein bissl richtungsweisend sein und zeigen, ob man in der Gruppe bestehen kann.

Es geht 2 Mal gegen die Senators (gegen die wir uns hoffentlich besser schlagen als die Leafs :finger: ), 2 Mal hintereinander gegen die Habs und schlussendlich noch gegen die Leafs.

Gegen die Senators darf man sich wohl nicht allzu viel erwarten, dafür sind sie einfach zu gut und was mich noch mehr beunruhigt ist eigentlich, dass die Sabres - wenn ich mich jetzt nicht irre - noch kein einziges Spiel hatten, in dem es nicht Spannung bis zum Schluss gab (außer bei der Niederlage gegen die Senators) - sprich, man hat noch kein Spiel wirklich dominiert - im Gegensatz zu Ottawa.

Gegen Montreal und die Leafs wären Punkte dann schon sehr wichtig - um dabeizubleiben. Im Endeffekt wär ich wohl mit allem zufrieden, was am Ende bedeutet, dass wir nicht weniger Punkte gemacht, als wir nicht gemacht haben. Das sollte ajF reichen um dabei zu bleiben ... vllt sogar mit Vanek Toren :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag