teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 8-5 Connolly 883898[/snapback] afoch nur irr, de partie. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 afoch nur irr, de partie.hehe 883899[/snapback] Aber wie's aussieht wenigstens mit einem Happy End. SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 so, die bills werden wieder heimgeschickt, und ichgeh ins bett. habe die ehre fex, es war mir ein volksfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 habe die ehre fex, es war mir ein volksfest! 883902[/snapback] jederzeit wieder. Die Capitals übrigens mit 18 SOG und 4 Stangenschüssen im 3. Drittel. Die Sabres nur mit 3 Schüssen. Man hätte sich also nicht wundern dürfen hätten die Caps den 6-1 Rückstand wirklich noch aufgeholt. Was noch dazukommt: Beim Stand von 6-1 hatten die Sabres ein 7 Minuten PP (nachdem Witt Vanek ein bissl vermöbelt hat, der sich anscheinend nicht mal gewehrt hat ) und in diesen 7 Minuten haben die Sabres einen oder zwei Schüsse aufs Tor gebracht - also wirklich wirklich mies! Vanek trotz 0 SOG wieder nicht so schlecht wies die Statistik vermuten liese - auch mit Stangenschuss. War auf jeden Fall ein ganz wichtiger Sieg, den man mit ein wenig Konzentration wohl sicherer einfahren hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2005 die gesammelten ergebnisse vom 17.: Nov 17, 2005 Maple Leafs Bruins 4 - 1 FINAL Nov 17, 2005 Capitals Sabres 5 - 8 FINAL Nov 17, 2005 Rangers Hurricanes 1 - 5 FINAL Nov 17, 2005 Panthers Senators 1 - 4 FINAL Nov 17, 2005 Islanders Lightning 2 - 3 FINAL Nov 17, 2005 Red Wings Oilers 5 - 6 FINAL OT Nov 17, 2005 Canucks Kings 4 - 5 FINAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2005 Wo hört ihr euch die Spiele an von Buffallo ? Auf der Sabres oder NHL Seite ? Sergei Fedorov wechselt von Anaheim zu den Columbus Blue Jackets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Wo hört ihr euch die Spiele an von Buffallo ?Auf der Sabres oder NHL Seite ? 884503[/snapback] Ich glaub sowohl die Sabres Page als auch NHL.com verweisen eh auf dieselbe Radiostation ---> WGR Sportsradio 550 bearbeitet 18. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Los Angeles - Vancouver 5:4 (2:0, 1:1, 2:3) Tore: 10. VISNOVSKY (DEMITRA, Cammalleri), 11. VISNOVSKY (Frolov, DEMITRA), 22. Cammalleri (DEMITRA, Frolov), 44. Cowan (Belanger, Avery), 44. Conroy (Frolov, Gleason) - 37. D. Sedin (H. Sedin, A. Carter), 48. Bertuzzi (Salo, Näslund), 52. Näslund (Baumgartner, Öhlund), 58. Näslund (Bertuzzi, Morrison). Zuschauer : 18.118 bearbeitet 19. November 2005 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2005 Ich glaub sowohl die Sabres Page als auch NHL.com verweisen eh auf dieselbe Radiostation ---> WGR Sportsradio 550 884577[/snapback] Hat nicht jedes Team seine eigenen Kommentatoren bei den spielen? Bild ich mir zumindest ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. November 2005 Hat nicht jedes Team seine eigenen Kommentatoren bei den spielen? Bild ich mir zumindest ein. 884691[/snapback] Ist so; z.B. auf nhl.com bei jedem Spiel verlinkt. Für Montreal gibt es sogar 2 Stationen pro Spiel (englisch/französisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 Gibts eigentlich eine Page wo man gesammelt ein bisserl in der Historie der einzelnen Teams schmökern kann, wär ganz interessant und ich will nicht die einzelnen verins-HPs durchgehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) so, es wär wieder soweit. sabres - bruins ein drittel gespielt und die sabres führen 1:0. vanek wieder mal mit einem assist! 1 1 18:24 BUF A. KOTALIK (10) D. ROY (2) T. VANEK (11) 12 9 35 28 27 26 1 55 41 37 10 PP bearbeitet 20. November 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. November 2005 1:1 bruins auch im powerplay erfolgreich. liest eigentlich jemand mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2005 1:1bruins auch im powerplay erfolgreich. liest eigentlich jemand mit? 885694[/snapback] jep. 2-2 knapp vor ende der regulären spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. November 2005 jep. 2-2 knapp vor ende der regulären spielzeit. 885706[/snapback] naja, is scho no a zeiterl zu spielen! vanek mit einem starken spiel. hoffentlich wirds noch was mit dem sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts