Uefa Cup - Gruppenphase


valery

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
klar und deshalb musst du in jeden deiner posts auch gleich noch einen persönlichen diss einschieben... du weisst genau was ich meine.

du könntest mir ja nichteinmal einen handfesten grund dafür geben.

und nochmals zum mitschreiben: lass doch solche posts in zukunft bleiben die aussagen enthalten welche du mir persönlich auch nicht mitteilen würdest wenn du vor mir stehen würdest...

898717[/snapback]

Wenn du dich schon von einem Satz mit Pulli und Mentalita angegriffen fühlst, dann gute Nacht.

Du wie gesagt, meinen Grund habe ich dir schon genannt, der bist du und deine Art zu Posten. Selbiges gilt übrigens auch für Schet und den AC/FC Parma. Mehr bedarfs es, für mich, eigentlich gar nicht.

Übrigens kannst mir gerne glauben, dass ich dir das auch ins Gesicht sagen würde, zumindest drohe ich aber nicht im Internet damit, anderen die Fresse zu polieren, da bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass du das nicht machen würdest wenn wir uns einmal Aug in Aug gegenüberstehen. Allein schon der Grössenunterschied würde das verhindern.

Zum lächerlichen aberkannten Tor hast du dich aber noch immer nicht geäussert. Habs nämlich eben wieder auf Eurosport gesehen und finds jedesmal lustiger, wie klar der Schiri hier für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Denn wäre da das 3-4 für Tromsö gefallen, glaube ich kaum, dass Basel hier noch 3 Punkte geholt hätte. Aber ich weiss schon, lieber mit Fresse polieren drohen, das kommt viel toller und mit viel mehr Mentalita.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Warum erinnert mich dieser Beitrag so stark an Bologna-Parma? Schon blöd wenn man zu früh provoziert :finger:

898722[/snapback]

ich würd auf jeden fall wieder runter fahren, war ja mehr als nur spaß :winke:

:love: Bologna :love:

@genki: du artikulierst dich wie ein 14-jähriger vollpfosten, ohne näher darauf eingehen zu wollen einfach nur armseelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Wenn du dich schon von einem Satz mit Pulli und Mentalita angegriffen fühlst, dann gute Nacht.

Du wie gesagt, meinen Grund habe ich dir schon genannt, der bist du und deine Art zu Posten. Selbiges gilt übrigens auch für Schet und den AC/FC Parma. Mehr  bedarfs es, für mich, eigentlich gar nicht.

Übrigens kannst mir gerne glauben, dass ich dir das auch ins Gesicht sagen würde, zumindest drohe ich aber nicht im Internet damit, anderen die Fresse zu polieren, da bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass du das nicht machen würdest wenn wir uns einmal Aug in Aug gegenüberstehen. Allein schon der Grössenunterschied würde das verhindern.

Zum lächerlichen aberkannten Tor hast du dich aber noch immer nicht geäussert. Habs nämlich eben wieder auf Eurosport gesehen und finds jedesmal lustiger, wie klar der Schiri hier für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Denn wäre da das 3-4 für Tromsö gefallen, glaube ich kaum, dass Basel hier noch 3 Punkte geholt hätte. Aber ich weiss schon, lieber mit Fresse polieren drohen, das kommt viel toller und mit viel mehr Mentalita.

898870[/snapback]

zu punkt eins:

nein ich fühle mich nicht direkt dadurch angegriffen. dieser satz zeigt jedoch dass du immernoch an ein foto im asb-freak therad denkst dass jetzt grob geschätz vor mehr als einem halben jahr von mir gepostet wurde. das zeigt auch dass du damit erreichen wolltest dass ich mich proviziert fühle.

zu punkt zwei (eigentlich drei wenn mans genau nimmt, denn punkt zwei ist ja im prinzip mit schwanzneid zu begründen...):

nein das würdest du mir nicht ins gesicht sagen, grossenunterschiede haben mich noch nie von irgendwas abgehalten... zudem macht grossenunterschied noch keinen meister, ganz im gegenteil zur übung.

zu punkt drei:

ich hab mich nie dazu geäussert da ich die situation schlicht zu wenig genau gesehen habe. die folgenden szene spielte sich genau auf der gegenüberliegenden seite der muttenzerkurve ab und da ich dort in der 1. reihe stehe sehe ich nur schlecht in die tiefe. ich hab gesehen wie zubi den ball aus den händen verliert und dachte wirklich schon wir hätten ein tor kassiert, doch der schiri entschied anders...

aber der schiri hat über die gesamte partie gesehen (trotz hanspiel von basel und die von dir genannte szene) sicher nicht für die heimmannschaft gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung

diese 32 mannschaften sind noch im bewerb;

Überblick: 32 Teams in dritter Runde

   Die 32 für die 3. UEFA-Cup-Runde qualifizierten Teams:

Frankreich (5): OSC Lille, Racing Straßburg, Olympique Marseille, AS Monaco, RC Lens

Deutschland (4): FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Hamburger SV, Hertha BSC

Italien (3): Udinese Calcio, AS Roma, US Palermo

Spanien (3): Betis Sevilla, FC Sevilla, Espanyol Barcelona

Bulgarien (2): Litex Lowetsch, Lewski Sofia

England (2): Middlesbrough FC, Bolton Wanderers

Niederlande (2): AZ Alkmaar, SC Heerenveen

Rumänien (2): Steaua Bukarest, Rapid Bukarest

Russland (2): Lokomotive Moskau, Zenit St. Petersburg

Schweiz (2): FC Thun, FC Basel

Belgien (1): FC Brügge

Norwegen (1): Rosenborg Trondheim

Slowakei (1): Artmedia Petrzalka Preßburg

Tschechien (1) Slavia Prag

Ukraine (1) Schachtjor Donezk

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.