Uefa Cup - Gruppenphase


valery

Recommended Posts

Silver Torah

Bei einer halbwegs konstanten Chancenverwertung hätte Strasbourg das Spiel mindestens mit 4-0 gewonnen. Zweimal Stange, einmal das leere Tor nicht getroffen, unzählige Schüsse aufs Tor .. Degen müsste auch schon längst vom Feld geflogen sein, unfairer ² Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wirklich etwas vom deprimierendsten was ich bisher mit dem fc basel erlebt habe und ich habe schon 1-8 niederlagen bei abstiegskandidaten erlebt.

der fc basel im vergleich zu den letzten spielen wie tag und nacht.

noch nie (!) hat der fc basel zuhause im neuen stadion (seit märz 2001) zu null verloren. bisher gab es nur einmal eine niederlage mit mehr als einem tor unterschied (gegen manU 1:3).

man versteht jetzt auch wieso der GAK mit 7:0 gegen die franzosen herausgeflogen sind. die waren ja spielerisch enorm stark, sowas habe ich noch selten gesehen und ich habe schon teams wie manU, juve, liverpool, valencia,la coruna, inter und bremen in basel spielen sehen.

wären die araber offensiv nicht so schwach gewesen dann hätten wir 6:0 verloren ....

jetzt wirds ganz ganz schwer überhaupt noch 3. zu werden.

zu allem frust haben uns die franzosen auch noch niedergesungen und danach in der stadt ein autokorso...

FRUST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
64:02  Booking

Foul by Emanuel Pogatetz (Middlesbrough) on Michel Renggli (Grasshoppers). Emanuel Pogatetz (Middlesbrough) booked for unsporting behaviour. Direct free kick taken right-footed by Scott Sutter (Grasshoppers) from right wing, passed.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Se Pogerl, se austrian superstar in action!

Das verwunderliche ist, dass er diesmal zu Unrecht Gelb bekommen hat.

854915[/snapback]

es wundert mich, daß se pogerl überhaupt noch im europacup spielberechtigt ist, bald wird es keinen bewerb und kein kontinent mehr geben, wo er noch spielen kann, und dann, se pogerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.