Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Tops & Flops

15 Beiträge in diesem Thema

Welche Spieler, Trainer, Manager, Mannschaften, Fans oder was auch immer haben euch die letzten 8 Monate hindurch imponiert bzw. enttäscht ???

Ich mach mal den Anfang...

TOP

James Beattie

FLOP

Leeds United

FC Liverpool

Juan Veron ( :heul: leider, leider - der soll back to italy... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP

Everton FC - über weite Strecken der Saison Tabellarisch die Nummer eins in Liverpool

Ruud van Nistelrooy - Schoss Man U alleine zu Meisterehren

Newcastle United FC - überraschend lange mit den zwei großen mitgehalten

FLOP

West Ham United - Mit UEFA Cup als Ziel in die Saisongestartet, und nun findest man sich mit dem Kader in Division 1 wieder

Leeds United - Neben Arsenal und Man U als Meisterfavorit gestartet und lange lange erst um den Abstieggespielt und dann Arsenal die Meisterschaft gekostet .. trotzdem sinds mir irgendwie sympathisch

Arsenals Torhüter - kosteten den Gunners wohl die Meisterschaft, speziell Seaman patzte was das Zeug hielt

Europacup Leistung der gesamten Liga - außer Man U keiner wirklich weit gekommen

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

West Ham United - Mit UEFA Cup als Ziel in die Saisongestartet, und nun findest man sich mit dem Kader in Division 1 wieder

mah Idi musst du denn in offenen Wunden herumstochern ???

Meinen Hammers gehört eigentlich ein "MEGA-Flop" - aber Fan ist, wer's auch in miserablen Zeiten bleibt... :yes:

Forza Wiederaufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Rooney, O'Shea , van Nistelrooy, Duff, Viduka, Beattie!

ManU, Everton, Blackburn, Birmingham

Flop:

Leeds, Liverpool, West Ham :heul::heul::love: , Sunderland!

Schade um West Ham, mein 2. Lieblingsverein. Passt zwar nicht zum Thema aber wer verlässt West Ham? Ich habe gehört Defoe und Dailly haben Angebote.....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um West Ham, mein 2. Lieblingsverein. Passt zwar nicht zum Thema aber wer verlässt West Ham? Ich habe gehört Defoe und Dailly haben Angebote.....

Angeblich will man alles tun um Defoe zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um West Ham, mein 2. Lieblingsverein. Passt zwar nicht zum Thema aber wer verlässt West Ham? Ich habe gehört Defoe und Dailly haben Angebote.....

Angeblich will man alles tun um Defoe zu halten.
Aha......und weißt du vielleicht wie es mit Carrick und Cole aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um West Ham, mein 2. Lieblingsverein. Passt zwar nicht zum Thema aber wer verlässt West Ham? Ich habe gehört Defoe und Dailly haben Angebote.....

falls bergkamp oder kanu gehn kommt wohl kanoute zu den gunners :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP

Ruud VanNistelrooy

ManU

David Beckham

Die Youngster Rooney und Milner

Everton

FLOP

Rio Ferdinand

David Seaman

Leeds United

Sunderland

Liverpool :kotz:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man utd hat ein angebot fuer defoe gemacht, das west ham allerdings abgelehnt hat. der spieler will jedoch unbedingt weg.

carrick wird angeblich von newcastle utd umworben.

di canio duerfte zu portsmouth wechseln.

james vielleicht zu manchester city, die ja schmeichel ersetzen muessen.

weiters duerften sinclair, repka, dailly noch ein paar andere wechseln...

bei cole wuerde es mich nicht wundern, wenn er bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP

Manchester United - muss ja Top sein, sind ja Meister

Thierry Henry und Ruud van Nistelrooy - beide sind einfach unglaubliche Stürmer

Alan Shearer - einfach nicht unterzukriegen

FLOP

Manchester United - ich mag sie halt nicht (das ist wie immer kein Argument, aber ein Flop-Grund)

Arsenal - haben es aus der Hand gegeben

David Seaman - ist dafür verantwortlich

Juan Veron - was ist denn mit dem?

Roy Keane - ein Wahnsinniger! Bewusste Körperverletzungen gehören eigentlich bestraft!

Sunderland - sang und klanglos - erbärmlich

Fabien Barthez - konnte mich wieder nicht davon überzeugen, dass er ein Klassekeeper ist

Leeds United - durchwachsene Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.