Pflug raus!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wenn Rapid bereits geklagt hat, ist dass alles andere als ein gutes Zeichen.

PS: Zu Sport1: So wie sie es geschrieben haben, haben die sicher nichts recherchiert sondern ein Gerücht aus dem Forum reingeschrieben.

844702[/snapback]

Ich weiß nicht ob Rapid geklagt hat, wie gesagt, es gab vor einigen Wochen das Gerücht, man überlege eine Klage. Auf alle Fälle ist das alles sehr misteriös und diese 32Group tritt auf wie ein "Bananenhändler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

......und womit sollte man einen anderen bezahlen? .......Aschanti.........Kastanien.......mehr Auswahl an Zahlungsmitteln steht zur Zeit wohl nicht zur Verfügung und das dürfte sich auch in der Fußballerszene schon bis Neuseeland durchgesprochen haben.

.......allerdings mit dem Hofmann von den Amateuren könnte man noch reden, denn ob er als Amateur kein Gehalt bekommt, oder als Profi dürfte ihm ziemlich wurscht sein.

Tatsache ist - es MUß schnellstens was passieren, aber nicht (nur) am Trainersektor, sondern vor allem am Finanzsektor, sonst ist`s wohl Schluß mit lustig. :greenoops: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......und womit sollte man einen anderen bezahlen? .......Aschanti.........Kastanien.......mehr Auswahl an Zahlungsmitteln steht zur Zeit wohl nicht zur Verfügung und das dürfte sich auch in der Fußballerszene schon bis Neuseeland durchgesprochen haben.

.......allerdings mit dem Hofmann von den Amateuren könnte man noch reden, denn ob er als Amateur kein Gehalt bekommt, oder als Profi dürfte ihm ziemlich wurscht sein.

Tatsache ist - es MUß schnellstens was passieren, aber nicht (nur) am Trainersektor, sondern vor allem am Finanzsektor, sonst ist`s wohl Schluß mit lustig.  :greenoops:  :aaarrrggghhh:

847585[/snapback]

Ich hatte immer geglaubt, mein Freund ist ein Insider. Welch Erratum!

Wenn die Infos über die flachen Finanzen von Pishyar so stimmen wie die Info das Hofmann Amateurtrainer ist, dann kann sich ja jeder sein eigenes Bild über den Wissensstand von Modus69 machen. Traurig nur, dass es in Österreich Medien gibt, die so einen Schwachsinn dann auch noch weiterverbreiten. Gut möglich, dass wir noch heute auf sport1 lesen, dass Amateurtrainer Hofmann kein Geld von der Admira bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na na du Flasche leer, ein kleiner Irrtum wird ja wohl noch erlaubt sein......auf unseren Baumi hab ich ganz vergessen, dafür stimmt das mit dem Pishyar wie aus bestens informierten Kreisen zu erfahren ist - wenn du aber meinst er hätte Geld, könntest ja ein wenig Anstand haben, beweisen dass du ein Mann bist - und inzwischen in Vorlage treten und so zwei Mille Euros vorschießen - die kriegst ja dann sicher wieder zurück :D:bunt: .............sag aus welchem Loch bist du denn grade wieder entfleucht?

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
na na du Flasche leer, ein kleiner Irrtum wird ja wohl noch erlaubt sein......auf unseren Baumi hab ich ganz vergessen, dafür stimmt das mit dem Pishyar wie aus bestens informierten Kreisen zu erfahren ist - wenn du aber meinst er hätte Geld, könntest ja ein wenig Anstand haben, beweisen dass du ein Mann bist - und inzwischen in Vorlage treten und so zwei Mille Euros vorschießen - die kriegst ja dann sicher wieder zurück  :D  :bunt: .............sag aus welchem  Loch bist du denn grade wieder entfleucht?

847656[/snapback]

SUPERFAN DES MONATS!! :allaaah:

Wenn du schon immer schreibst wie "Bankrott" wir nicht sind dann leg du einmal beweise auf den Tisch!! Denn mehr als "leere Worte" und "Leute aufhetzten" kommt von dir nicht!! Geh in den Rapid Channel, dor t kannst so was machen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer bitte hetzt wen auf? Dieser "Anti-immerwasanderes" hat nichts auf Lager außer persönlichen Beleidigungen und du steigst auf diesen Schmarrn auch noch ein.

Diese "32Group" ist eine sogenannte Briefkastenfirma, von der es außer einer Website, einigen Eintragungen in diversen Firmenaufzählungsseiten und Postadressen genau NICHTS gibt.

Das kann jeder den`s interessieren sollte nachrecherchiern.

......und dann noch eine persönliche Frage, muß man als "guter Fan" den Kopf in den Sand stecken und warten bis WIEDER mal alles den Bach runter geht? Ich kenn das noch aus SCN Zeiten, da war`s auch nicht anders................... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Von der offiziellen Nordea Admira Homepage:

Stellungnahme v. Michi HATZ:

Wer Gerüchte aus Internet Foren 1 zu 1 übernimmt, diese auf die Vereinshomepage stellt und auch noch Dinge verbreitet, die (egal ob wahr oder nicht) dem Verein erheblich schaden, kann kein echter Admira Fan sein.

Es stimmt das es wie auch schon in der Vergangenheit immer wieder große Probleme zu bewältigen gibt. Man kann jetzt auch nicht versprechen das alles von einem auf den anderen Tag viel besser wird.

Es wird jedoch hart daran gearbeitet und immer nach Lösungen gesucht, die auch gefunden werden.

Das so ein großer Verein mit so beschränkten Mitteln und Möglichkeiten immer noch lebt, ist ja auch eine Leistung, oder?

Und wenn der Verein schon von eigenen Fans für tot erklärt wird, finde ich das eigentlich recht traurig.

Bis jetzt galt ja immer: Admira gegen den Rest der Welt!

Und das wird vorerst auch so bleiben.

Ich bitte um Unterstützung für die nächsten immens wichtigen Spiele- wir brauchen Euch!

Sportliche Grüße

Euer Michi Hatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nett, ändert aber genau nichts am Dilemma und an der Katastrophe hätte man schon viel früher hart dran arbeiten müssen...................hoffe inständig auf ein gutes Gelingen, wobei mir schön langsam die Hoffnung abhanden kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wie ich zu modus stehe, wissen die meisten. aber leider muss ich ihm recht geben, schön langsam wirds hoffnungslos. und mund halten und zuschauen ist sicher keine lösung.

was ist das überhaupt für ein scheissvertrag mit der 32er gruppe, haben wir da irgendwas davon? der soll mal bei stronach in die schule gehen, bevor er unseren verein tötet, der pyshar. :redangry:

briefkastenfirma stimmt wohl nicht ganz. immerhin ist sie an der wallstreet eingetragen. und den skidome in dubai haben auch nicht die postler gebaut. der stronach hätte auch keinen grund uns seinen "nachbar" aus kanada zu vermitteln, wenn er ihn nicht kennen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie ich zu modus stehe, wissen die meisten. aber leider muss ich ihm recht geben, schön langsam wirds hoffnungslos. und mund halten und zuschauen ist sicher keine lösung.

was ist das überhaupt für ein scheissvertrag mit der 32er gruppe, haben wir da irgendwas davon? der soll mal bei stronach in die schule gehen, bevor er unseren verein tötet, der pyshar. :redangry:

briefkastenfirma stimmt wohl nicht ganz. immerhin ist sie an der wallstreet eingetragen. und den skidome in dubai haben auch nicht die postler gebaut. der stronach hätte auch keinen grund uns seinen "nachbar" aus kanada zu vermitteln, wenn er ihn nicht kennen würde.  ;)

848257[/snapback]

Na da schau ich aber, einmal von dir Recht zu bekommen........leider ist die Sache aber absolut nicht lustig, sonst wär die Freude größer............zur Briefkastenfirma.........die Briefkästen kannst du überall hinhängen, außerdem hat schon mal wer versucht dort anzurufen??...........die letzte "nachvollziehbare" Aktivität der "32Group" war 2002 wo eine Bilanz mit einigen Tausend Euro Verlust aufgelegt wurde.........mir kommt das Ganze jedenfalls mehr als DUBIOS vor, was ich allerdings schon damals beim Einstieg dokumentiert habe, aber wie so oft wurde nur drüber gelacht, heute lacht wohl keiner mehr, .......dabei wär mir auch wurscht wo der sein Geld her hat, sollte er überhaupt über größere Resourcen verfügen, was ich sehr stark bezweifle, solange er es auch in die Südstadt bringt,...........aber egal - jetzt heißt es retten was noch zu retten ist und vielleicht hilft ja die Bundesliga noch mal mit einem Vorschuß drüber damit man ein wenig Zeit hat um wen zu finden der wirklich Geld hat und auch bereit ist es zu investieren. Ansonsten seh ich mehr als schwarz......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.