GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Januar 2006 Also ich finde die ersten beiden einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) nachdem bazina fix zu sein scheint, ein kleines edit meines wunschkaders: Payer (Hedl) Dober (Hiden 2) - Hiden 1 (Bejbl) - Valachovic (Burgstaller) - Katzer (Adamski) Garics (Korsos) - Hlinka (Kulovits) - Martinez (Fuchs) - Bazina (Dollinger) Kincl (Lawaree) - Akagündüz (Wallner) weiters im kader: kienast, tosun, lenko, kavlak, die auch hie und da spielpraxis kriegen sollten, oder die amateure raufschiessen sollten. eine alternative wär auch sie im paket per kooperationsvertrag an einen red-zac-klub zu verleihen um ihnen spielpraxis zukommen zu lassen - aber bitte nicht an kapfenberg!!! denke so sollten wir zumindest international dabei sein nächstes jahr. und im sommer muss man was bzgl verjüngung der innenverteidigung und - wenn sich wallner (den wir hoffentlich holen) und kienast, bzw. auch der verliehene gartler nicht wie erhofft entwickeln - des sturms tun... desweiteren ein bissi was von den transfers in die infrastruktur (trainingsplätze usw.) und die jugend stecken und dann bin ich alles in allem zufrieden mit der entwicklung bei rapid (wenn sie für den bazina ned zuuuuuuuuuuuuuuu viel gezahlt haben...). bearbeitet 14. Januar 2006 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 14. Januar 2006 Ivanschitz um mehr Geld als er wert ist verkauft und einen besseren Spieler(Bazina) um viel weniger Kohle geholt. Gratulation an Peter Schöttel. Imho eine perfekte Leistung eures Managers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Januar 2006 weil da immer noch ein paar von sariyar reden...zitat www.sport1.at Die Hütteldorfer Alternative für Bazina ist Mujiri, der bei Sturm angeblich die kostenlose Freigabe besitzt. Im Gegenzug soll der Georgier auf Gehaltszahlungen verzichtet haben. Paschings Yüksel Sariyar soll aus dem Rennen sein. 935132[/snapback] Wenn du dir mehr als seite 98 reingezogen hättest, wüsstest du, dass dein Zitat schon 3x gebracht wurde.... langsam wirds echt mühsam x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2006 Wenn du dir mehr als seite 98 reingezogen hättest, wüsstest du, dass dein Zitat schon 3x gebracht wurde.... langsam wirds echt mühsam x/ 935204[/snapback] ich habs ihm eh schon gschrieben, also war das von dir auch nicht mehr nötig bazina war ja schon damals, bevor er beim gak unterschrieben hat, bei rapid im gespräch und bald haben wir ihn wirklich - das taugt mir sariyar wurde auch des öfteren genannt vor einigen jahren - viell. verhält es sich da ähnlich - mir würds taugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Januar 2006 nachdem bazina fix zu sein scheint, ein kleines edit meines wunschkaders: Payer (Hedl) Dober (Hiden 2) - Hiden 1 (Bejbl) - Valachovic (Burgstaller) - Katzer (Adamski) Garics (Korsos) - Hlinka (Kulovits) - Martinez (Fuchs) - Bazina (Dollinger) Kincl (Lawaree) - Akagündüz (Wallner) weiters im kader: kienast, tosun, lenko, kavlak, die auch hie und da spielpraxis kriegen sollten, oder die amateure raufschiessen sollten. eine alternative wär auch sie im paket per kooperationsvertrag an einen red-zac-klub zu verleihen um ihnen spielpraxis zukommen zu lassen - aber bitte nicht an kapfenberg!!! 935193[/snapback] wiederhol mich ja ungern, aber wir haben in wahrheit nur 2 (richtige) innenverteidiger...bejbl is sicher wertvoller im DM und nur zur not IV (dabei fast noch langsamer als Hiden 1 u. Valachovic) und Burgi is lieb gemeint, aber eben der Burgi. selbst, wenn sich tatsächlich keiner unserer stamm IV´s verletzen sollte, find ich, die rückrunde wäre die gelegenheit einen neuen, jüngeren innenverteidiger einzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2006 wiederhol mich ja ungern, aber wir haben in wahrheit nur 2 (richtige) innenverteidiger...bejbl is sicher wertvoller im DM und nur zur not IV (dabei fast noch langsamer als Hiden 1 u. Valachovic) und Burgi is lieb gemeint, aber eben der Burgi.selbst, wenn sich tatsächlich keiner unserer stamm IV´s verletzen sollte, find ich, die rückrunde wäre die gelegenheit einen neuen, jüngeren innenverteidiger einzubauen. 935211[/snapback] warum sollte man krampfhaft einen einbauen, wenn wir ein starkes innenverteidiger-duo haben? wenn sich einer aufdrängt, dann spielt er sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Januar 2006 und Burgi is lieb gemeint, aber eben der Burgi. 935211[/snapback] das is fies burgstaller is als dritter/vierter IV ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 aja ich hoffe natürlich ganz stark auf ein bazinaaa schallallallalla, bazinaaa schallallallalla und gegen die bullen noch extra laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2006 Bazina oh-oh-oh Bazina oh-oh-oh Wenn wir den wirklich um eine läppische Million bekommen, bitte sofort zuschlagen, so einen Spieler bekommt man, auch wenn er schon 30 ist, so gut wie nie um diese lächerliche Summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 nachdem bazina fix zu sein scheint, ein kleines edit meines wunschkaders: Payer (Hedl) Dober (Hiden 2) - Hiden 1 (Bejbl) - Valachovic (Burgstaller) - Katzer (Adamski) Garics (Korsos) - Hlinka (Kulovits) - Martinez (Fuchs) - Bazina (Dollinger) Kincl (Lawaree) - Akagündüz (Wallner) 935193[/snapback] Bazina als links außen Bazina sollte mit Martinez tauschen dann würde es ungefähr hinkommen mMn! Wallner und Fuchs werden, so denke ich, sicher nicht kommen! Wenn bräuchten wir jemanden für die linke Seite, höchstens da Motzl schlägt im Frühjahr ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 Bazina oh-oh-oh Bazina oh-oh-oh 935233[/snapback] das wär dann ja wohl kaum ein weiterer Seitenhieb gegen den Judas AI8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 das wär dann ja wohl kaum ein weiterer Seitenhieb gegen den Judas AI8 935282[/snapback] Stimmt Bazina shalalalala wär echt "Mörder" (copyright Copa Kagrana) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Laut dem Print-Kurier von heute möchte man am Montag den Neuzugang präsentieren Die letzten Vertragsdetails sollen heute geklärt werden. Kolportierte Ablösesumme: 1,5 Millionen Euro. Mujiri dürfte nicht kommen, wenn man dem Artikel Glauben schenken darf: "Der Meister hatte nebenbei auch mit dem günstigeren Sturm-Georgier David Mujiri spekuliert." bearbeitet 15. Januar 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 Stimmt Bazina shalalalala wär echt "Mörder" (copyright Copa Kagrana) 935290[/snapback] wer ist ein Mörder? Copa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts