Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Laut dem Print-Kurier von heute möchte man am Montag den Neuzugang präsentieren Die letzten Vertragsdetails sollen heute geklärt werden.Kolportierte Ablösesumme: 1,5 Millionen Euro. Mujiri dürfte nicht kommen, wenn man dem Artikel Glauben schenken darf: "Der Meister hatte nebenbei auch mit dem günstigeren Sturm-Georgier David Mujiri spekuliert." 935293[/snapback] Aus und vorbei, jetzt probier ich mal den Kurier! Bisher war ich mit dem Sportteil der Krone echt zufrieden aber nicht einmal ein mickriger kleiner Bericht über eventuelle Transfers usw. stattdessen 4 Doppelseiten nur über Schifahren. Sorry für OT aber dass musste ich los werden! 1,5 für Bazina. Finde ich doch ein wenig zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 wer ist ein Mörder? Copa? 935296[/snapback] Ihr wartets ja nur drauf bis mich verarschen könnts. Du kennst meine Persönlichkeit gar net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 Ihr wartets ja nur drauf bis mich verarschen könnts. Du kennst meine Persönlichkeit gar net! 935298[/snapback] wo zum Teufel ist er überhaupt hin? ist der gesperrt oder wie? mir ist es mittlerweile egal - 1,2 oder 1,5 Mio. - Bazina ist es wert und verkörpert bei uns wieder eine Menge Hoffnung fürs Frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2006 1,5 millionen? also wohl 1 die dem GAK bleibt nach allen abzügen. mmn ein gutes geschäft für beide seiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2006 Laut dem Print-Kurier von heute möchte man am Montag den Neuzugang präsentieren Die letzten Vertragsdetails sollen heute geklärt werden.Kolportierte Ablösesumme: 1,5 Millionen Euro. Mujiri dürfte nicht kommen, wenn man dem Artikel Glauben schenken darf: "Der Meister hatte nebenbei auch mit dem günstigeren Sturm-Georgier David Mujiri spekuliert." 935293[/snapback] Die Kohle ist der Wert, 100% agree Aber noch wissen wir nicht fix wer es ist, sollte es Bazina sein, gibs nur mehr die Rieder als Gegner für den 3ten Platz. Das sollte schaffbar sein. UEFA-Cup wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2006 Fände es echt schade, wenn man einen Mujiri ablösefei nicht verpflichtet . 1. ist Bazina nicht mehr der Jüngste, 2. wäre unsere Offensive mit Mujiri dazu noch um einiges (!) schwerer auszurechnen und 3. was ist, wenn Bazina mal verletzt/krank/gesperrt sein sollte? Düdelingen lässt grüßen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 1,5 für Bazina. Finde ich doch ein wenig zu hoch. 935297[/snapback] Wenn man bedenkt, dass es sich um Österreichs Spieler des Jahres handelt, den derzeit besten Spieler in der Handyliga der noch einen Vertrag besitzt UND wenn man hernimmt, dass wir nicht unbedingt viel Zeit haben ist die Summe durchaus ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 wo zum Teufel ist er überhaupt hin? ist der gesperrt oder wie? mir ist es mittlerweile egal - 1,2 oder 1,5 Mio. - Bazina ist es wert und verkörpert bei uns wieder eine Menge Hoffnung fürs Frühjahr 935301[/snapback] Hab mir gerade den Spielplan angschaut und das Spiel gegen Salzburg ist bereits die 32. Runde, das Spiel könnte also vorentscheidend sein.Wenn Bazina kommt könnten wir denke ich einen ähnlichen Lauf starten wie vergangenes Jahr! Außerdem hoffe ich dass wir dieses mal besser aus den "Startlöchern" kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Januar 2006 Was habts ihr alle mit Mujiri ?? Der Typ is total launisch. Bringt nur selten was er kann... Das wäre der erste kicker der wieder als Flop abgeschasselt wird.. aber bitte. Ausserdem, denke ich nicht, dass noch ein 2.er kommt. Und wenn ein unerfahrener Junger. Kann mir net vorstellen, dass Schöttel Dollinger und Martinez wieder wem vor die Tür stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 Hab mir gerade den Spielplan angschaut und das Spiel gegen Salzburg ist bereits die 32. Runde, das Spiel könnte also vorentscheidend sein.Wenn Bazina kommt könnten wir denke ich einen ähnlichen Lauf starten wie vergangenes Jahr! Außerdem hoffe ich dass wir dieses mal besser aus den "Startlöchern" kommen! 935306[/snapback] jep - einen Fehlstart dürfen wir uns heuer nicht leisten - muß von Anfang an passen und ich glaub Zellhofer wird ein Konzept finden, das uns gleich voll durchstarten lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2006 Was habts ihr alle mit Mujiri ??Der Typ is total launisch. Bringt nur selten was er kann... Das wäre der erste kicker der wieder als Flop abgeschasselt wird.. aber bitte. Ausserdem, denke ich nicht, dass noch ein 2.er kommt. Und wenn ein unerfahrener Junger. Kann mir net vorstellen, dass Schöttel Dollinger und Martinez wieder wem vor die Tür stellt. 935309[/snapback] Ganz deiner Meinung, allerdings dachte ich, dass der SpesenRudi die billigere Variante nimmt, aber Bazina ist um Welten besser. Richtige Entscheidung, sofern es er ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 Aber noch wissen wir nicht fix wer es ist, sollte es Bazina sein, gibs nur mehr die Rieder als Gegner für den 3ten Platz. 935303[/snapback] Es wird Bazina sein, ob noch jemand kommt werden wir sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 jep - einen Fehlstart dürfen wir uns heuer nicht leisten - muß von Anfang an passen und ich glaub Zellhofer wird ein Konzept finden, das uns gleich voll durchstarten lässt 935310[/snapback] Hoffe dass es bei Hlinka nichts ernstes ist. Das ÖFB Trainingslager trägt auch sicher nicht zur optimalen Vorbeireitung bei und desto länger man warten muss bis Bazina bei uns trainiert desto schlechter wirkt sich das auf eine gute Vorbereitung aus. Da das erste Spiel gegen Mattersburg im Happel stattfindet (soweit ich weiß) darf auch ein gefrorener Boden keine Ausrede sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2006 lt. sport.onet.pl wäre um 1.5 mio € krzynowek vom bayer zu haben. ob der net besser wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 lt. sport.onet.pl wäre um 1.5 mio € krzynowek vom bayer zu haben. ob der net besser wäre... 935315[/snapback] na super - glaubst, der will bei uns spielen und was der an gehalt verlangt, können wir uns nicht leisten - bissi mitdenken bitte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts