Recommended Posts

Gast
Smilies haben ja nicht umsonst einen Platz in meinen Postings! ;)

935115[/snapback]

Den hab ich woll übersehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da der Transfer mit Bazina wohl fix ist, wem würdet ihr als Offensive-Partner vorschlagen. Ich würde stark für Kavlak tendieren. Kavlak kann viel von ihm lernen und in paar jahren dann leistungsträger sein. Martinez würde ich nur mit Bazina zeigen wenn er im winter auf einmal einen steilen Formanstieg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Da der Transfer mit Bazina wohl fix ist, wem würdet ihr als Offensive-Partner vorschlagen. Ich würde stark für Kavlak tendieren. Kavlak kann viel von ihm lernen und in paar jahren dann leistungsträger sein. Martinez würde ich nur mit Bazina zeigen wenn er im winter auf einmal einen steilen Formanstieg hat.

935120[/snapback]

der, der sich im training am meisten reinhängt und es sich verdient hat zu spielen soll aufgestellt werden. Ob derjenige jetzt Kavlak,Martinez, Dollinger oder ein neuer ist ist mir egal

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
was ist jetzt eigentlich an den gerüchten dran dass sich rapid um arnold bruggink bemüht?

935119[/snapback]

Ein feuchter Kehrricht!

Kavlak neben Bazina ist zwar eine gute Idee, ich plädiere aber dann doch eher zu Martinez oder Garics. Kavlak wird im Frühjahr bestimmt zu seinen Einsätzen kommen aber ihn gleich als "Stammspieler" einbauen halte ich doch für etwas voreilig owohl ich ein verfechter der Phrasen wie "er muss behutsam aufgebaut werden" usw. bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weil da immer noch ein paar von sariyar reden...

zitat www.sport1.at

Die Hütteldorfer Alternative für Bazina ist Mujiri, der bei Sturm angeblich die kostenlose Freigabe besitzt. Im Gegenzug soll der Georgier auf Gehaltszahlungen verzichtet haben. Paschings Yüksel Sariyar soll aus dem Rennen sein.

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

"soll aus dem rennen sein"

dh soviel wie: sport1 vermutet es hat aber in wirklichkeit keinen plan wies jetzt mit sariyar wirklich ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weil da immer noch ein paar von sariyar reden...

zitat www.sport1.at

Die Hütteldorfer Alternative für Bazina ist Mujiri, der bei Sturm angeblich die kostenlose Freigabe besitzt. Im Gegenzug soll der Georgier auf Gehaltszahlungen verzichtet haben. Paschings Yüksel Sariyar soll aus dem Rennen sein.

935132[/snapback]

ja danke, das wissen wir auch schon seit geraumer zeit und wurde hier schon (mehrfach) gepostet :aaarrrggghhh:

soll aus dem rennen sein, heißt übrigens noch lang nicht "wechselt definitiv nicht nach hütteldorf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

so ein gratis mujiri könnt sicher auch einiges - so toll hat er bisher auch nicht aufgegeigt als das das gehalt in unendlich hohen dimensionen sein kann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten