dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 wie wärs, wenn man, zB für die [x] Ruschfeld - Leiberl, einen ASB-Shop auf http://www.spreadshirt.net einrichtet? 1. kostet das Einrichten nichts, und 2. würde das ASB daran was verdienen! ich würd auch die Leiberl entwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) '[x] Ruschfeld'-Strings Forza Sonar Retro bearbeitet 2. Oktober 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 [x] Rushfeld-String wäre superklasse, obwohl ich mir unter einem Tanga nicht unbedingt ein Feld wünsche und Rush Hour muss auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ich hab mal da einen Shop angelegt... http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=88909 ...und würde ihn dem ASB überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Was muss man tun um ein Irreregulär T-Shirt zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ich werd am Abend noch ein paar Leiberl dazugeben... Irreregulär, Rapdi, Saltzburg, <5%,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ich werd am Abend noch ein paar Leiberl dazugeben...Irreregulär, Rapdi, Saltzburg, <5%,... 838613[/snapback] Akademiker in Ausbildung, I Blanchard, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Es würde das ASB mMn sehr aufwerten, wenn man einen richtigen ASB-Shop einrichten würde. Natürlich ist das ein riesiger Aufwand, aber ich ärgere mich immer wieder, dass ich zB die fußballbezogenen Bücher, DVDs oder Platten, die im Ballesterer, 11Freunde oder im Rund vorgestellt werden entweder nicht finde oder in Deutschland bestellen muss. Wär schon lässig, wenn sich das ASB als DAS österreichische Fanutensilienportal präsentieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Akademiker in Ausbildung, I Blanchard, .. 838618[/snapback] ...ich bin csii und wer seit ihr? ...vorherragend! ...ASB-Punschist ...Burnheidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Es würde das ASB mMn sehr aufwerten, wenn man einen richtigen ASB-Shop einrichten würde. Natürlich ist das ein riesiger Aufwand, aber ich ärgere mich immer wieder, dass ich zB die fußballbezogenen Bücher, DVDs oder Platten, die im Ballesterer, 11Freunde oder im Rund vorgestellt werden entweder nicht finde oder in Deutschland bestellen muss. Wär schon lässig, wenn sich das ASB als DAS österreichische Fanutensilienportal präsentieren würde. 838631[/snapback] Wär' nicht schlecht. Es könnte ja zwecks diesem Behufe (Zitat Phettberg) einen Shop-Assistenten, in der Art und im Rang eines Moderator geben, der das Ganze managt: Einkauf, Präsentation, Bestellabwicklung, Rechnungslegung...(ideal als "Spielwiese" für's spätere Berufsleben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ...ich bin csii und wer seit ihr? ...vorherragend! ...ASB-Punschist ...Burnheidl 838632[/snapback] - Realitätsverweigerer - ES SCHÜTTET WIE IN SCHAFFELN - Glory Hunter aber forza : ich bin csii und wer seit ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 bekommt man das irgendwie auf ein leiberl vorn drauf ? falsch, es gilt nämlich auch 4,9999%<5%. 4,9999% fällt aber nich in die Kategorie "maximal 4,9%. genau genommen bedeutet maximal 5%<=5%. is aber wurscht, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich genau 5% sind ziemlich gering ist... Außerdem hab ich ja "maximal ungefähr" geschrioeben und ca. <5% ist das gleiche wie ca. <=5%. Ersteres heißt nämlich "<5% oder genau 5% oder ein bissi mehr" und zweiteres "<=5% oder ein biss mehr". Und das ist das selbe. In der exakten Mathematik haben solche ungefähr-Ausdrücke natürlich nix verloren, aber in der Physik werden sie oft verwendet und auch im Alltag haben sie ihre Berechtigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wo wir schon dabei sind, ASB::Username als Aufdruck wäre a ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 We love HUJILU, we do! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=8890915,90€ biggrin.gif (vorerst ohne Provisionen wink.gif ... es ist ja für einen guten Zweck biggrin.gif ) jetzt 23,50 do is da wucher eingekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts