HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 An alle Rapidfans, Verkaufe original von Dober getragenes Championsleague Trikot! Er hat das Trikot beim Jahrhundertspiel gegen Bayern München getragen! Fotos sind vorhanden! Bei Interesse schickt mir ein Angebot an folgende Adresse: [email protected] mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 10 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) 10 € 838548[/snapback] Bitte nur ernst gemeinte Angebote! bearbeitet 3. Oktober 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Bitte nur ernst gemeinte Angebote! 839229[/snapback] 5 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Er hat das Trikot beim Jahrhundertspiel gegen Bayern München getragen! 836913[/snapback] wann soll denn das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich finde es traurig welches niveau manche Austrianer hier haben! Wir Austrianer wären froh gewesen, wenn wir die Chance gehabt hätten gegen Bayern in der Championslleague zu spielen! Auf einen violetten Meister, HAUSMANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 da anscheinend noch kein Angebot abgegeben wurde, mach ich einmal eins : € 30, mehr ist zur Zeit leider nicht drinnen, aber versuchen kann ma´s ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich finde es traurig welches niveau manche Austrianer hier haben!Wir Austrianer wären froh gewesen, wenn wir die Chance gehabt hätten gegen Bayern in der Championslleague zu spielen! 839845[/snapback] Olta Schwede was is mit dir? Was beschwerst dich über das Niveau hier - 5 € ist mein Gebot für den Dress. Wenns dir zu wenig ist, kann man nix machen - obwohl es schon ein harter Schlag wäre mein restliches Leben ohne Dober CL Trikot dahinvegetieren zu müssen ... Also, wo is dein Problem? bearbeitet 4. Oktober 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Auch a fester Trottl, der Dober. Leider wurde mein maximales Gebot schon überschritten. Das nächste mal vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Olta Schwede was is mit dir? Was beschwerst dich über das Niveau hier - 5 € ist mein Gebot für den Dress. Wenns dir zu wenig ist, kann man nix machen - obwohl es schon ein harter Schlag wäre mein restliches Leben ohne Dober CL Trikot dahinvegetieren zu müssen ... Also, wo is dein Problem? 840091[/snapback] Ich finde es immer wieder lustig, wenn Rapid oder Austria Artiker verkauft werden und dann immer wahn-witzige Angebote von der anderen Fanseite abgegeben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Mein Gebot ist nicht mal der Rede wert hab i mir aber leider eh fast gedacht Ich finde es immer wieder lustig, wenn Rapid oder Austria Artiker verkauft werden und dann immer wahn-witzige Angebote von der anderen Fanseite abgegeben werden! 840130[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 wo hast das her? 40 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Habe das Trikot von einem Freund aus Deutschland bekommen, der gute Beziehungen zu einigen Bayern Spielern hat! mfg HAUSMANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 "Original getragene Trikots" sind zu 90 Prozent nicht im Spiel getragen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 "Original getragene Trikots" sind zu 90 Prozent nicht im Spiel getragen worden. 840993[/snapback] Pepi, Du hast sicher recht das ein grossteil dieser Trikots nicht wirklich getragen wurde, aber bei diesem Trikot kann ich es zu 100% beweisen! In diesem Spiel wurde mit Trauerflohr gespielt und genau diese Abdrücke sieht man auf dem Trikot! mfg Hausmann PS: In meiner Sammlung sind ca. 80% original getragen die anderen sind spielvorbereitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts