Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2005 dann würd ich einfach sagen: Optimalerweise bräuchten wir 16 Teilnehmer für die WM. 4 Teams pro 4 Gruppen .... also: 4 Plätze sind noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich würde gerne PSG (soweit es Marcelinho nichts ausmacht) und Frankreich (soweit es Joki nichts ausmacht) spielen Bitte um Antwort von Marcelinho/Joki und hoffe auf Einigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2005 ich wär mit spanien bei der wm dabei danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich würde gerne PSG (soweit es Marcelinho nichts ausmacht) und Frankreich (soweit es Joki nichts ausmacht) spielen Bitte um Antwort von Marcelinho/Joki und hoffe auf Einigkeit. 849859[/snapback] ich brauche noch eine antwort von gorer, wenn er bei schweden bleibt, dann werde ich wahrscheinlich frankreich nehmen. glaube nicht das marcelinho psg noch hergeben wird, immerhin hat er das schon am anfang gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) ich brauche noch eine antwort von gorer, wenn er bei schweden bleibt, dann werde ich wahrscheinlich frankreich nehmen. glaube nicht das marcelinho psg noch hergeben wird, immerhin hat er das schon am anfang gesagt. 850120[/snapback] Ich werde es dann kurzfristig so belassen: Die Edith meint ich sollte bei Schalke bleiben und da ich sehe, dass gorer Schweden nimmt (fazit -> Joki wählt sicherlich Frankreich ) werde ich Tschechien nehmen. bearbeitet 17. Oktober 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Oktober 2005 ich brauche noch eine antwort von gorer, wenn er bei schweden bleibt, dann werde ich wahrscheinlich frankreich nehmen. glaube nicht das marcelinho psg noch hergeben wird, immerhin hat er das schon am anfang gesagt. 850120[/snapback] ja ich nehm schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2005 Habe mir das Game gerade vorbestellt und das ganze für nur 35,95 € inkl. Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Oktober 2005 wo bitte gibst das so billig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Oktober 2005 das wüsste ich auch gerne. wie viel kostet es sonst 37€ im laden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2005 Wollt schon auf Amazon bestellen, dort kostets aber 44 Euronen, dann hab i um sicher zu gehen no bei geizhals geschaut und es gibt´s HIER billiger. Der Shop hat sogar auf Geizhals die Note 1,07. Hab den vorher gar net gekannt. Dazu gibts no 10% wenn ma einen Code eingibt, den findet man HIER. Der Versand is no dazu auch kostenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2005 bis vorgestern hat man auch auf amazon nur 37€ gezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab ich´s mir gedacht das es doch billiger war...War mir nimma mehr ganz sicher. Was soll´s Jetzt dauerts aber no bis ich´s endlich gscheit zocken kann, aber so lang isses ja nimma mehr bis vorgestern hat man auch auf amazon nur 37€ gezahlt... 851714[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2005 hätte gern als WM team: SCHWEDEN / Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) PES5 - Liga: Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Tommyboy = Barca Djet = Parma / Lyon Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Real Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia / Juve Gorer = Lyon (Marcelinho = PSG/Hertha) Spain = PSG (?) PES5 WM: Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko rattlesnake87 = Dänemark Csabinho = Angola RUMANIAC = Rumänien Plosi = Italien XXXJUDGEXXX = Polen Gorer = Schweden MurauerBier = Argentinien Matze = Holland Joki = Frankreich / Tschechien Beniderbeste = AUT / SUI Spain = Frankreich (?) Grandmaster = Spanien OdensCrow = Schweden/Tschechien Zusätzlich (WM) Schlumpfjäger = Slowakei Folgendes Prob: Schweden suchte sich als erster GORER aus, und Tschechien hat JOKI als Alternative. Nachdem JOKIs erste Wahl Frankreich ist, und Frankreich auch SPAIN hat, wird Joki wohl Tschechien nehmen. Was soviel heisst wie: Entweder OdensCrow sucht sich eine andre Mannschaft aus, oder redet mit JOKI, GORER oder SPAIN. Aber einfacher wäre es, sich eine andre Mannschaft zu nehmen (denk ich) gute nachricht: wir sind 16 Und haben somit die erste WM Wenn noch mehrere Lust haben mitzumachen, würd ich einfach vorschlagen, dass wir notfalls ab der 2. WM einfach Ausscheidungen machen....oder so bearbeitet 21. Oktober 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei der WM würde ich die Slowakei nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts