ASB - Pro Evolution Soccer 5 Liga


Matze_Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nausi = PSV Eindhoven

Funky = Roma

Csabinho = Celtic

Sturmforever = Chelsea oder anderes

Matze = Ajax Amsterdam

Plosi = AC Milan

Grandmaster = Aston Villa / Rangers

Joki = Arsenal

XXXJudgeXXX = Newcastle <-- wenns den ok ist?

Slassi = Inter Mailand

Hutz = HSV

Lumpdsbua = Liverpool

Tommyboy = Barca

Djet = Parma

Rumaniac = Bayer Leverkusen

Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve

rattlesnake87 = Real

Zehner = Juve

Domo = ManU

(Marcelinho = PSG/Hertha)

@Mannschaften

Weiss nicht,...mir ist es egal, wenn der Patch schnell rauskommt und gut ist, dann halt mit Patch, sonst die originalfiles.

Soll mir egal sein ;)

Fragt sich, wie wir alles genau organisieren?

Sind jetzt 20 Leute, also derzeit 2 Ligen,

wie teilen wir ein?

wer organisiert die Verwertung der Ergebnisse?

wie visualisieren wie die Ergebnisse?

usw.

*edit*

MurauerBier freut sich über ein Post mehr....wieder versehentlich mit seinem Acc. gepostet,

grz.: Matze

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich wär stark für den original-roster...

wolfpatch oder dergleichen wird eh bald erscheinen

844036[/snapback]

ohne KANN ich gar nicht spielen. :D

bevor ich überhaupt eine match spiele, werden einmal alle aufstellungen (djet, schon angeschaut) gemacht.

nur so ne anmerkung ... ist es nicht irgendwie umständlich wenn man nur 1 team 1x vergeben kann???

na ja, ich weiß nicht, aber irgendwie würde es mich nicht reizen arsenal mit arsenal zu besiegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sag mal solange die Spieler mit ihren Teams zufrieden sind sollten wir´s so lassen. Bei 20 Teams sollte das möglich sein. Der Fun geht mMn irgendwie verloren wenn z.b in einer Liga mit 10 Teams 5x Real spielt....

nur so ne anmerkung ... ist es nicht irgendwie umständlich wenn man nur 1 team 1x vergeben kann???

ist doch egal mit welcher mannschaft wer spielt ;)

hauptsache es wird gespielt

845051[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte schon hinhauen :)

Ausfallsquote wird´s sicherlich geben, und wenn nicht spricht sicher nix gegen eine 10 und eine 12er Liga ! ?

ich würde auch gern mitspielen wenns noch geht am liebsten mit dem bvb oder hertha

845063[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie schaut das eigentlich aus mit den Rosters beim Online zocken. Werden die Rosters des Hosts übernommen, oder spielt man mit  (PC-eigenem) Roster. Ich hoffe ihr versteht was ich mein ...

845329[/snapback]

eine dieser wichtigen fragen, die wohl erst ein erster testlauf am fertigen spiel klären wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

beim pes4 online haben alle patches und eigens gemachten transfers und spielerveränderungen nix gebracht. online waren die roster original, wie vom spiel vorgegeben... das wär auch beim pes5 das fairste für alle.

die aufstellungen waren auch immer wie vom spiel vorgegeben, nicht wie man sich es selbst im editor geändert hat, dass es dauerhaft bleibt. das "problem" hat man aber leicht lösen können, eigene aufstellung vorm online spielen zwischenspeichern, dann im online spiel "zwischenspeichern -> vom gegner kopieren" und eigene laden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aber, soweit ich das beurteilen kann, konnte ich bei PES4 NIE mit den selbst editierten original-namen der Holländer spielen....hatte also immer die vom Spiel vorgegebenen Namen wie Froibaad statt Kluivert.....und das ist unschön ;)

aber mal sehen wie das bei PES5 wird.

Ich bin kein Informatiker, aber...wenn der Host immer die Spieldateien vorgibt, dann müssten diese in eine externe Optionsdatei für Onlinespiele separat für jedes SPiel zwischengespeichert werden, oder sehe ich das falsch?

Wenn dem so ist, denke ich NICHT, dass der Host die individuellen Einstellungen des jeweiligen Spielers im LAN/Online für den Client AUCH vorgibt, sondern das wieder mit orig-PES5 Daten gespielt wird.

@Mannschaften

Ich bin dafür das jeder kosnequent mit seinem Team spielt, nicht nur weil es langweilig ist, wenn man Arsenal vs. Arsenal hat, sondern weil auch die Tabellen Mannschafts (und nicht nur Playerbezogen) sein soll...macht mehr Spass 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und das ist unschön ;)

845727[/snapback]

richtig, und sollte das wieder so sein, wär ich stark dafür, dass man sich da was einfallen lässt für die liga (zb nur lizensierte teams zugelassen, ...)

mir zumindest macht es keinen spaß "rekordmeister" abzuschlachten, aber die bayern besieg ich gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.