Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2005 PES5 - Liga: Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Tommyboy = Barca Djet = Parma / Lyon Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Real Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia / Juve Gorer = Lyon (Marcelinho = PSG/Hertha) PES5 WM: Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Dürfen bei der WM nur die Teams sein die sich qualifiziert haben? Wenn ja Brasilien, wenn nein Dänemark! bearbeitet 14. Oktober 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich nehm Angola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2005 rumänien sonst mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2005 bei der wm würd i dann wohl Italien nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Oktober 2005 für WM. Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich nehm Angola 848569[/snapback] bete, dass sie enthalten sind PES5 - Liga: Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Tommyboy = Barca Djet = Parma / Lyon Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Real Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia / Juve Gorer = Lyon (Marcelinho = PSG/Hertha) Spain = PSG (?) PES5 WM: Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko rattlesnake87 = Dänemark Csabinho = Angola RUMANIAC = Rumänien Plosi = Italien XXXJUDGEXXX = Polen Gorer = Schweden MurauerBier = Argentinien Matze = Holland Joki = Frankreich / Tschechien Beniderbeste = AUT / SUI Spain = Frankreich (?) Grandmaster = Spanien rumänien sonst mexiko nix da bearbeitet 15. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Oktober 2005 bei wm nehm ich schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2005 eigentlich italien, sonst argentinien!!! da matze sicher holland...vielleicht auch die niederlande...aber ich glaub holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2005 Nein, die Oranjes -------> HOLLAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2005 schas...und ich hätt gewettet, dass du die holländer nimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Generell zum Onlinemodus von PES4: Er war für die Fisch'. Selbst ohne Lags hat der Host noch immer einen enormen Vorteil gehabt, Lags waren teilweise nicht verhinderbar, manche konnten wegen einem Router nicht Hosten oder nicht als Client spielen usw. usf.Genau deshalb hab ich mich früher in diesem Thread so skeptisch geäußert. Aber wie schon XXXJUDGEXXX meinte: Abwarten und Ottakringer trinken 846064[/snapback] vor allem dieser absatz deines postings ist für mich unmöglich zu lesen. ich verstehe nämlich nur alle 4 wörter. nur mal so, einer der sich beim computer/internet nicht auskennt, kann der überhaupt online spielen. muss ich da viele sachen anklicken? wm: joki - frankreich/tschechien (außer Gorer lasst sich überreden nicht schweden zu nehmen? ) da ich die letzten 2 seiten nciht mehr verstanden habe, bitte ich um eine antwort auf DEUTSCH: kann man online mit originalaufstellungen spielen? ich würde grundsätzlich sowieso alle aufstellungen der (spanischen, französischen, deutschen, englischen und italienischen) machen. (djet schon angeschaut ) ich würde mich bereit erklären die aufstellungen zu machen und wenn die allen passen, dann könnten wir mit denen spielen?!kann man die datei (oder wie man das auch immer nennt) verschicken? bearbeitet 14. Oktober 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2005 nur mal so, einer der sich beim computer/internet nicht auskennt, kann der überhaupt online spielen. muss ich da viele sachen anklicken? 849025[/snapback] nein - zb: online -> client -> accept - fertig kann man online mit originalaufstellungen spielen? das ist noch nicht bekannt, bei pes4 gings nicht, aber das soll auch kein maßstab sein ich würde grundsätzlich sowieso alle aufstellungen der (spanischen, französischen, deutschen, englischen und italienischen) machen. (djet schon angeschaut ) ich würde mich bereit erklären die aufstellungen zu machen und wenn die allen passen, dann könnten wir mit denen spielen?! könnte man, allerdings ist der aufwand wohl nicht notwendig, da ich mir sicher bin, dass schon wenige stunden nach veröffentlichung ein patch im internet für die originaldaten vorhanden sein wird. kann man die datei (oder wie man das auch immer nennt) verschicken? theoretisch kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 15. Oktober 2005 bei der wm würde ich gerne österreich oder die schweiz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Oktober 2005 bete, dass sie enthalten sind 848978[/snapback] Es wird sicher einen WM-Patch geben mit dem man auch online spielen kann, also wirst mich wohl nicht zum beten überreden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts