ASB - Pro Evolution Soccer 5 Liga


Matze_Graz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nausi = PSV Eindhoven

Funky = Roma

Csabinho = Celtic

Sturmforever = Chelsea oder anderes

Matze = Ajax Amsterdam

Plosi = AC Milan

Grandmaster = Aston Villa / Rangers

Joki = Arsenal

XXXJudgeXXX = Newcastle <-- wenns den ok ist?

Slassi = Inter Mailand

Hutz = HSV

Lumpdsbua = Liverpool

Tommyboy = Barca

Djet = Parma

Rumaniac = Bayer Leverkusen

(Marcelinho = PSG/Hertha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry 8P

sehr schön, schön langsam nimmt das formen an :)

du hast mich noch auf der liste vergessen!

841690[/snapback]

Nausi = PSV Eindhoven

Funky = Roma

Csabinho = Celtic

Sturmforever = Chelsea oder anderes

Matze = Ajax Amsterdam

Plosi = AC Milan

Grandmaster = Aston Villa / Rangers

Joki = Arsenal

XXXJudgeXXX = Newcastle <-- wenns den ok ist?

Slassi = Inter Mailand

Hutz = HSV

Lumpdsbua = Liverpool

Tommyboy = Barca

Djet = Parma

Rumaniac = Bayer Leverkusen

Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve

rattlesnake87 = Real

(Marcelinho = PSG/Hertha)

17 sind´s ! :clap: wird ja immer besser 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich könnte eventuell noch einen Freund zum mitspielen bewegen, der (noch) nicht im ASB aktiv ist...

841738[/snapback]

We want him for ASB-Army :D

Ich glaube, dass selbst im ASB noch einiges an Potenzial besteht, ich könnt mir vorstellen, dass noch mindestens 2 Leute(Namen der Redaktion bekannt :D) mitspielen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also ich würde lieber zwei kleinere Ligen machen anstatt große Ligen mit Usern die kein Mensch kennt. Es geht ja um eine ASB-Liga und nicht um eine die mit frisch angemeldeten Leuten stattfindet.

Mir wirds zB. sehr viel mehr Spaß machen Marcelinho, Fanki oder RUMANIAC zu besiegen als etwa einen Neuankömmling aus einem anderen Board von dem ich noch nie was gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mir wirds zB. sehr viel mehr Spaß machen Marcelinho, Fanki oder RUMANIAC zu besiegen als etwa einen Neuankömmling aus einem anderen Board von dem ich noch nie was gelesen habe.

841744[/snapback]

oder gegen mich verlieren :finger:

bin auhc der meinung das 2 10er gruppen mit leuten aus dem asb perfekt wären

ich hab jetzt mal die demo gespielt aber ich habe das gleiche problem wie bei pes 4, vielleicht kann mir ja wer helfen

ich habe einen super box4 adapter (so ein kleines blaues rechteck) und spiele mit einem ps2 controller, aber immer wenn ich 3xO drücke (also flache flanke) flankt er halbhoch als hätte ich nur 2x gedrückt?!

liegt das am adapter oder ??? am controller kanns nicht liegen da es bei pes4 auf der ps2 funktioniert :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

frage an die tastaturspieler:

ich hab des problem eigentlich nur bei konami spielen, also seit dem ISS: ich kann nicht gleichzeitig nach oben, nach rechts und eine aktionstaste drücken. alle anderen kombinationen gehen, aber ein schuss/pass nach rechts-oben geht nicht. hab mich zwar schon daran gewöhnt, aber ohne dem problem (zb auf dem laptop vom sturmforever :winke: ) machts noch x-mal mehr spaß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
wenn ich den herrn XXXJudgeXXX überreden könnt, dass er mit newcastle spielt, dann wär ich mit liverpool dabei :ears:  :yes:

841396[/snapback]

Is OK ez beiln ez! Scherz! Dann nehm ich Newcastle (hoffentlich is da Owen mit am Start)!

Bin auch bereit in einer unteren Liga zu starten, da ich von meinen PES Fähigkeiten nicht allzu überzeugt bin. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab auch mal eine Frage woher kriegt man so einen Adapter für den PC und wie viel kostet so einer, weil ich hab mir letztens ein Gamepad gekauft beim Cosmos um 14 Euro usw. das kann überhaupt nichts nicht mal die Tasten kann man umstellen das ist total ungewohnt *gg* und richtig stark draufdrücken muss man auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.