Recommended Posts

Postinho

gerade 4 partien in folge gegen 4 andere spieler und alle sind hinten oder haben glück, dass sie noch nicht hinten sind und schon schalten sie den norton, e-donkey etc. etc. ein. geht ma sowas von auf'n sack. :angry: 3 partien trotzdem noch x eine verloren.

baaaaaa, ist das arm - scheißer. :mad:

was mir auch nciht gefällt ist der "vorteil".

der gegner schneidet mich 2 mal in folge um aber ich bin trotzdem schneller am ball und würde alleine auf's tor zu gehen statt dessen gibt er freistoß und keine karte.

:nein:

PS:

he fanki, wir haben keine verbindungsfehler, wenn ich den raum aufmache, lust auf eine runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wann geht´s denn ca. los mit der Liga? Schön langsam fühl ich mich fit :) Hab heute gegen einen Freund 5 Stunden lang gezockt, normalerweise ist es bei uns immer ausgeglichen, aber er hat in den ganzen 5 Stunden nicht ein Match gewonnen, er kam net mal in die Verlängerung :D

Da ich am Montag und den darauffolgenden jeweils eine Prüfung hab, kann ich nicht viel spielen, aber irgendwann brauch ich mal ein Match (hab noch nix online gespielt).

Am liebsten wär mir jemand vom grazer mob :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern waren in der lobby 3 ca. 5 leute die bei jedem 2 satz mind. einmal nigga... geschrieben haben. :nein:

und dann immer wer will gegen mich spielen, ich bin der beste, ihr niggas.

echt richtig arm. :aaarrrggghhh:

scheiße finde ich es aber auch, wenn man gegen 2 leute spielt und der gegner nichts davon schreibt. sonst finde ich online zocken cool. nur eben nicht, wenn es leute gibt, die dann eine halbzeit lang e-donkey etc. einschalten. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
scheiße finde ich es aber auch, wenn man gegen 2 leute spielt und der gegner nichts davon schreibt.

879005[/snapback]

das siehst eh. entweder bei der teamauswahl oder bei der aufstellung is dann das 2-spieler-icon aktiviert. nicht des eine graue manderl, sondern die zwei, wos aussieht als täten sie sich umarmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade 4 partien in folge gegen 4 andere spieler und alle sind hinten oder haben glück, dass sie noch nicht hinten sind und schon schalten sie den norton, e-donkey etc. etc. ein. geht ma sowas von auf'n sack.  :angry: 3 partien trotzdem noch x eine verloren.

Genau aus dem Grund mach ich auch nie selbst ein Spiel auf, sondern geh immer in ein geöffnetes, zumindest seit diese Lag- Unart begonnen hat. Zumindest gegen die Leute, die ergebnisabhängig ihre Piraterie- Werkzeuge einschalten ist man dadurch einigermaßen gewappnet, weil er "nur" einen Teil der ersten Hälfte laggen wird. Die zweite gehört dann mir und da schieß ich die Pflaumen die sowas nötig haben auch ohne mich aufs dasselbe Niveau der Fairness zu begeben ab, denn meistens spielen die sehr schlecht. Achja und natürlich werden diese Leute dann ignoriert.

Vorher hab ich gegen zwei Kasperl gespielt, bis zum 1:0 wars lagfrei, dann plötzlich Diashow, hab trotzdem etwas glücklich das 2:0 schießen können und weg waren sie. Find ich traurig.

was mir auch nciht gefällt ist der "vorteil".

der gegner schneidet mich 2 mal in folge um aber ich bin trotzdem schneller am ball und würde alleine auf's tor zu gehen statt dessen gibt er freistoß und keine karte.

Gut, wenn er schneidet kriegt er auch meistens die rote Karte, andere machen das geschickter und drängen mit dem letzten Mann extrem. Wenn dann Dein Spieler fällt gibts maximal gelb, hab zumindest noch nicht einmal gesehen, dass die rote Karte dafür gezückt worden wäre. Fein ist das nicht, als unfair würd ichs aber auch nicht bezeichnen, denn irgendwas muss man als Gegenspieler ja auch machen, man kann ja nichts für die Spiellogik, die sowas immer durchgehen lässt. Wenn einer gegen mich aggressiv beim Zug zum Tor verteidigt, mach ich das beim Gegenzug eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
wann gehts jetzt los? bin vom 21-24.11 aber nicht da : :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

884412[/snapback]

Muss mich da anschliessen,bin vom 22.11-24.11. nicht im Lande,aber ich hab schon meine Original-DVD,deswegen hab ich auch in den letzten Tagen nix gepostet... :D

Komm aber leider irgendwie nicht wirklich zum Online spielen, :heul: hoffe das bessert sich ab morgen... :yes:

Wenns soweit ist,werd ich meinen nick gleich reinschreiben (ich nehme an wir nehmen wie abgemacht die ASB Nicks für die Liga -> d.h. ein reines "ASB-Profil") :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag