teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Mai 2003 ich, als neutraler beobachter, finde daß der schiri mit seiner abseitsentscheidung richtig gelegen ist! ABER, es war wohl nur ein zufall, daß er es so gesehen hat, weil man im fernsehen auf grund der rasenziegel gesehen hat, daß er wirklich mit einem fuß bzw. zehennagel im abseits gestanden hat. aber ob der assi das wirklich gesehen hat, möchte ich bezweifeln... naja, eigentlich ist es eh egal, weil beide entscheidungen vertretbar gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Mai 2003 Zu Sowa: Der ist ja der größte Dreckssack! Im Kurzsport fängt er dann an: "blablabla... die Kamera ist nicht auf der richtigen Position, was man ja auch an den Rasenstreifen erkennt. Aber ich denke, dass der Spieler mit einem Fuß (!!) vorne war..." - nicht dass er schlicht und einfach sagt, dass er scheiße gebaut hat und beide auf gleicher höhe waren, nein er muss sich da mit so lächerlichen Argumenten rausreden. relii, hab mittlerweile erfahren (was ich selbst nicht gewusst habe), dass zur entscheidung, ob ein spieler im abseits steht, oder nicht, tatsaechlich immer die position der FUESZE herangezogen wird. und dass rushfeldt mit einem fusz vorne war, war im fernsehen klar zu sehen...ich muss somit meine gestrige meinung korrigieren un sagen, dass die entscheidung des schieds- (bzw eher des linienrichters) vollkommen korrekt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustinettenbär Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2003 Du Grazer Wappler hoid eindlich amoi dei blede Pappn und schleich die in dei Forum,des geht die di gor nix an!!Da fällt mir ein: [zitat] "Pud´l die ned auf, Huastinettnbär!" [/zitat] Was ist daran so lustig du Schwacholdi???Waren deine Eltern Geschwister???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Du Grazer Wappler hoid eindlich amoi dei blede Pappn und schleich die in dei Forum,des geht die di gor nix an!!Da fällt mir ein: [zitat] "Pud´l die ned auf, Huastinettnbär!" [/zitat] Was ist daran so lustig du Schwacholdi???Waren deine Eltern Geschwister???? naja schon klar, daß man über seinen eigenen verstand nicht lachen kann! halllllooooo!!!!!! das hier ist ein F O R U M! da darf jeder, ganz gleich ob burenheidl, grazer, salzburger etc. wo er will, und wann er will posten!! kapiert? nein, wahrscheinlich nicht... bearbeitet 19. Mai 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Mai 2003 und dass rushfeldt mit einem fusz vorne war, war im fernsehen klar zu sehen...Sei mir nicht böse, aber wenn das SO klar zu erkennen gewesen wäre, gäbe es wohl die Diskussionen nicht.Aber egal, es ging in diesem Spiel genau um nichts... MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2003 peinlich,peinlich kann ich nur sagen 2 mal verloren und gegen uns ein x ich hab geglaubt ihr seit die besten und unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Mai 2003 peinlich,peinlich kann ich nur sagen 2 mal verloren und gegen uns ein x ich hab geglaubt ihr seit die besten und unschlagbar Tja Junge, das sind wir auch gegen Rapid! 1 Sieg, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2003 hey gigi, neuen club zum gloryhunten gefunden, war dir die austria doch zu schwach, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Mai 2003 Was du wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Mai 2003 Typischer Post von Pironi - äusserst Geistreich und unpassend zur Thematik ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2003 Was du wollen? hehe ich hab deinen avatar gemeint, sorry, dass das nicht ganz rüberkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2003 Typischer Post von Pironi - äusserst Geistreich und unpassend zur Thematik ! Westside - User seit: 23-April 03Ich glaube nicht, dass du mich einschätzen kannst, du Greenhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 22. Mai 2003 Typischer Post von Pironi - äusserst Geistreich und unpassend zur Thematik ! Da redet der Richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2003 Typischer Post von Pironi - äusserst Geistreich und unpassend zur Thematik !Westside - User seit: 23-April 03Ich glaube nicht, dass du mich einschätzen kannst, du Greenhorn Was hat das Datum der Anmeldung damit zu tun? Lesen kann man soweit ich weiß immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 23. Mai 2003 Was hat das Datum der Anmeldung damit zu tun? Lesen kann man soweit ich weiß immer... Es gibt halt auch a paar Blitzgneisser da herinn, Toni Polster is ned "the one and only" Ups sorry i glaub das war jetzt a spam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts