Winterreifen


Sabine

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
da ich das selbe vehikel wie derfremde mein eigentum nennen darf:

was kostet der alpin a3 in 185/60/15 inkl. abmontieren des sommergummis und aufziehen auf die stahlfelge + wuchten ? wr.neustadt wäre kein problem !

eventuell würde mich auch der bridgestone blizzak lm18 in dieser größe interessieren.

1260960[/snapback]

sag ich dir morgen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich kenne diese tests selber, und hab vielen autoreifen dieselbe leistung gesehen ohne abstriche.

warum sollte der alpin pilot 2 nur auf gerader ebene optimalen grip haben????und vorallem wenn man front bzw mit allrad rauffährt?soweit ich mich erinnere war der alpin 2 damals testsieger, glaub nicht, dass da snur für leicht bedeckte straßen gilt :super:

ein reifen hat "immer grip" egal ob er hinauf oder hinunterfährt,sehr wohl kommts aber auf die wetterverhältnisse an und genau da sind so ziemlich alle berühmteren reifenmarken gleich gut.

für die stadt bzw autobahn, landstraße brauchst du keinen 129,90 euro reifen das ist geldabzocke durch öamtc zb gesponsert.

und sollte jemand sich auf solches terrain wagen, sodass es keinen unterschied mehr zu den testgebieten im tiefsten schweden gibt, wär ein richtiger geländewagen mit mastercraft reifen das einzige,die sich für genaus soewas spezialisiert haben.

aber natürlich, sollte man nicht irgendetwas kaufen nur weils billig ist,es gibt die abstriche sehr wohl aber nicht bei den gängigen herstellern wie michelin,vredestein,fulda,dunlop und pirelli zb,egal wer da der gewinner ist

das sollte jetzt ales auch nicht falsch aufgefasst werden!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aber natürlich, sollte man nicht irgendetwas kaufen nur weils billig ist,es gibt die abstriche sehr wohl aber nicht bei den gängigen herstellern wie michelin,vredestein,fulda,dunlop und pirelli zb,egal wer da der gewinner ist

1261153[/snapback]

das unterschreibe ich sofort! also einigen wir uns auf folgendes: die topmarken haben alle mehr oder weniger topreifen, aber von billigreifen kann man nur die finger lassen!!!

ok?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
das unterschreibe ich sofort! also einigen wir uns auf folgendes: die topmarken haben alle mehr oder weniger topreifen, aber von billigreifen kann man nur die finger lassen!!!

ok?

:winke:

1261159[/snapback]

eben das sag ich ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
wirklich schade, ja :(

aber vielleicht kann ich ja anderen asb-usern aus dem großraum graz, klagenfurt, liezen, deutschslandsberg, oberwart und wiener neustadt meine vergünstigung anbieten!

bei interesse per pm melden, oder in diesem fred reifengröße und marke mit profilwunsch posten!

die edith meint, dass wir unsere reifen auch liefern, und da wir auch kunden in salzburg haben, könnte derfremde unter umständen davon profitieren... :holy:

1260109[/snapback]

Darf ich nächstes Jahr auf dein Angebot zurückkommen? Brauche im Frühjahr neue Sommerreifen (215/45 17er, derzeitiger Favorit Pirelli PZero Nero) und im Herbst neue Winterreifen (195/65 15er, derzeitiger Favorit Pirelli bzw. Michelin)? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Darf ich nächstes Jahr auf dein Angebot zurückkommen? Brauche im Frühjahr neue Sommerreifen (215/45 17er, derzeitiger Favorit Pirelli PZero Nero) und im Herbst neue Winterreifen (195/65 15er, derzeitiger Favorit Pirelli bzw. Michelin)?  :ears:

1261776[/snapback]

natürlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also Wr. Neustadt wäre kein Problem.

Und auf der Suche wäre ich nach

Semperit Speed Grip 205/55 R 16 H als Komplettrad mit Alufelge 6,5 x 16 (ET49)

oder Vergleichbares...

1262529[/snapback]

und welche felge soll es sein? ohne typisierung gehts nur auf originalfelgen deines autoherstellers... am besten wärs, wenn du mir deine nummer per pm schickst, dann ruf ich dich morgen an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.