Jump to content
Joki

SV Langenrohr - SK Sturm Graz

19 posts in this topic

Recommended Posts

2. Runde ÖFB Stiegl Cup Der SK Sturm Graz trifft in der 2. Runde des ÖFB Stiegl Cups auswärts auf den SV Langenrohr.

Spieltermine: 18. und 19. Oktober

www.sksturm.net

alles zum spiel hier rein! :)

mmn ein pflichtsieg. :):clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, is ja gut besucht hier

SOOOO Viele Beiträge

Naja,. was soll´s

Vllt kommen ja nach dem Spiel einige anregungen

Könnte zum beispiel hier jemand das Endergebniss Posten ??

Dankesehr

lg, Night

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: 4-3 für Langenrohr.

852621[/snapback]

:eek::eek: is ja arg... und ich bin nicht hingefahren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

edit: 4:4 stehts...

Edited by Verena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scorer für Sturm: Sarac 2, Mujiri 2, Filipovic

852636[/snapback]

aha, ich hätte da was anderes gelesen.

Tore: Teufer (8.), Rieger (21.), Koch (57.), Ginsthofer (77.) bzw. Sarac (18.), Tsimba (24.), Rauter (75.), Rottensteiner (87.), Filipovic (91.)

sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh, aus dem pflichtsieg wurde wohl nichts :nervoes:

daran sieht man eben wieder, dass man heutzutage jeden gegner ernst nehmen muss und kein spiel a kinderjausn is.

glaub aber nicht, dass das für sturm ein dämpfer sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh, aus dem pflichtsieg wurde wohl nichts 

sicher wurde es ein pflichtsieg, wie er zustande kam, will ich allerdings nicht erwähnen.

ausgleich in minute 88 und in der nachspielzeit dann das 5:4 für Sturm.

Aber gut, gegen Krems hatten wir in letzter Minute Pech und hatten den Ausgleich bekommen, gestern wars umgekehrt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sicher wurde es ein pflichtsieg, wie er zustande kam, will ich allerdings nicht erwähnen.

ausgleich in minute 88 und in der nachspielzeit dann das 5:4 für Sturm.

Aber gut, gegen Krems hatten wir in letzter Minute Pech und hatten den Ausgleich bekommen, gestern wars umgekehrt.  :D

853013[/snapback]

Richtig, zwar absolut keine Glanztat, aber weiter wurscht wie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sie in der meisterschaft trotzdem weiterhin stark spielen, ist mir das ergebnis würstel.

hauptsache weiter.

laut kleine war rauter auch ein torschütze laut tmNh nicht.??!

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut kleine war rauter auch ein torschütze laut tmNh nicht.??!

853549[/snapback]

siehe oben:

Tore: Teufer (8.), Rieger (21.), Koch (57.), Ginsthofer (77.) bzw. Sarac (18.), Tsimba (24.), Rauter (75.), Rottensteiner (87.), Filipovic (91.)

:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...