Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 2. Runde ÖFB Stiegl Cup Der SK Sturm Graz trifft in der 2. Runde des ÖFB Stiegl Cups auswärts auf den SV Langenrohr.Spieltermine: 18. und 19. Oktober www.sksturm.net alles zum spiel hier rein! mmn ein pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Alles zu SK Sturm Graz Amateure - Wacker Innsbruck Langenrohr - SK Sturm Graz Bitte hier hinein bearbeitet 18. Oktober 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 WOW, is ja gut besucht hier SOOOO Viele Beiträge Naja,. was soll´s Vllt kommen ja nach dem Spiel einige anregungen Könnte zum beispiel hier jemand das Endergebniss Posten ?? Dankesehr lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Nach 75 Minuten stehts 3-3. Kann man aber eigentlich auch selber nachschauen. Edit: 4-3 für Langenrohr. bearbeitet 18. Oktober 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Edit: 4-3 für Langenrohr. 852621[/snapback] is ja arg... und ich bin nicht hingefahren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: edit: 4:4 stehts... bearbeitet 18. Oktober 2005 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Sturm mit Müh und Not mit 4-5 weiter... Entscheidung erst in den letzten Minuten.... Da war das Glück aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Schade für den Außenseiter, Sturm hatte mit 5-4 das bessere Ende. Muss ja ein Wahnsinnsspiel gewesen sein, wenn in 90 Minuten mal 9 Tore fallen. Scorer für Sturm: Sarac 2, Mujiri 2, Filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Scorer für Sturm: Sarac 2, Mujiri 2, Filipovic 852636[/snapback] aha, ich hätte da was anderes gelesen. Tore: Teufer (8.), Rieger (21.), Koch (57.), Ginsthofer (77.) bzw. Sarac (18.), Tsimba (24.), Rauter (75.), Rottensteiner (87.), Filipovic (91.) sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 puh, aus dem pflichtsieg wurde wohl nichts daran sieht man eben wieder, dass man heutzutage jeden gegner ernst nehmen muss und kein spiel a kinderjausn is. glaub aber nicht, dass das für sturm ein dämpfer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 puh, aus dem pflichtsieg wurde wohl nichts sicher wurde es ein pflichtsieg, wie er zustande kam, will ich allerdings nicht erwähnen. ausgleich in minute 88 und in der nachspielzeit dann das 5:4 für Sturm. Aber gut, gegen Krems hatten wir in letzter Minute Pech und hatten den Ausgleich bekommen, gestern wars umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 sicher wurde es ein pflichtsieg, wie er zustande kam, will ich allerdings nicht erwähnen.ausgleich in minute 88 und in der nachspielzeit dann das 5:4 für Sturm. Aber gut, gegen Krems hatten wir in letzter Minute Pech und hatten den Ausgleich bekommen, gestern wars umgekehrt. 853013[/snapback] Richtig, zwar absolut keine Glanztat, aber weiter wurscht wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 wenn sie in der meisterschaft trotzdem weiterhin stark spielen, ist mir das ergebnis würstel. hauptsache weiter. laut kleine war rauter auch ein torschütze laut tmNh nicht.??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 laut kleine war rauter auch ein torschütze laut tmNh nicht.??! 853549[/snapback] siehe oben: Tore: Teufer (8.), Rieger (21.), Koch (57.), Ginsthofer (77.) bzw. Sarac (18.), Tsimba (24.), Rauter (75.), Rottensteiner (87.), Filipovic (91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 sport.orf.at war mir nciht sicher ob das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hab meine Torschützen von livescore .. na gut, dachte schon dass die Daten nicht umbedingt stimmen mussten, die Site gab auch Szamotulski als vierfachen Torschützen für Langenrohr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts