nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Argh, selbst gequotet statt editiert :aaarrrggghhh: Egal, interessanterweise geht's bei mir jez wieder nicht mit austriansoccerboard sehr komisch bearbeitet 16. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Oktober 2005 bei mir schon! Argh, selbst gequotet statt editiert :aaarrrggghhh: Egal, interessanterweise geht's bei mir jez wieder nicht mit austriansoccerboard sehr komisch 850211[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2005 wha, hättn die ned einfach unentschiedn spieln können?? :aaarrrggghhh: wurscht, auf zum nächsten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2005 Mist Schade das die Bullen gewonnen haben naja, muss eben das Derby nach meinen Tipp verlaufen Denn es wäre schon schön, würde ich mir einmal ein CL Spiel GRATIS ansehen dürfen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Oktober 2005 ich hab im stadion übers 2-2 der dosen fast mehr gejubelt als beim 1-0 von sturm. und dann machen die noch ein tor - oida, so a schaß. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2005 Ich komm nicht mehr zum Tippspiel, der Link führt mich nur auf die Tipp3-Hauptseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. November 2005 Ich komm nicht mehr zum Tippspiel, der Link führt mich nur auf die Tipp3-Hauptseite. 868894[/snapback] sind zwei verschiedene Banner die sich aber ziemlich ähnlich sehen - einer führt zum Gewinnspiel, einer zum Tip3 Quiz - musst nur den richtigen erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) sind zwei verschiedene Banner die sich aber ziemlich ähnlich sehen - einer führt zum Gewinnspiel, einer zum Tip3 Quiz - musst nur den richtigen erwischen 869060[/snapback] Mir kommt vor, dass der Tippspiel-Banner nur auf http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php ist (oder zumindest ist mir dort noch nie der Quiz-Banner untergekommen). Die Edith meint, dass die Aussage Schmarrn und die ganze Sache doch völliger Zufall ist bearbeitet 2. November 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2005 Ich komm trotzdem nicht hin, egal wann ich draufklicke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) dann probier das da: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...icious&ct=15000 (oder hast das eh schon so probiert, dann tschuldigung für sinnlosen tipp - du bist eingeloggt vorher?) bearbeitet 2. November 2005 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. November 2005 Das funktioniert jetzt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. November 2005 wie kann es sein, dass ich letzte Woche als einziger in der Gesamtwertung 4 Punkte hatte und nun 2 Leute mit 5 Punkten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. November 2005 mein Tipp bei Pasching - Austria wurde anscheinend nicht angenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2005 wie kann es sein, dass ich letzte Woche als einziger in der Gesamtwertung 4 Punkte hatte und nun 2 Leute mit 5 Punkten sind? 873663[/snapback] das hab ich mich auch schon gefragt - aber ich hab glaub dein "kollege" ist non-existent, also ellipsierbar. in jedem fall aber mal meine verehrung für deine serie! @dos santos: schau in der gesamtwertung, ob da der tipp berücksichtigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. November 2005 @dos santos: schau in der gesamtwertung, ob da der tipp berücksichtigt wurde. 873711[/snapback] ah passt eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts