Auf in die Champions League !


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Homerist
Ich komm nicht mehr zum Tippspiel, der Link führt mich nur auf die Tipp3-Hauptseite.

868894[/snapback]

sind zwei verschiedene Banner die sich aber ziemlich ähnlich sehen - einer führt zum Gewinnspiel, einer zum Tip3 Quiz - musst nur den richtigen erwischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
sind zwei verschiedene Banner die sich aber ziemlich ähnlich sehen - einer führt zum Gewinnspiel, einer zum Tip3 Quiz - musst nur den richtigen erwischen ;)

869060[/snapback]

Mir kommt vor, dass der Tippspiel-Banner nur auf http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php ist :ratlos: (oder zumindest ist mir dort noch nie der Quiz-Banner untergekommen).

Die Edith meint, dass die Aussage Schmarrn und die ganze Sache doch völliger Zufall ist :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann probier das da:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...icious&ct=15000

(oder hast das eh schon so probiert, dann tschuldigung für sinnlosen tipp -

du bist eingeloggt vorher?)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wie kann es sein, dass ich letzte Woche als einziger in der Gesamtwertung 4 Punkte hatte und nun 2 Leute mit 5 Punkten sind?

873663[/snapback]

das hab ich mich auch schon gefragt -

aber ich hab glaub dein "kollege" ist non-existent, also ellipsierbar.

in jedem fall aber mal meine verehrung für deine serie!

@dos santos: schau in der gesamtwertung, ob da der tipp berücksichtigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.