Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ich frag mich schon seit geraumer Zeit warum wir andauernd neue Verletzte zu beklagen haben. Eine Frage an alle aktiven Fußballer bzw. welche die selbst einmal aktiv waren, was haltet ihr davon? Hab zwar selbst auch meine Theorie war aber noch bei keinem Training dabei um mir ein Urteil zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ich frag mich schon seit geraumer Zeit warum wir andauernd neue Verletzte zu beklagen haben.Eine Frage an alle aktiven Fußballer bzw. welche die selbst einmal aktiv waren, was haltet ihr davon? Hab zwar selbst auch meine Theorie war aber noch bei keinem Training dabei um mir ein Urteil zu bilden. 833616[/snapback] da ich noch bei keinem training dabei sein konnte, halt ich mich mit meinungen über das trainerteam sowieso zurück .. in interviews wirkt schinkels ja immer sehr sympathisch und fachkundig. Sagt aber nicht wirklich was über seine Kompetenz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Es ist wahrscheinlich einfach Pech: Janocko, Vachousek, Antonsson, Hill, zuletzt auch Troyansky haben sich alle im Spiel verletzt, da kann niemand etwas dafür (genauso wenig wie beim Autounfall von Papac)! Andere Spieler wie Kiesenebner, Rushfeldt, Dhedeene, Metz sind generell sehr verletzungsanfällig, auf die müsste man vielleicht im Training etwas besser aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Vielleicht sollte man auch bei uns den Schiedsrichtern nahelegen, daß sie auf unsere Spieler ein bißchen besser aufpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ich glaub, die Schuhe sind schuld. © HöPf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Was mich nervt ist, das der Antonsson permanent verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Was mich nervt ist, das der Antonsson permanent verletzt ist 833962[/snapback] Also was ich mich erinnern kann, war er vergangene Saison gleich zu Beginn verletzt...dann war er aber eine "Bank" bei den UEFA-Cup-Matches und den zeitgleichen Liga-Matches...dieses Jahr scheint er auch wieder mit dem Saison-Beginn zu kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Woran das bei der Austria liegt kann ich nicht sagen. Wollte nur kurz mal anmerken, dass bei Rapid auch viele verletzt sind. Wir beklagen uns auch immer darüber, aber vielleicht fällts einem einfach nicht auf wenn das bei anderen Vereinen genauso ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts