SV Mattersburg - Wiener Sportklub AXA


Recommended Posts

Ja, jetzt ist es eh scheißegal - aber trotzdem trauere ich der potentiellen Siegeschance nach.

Hätte der WSC alle Spiele gewonnen, wo er in Führung gegangen ist, man hätte um den Titel mitgespielt! Aber die Verteidigung, mit einem Prosenik als Libero ist eine derartige Schwachstelle, so was hab ich selten gesehen... :nein: 5 WSC-Spieler schaffen es im eigenen Strafraum nicht, den Ball gegen zwei Mattersburger aus dem Gefahrenbereich zu schießen - und zack - der Ausgleich war gefallen...

Die Busfahrt war sicher sehr lustig, ich hab nur das Gröhlen von Euch gehört. Ich selber bin ja mit der "Altherrenriege" im unteren Abteil gesessen, da war's a bissl ruhiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

10800 am mattersburger dorfsportplatz, davon 150-200 klubberer - jetzt ratet mal wer lauter war... :support: DORNBACH ROADS!

und übrigens: wenn der svm nächste saison so spielt wie am dienstag dann kenn ich schon den fixabsteiger... :nope::nope:

war alles andere als "meisterlich"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war alles andere als "meisterlich"!

Das müssen die Westungarn noch lernen, wie man supportet. Allerdings bei deren Publikum sehe ich schwarz, in Anbetracht der "Familienfans", wo das einzige Ereignis alle 14 Tage ein Heimspiel ist und sonst um 21 Uhr die Gehsteige eingerollt und in der Dorfkirche verstaut werden :D

So wie der SVM sich die letzten Spiele präsentiert hat, wird er in der BuLi wenig Glanzlichter bieten können. Allerdings muß man abwarten, welche Spieler für die BuLi neu verpflichtet werden - wenn das 3-4 starke, erfahrene sind, dann können sie sich ev. bis in die zweite Saison retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

So wie der SVM sich die letzten Spiele präsentiert hat, wird er in der BuLi wenig Glanzlichter bieten können. Allerdings muß man abwarten, welche Spieler für die BuLi neu verpflichtet werden - wenn das 3-4 starke, erfahrene sind, dann können sie sich ev. bis in die zweite Saison retten.

na geh kommts. erstens is verständlich dasse jetz nicht unbedingt mehr alles geben nachdemse schon ziemlich lange praktisch als meister dastanden (die austria hatt ja am ende auch meistens ziemlich schwach gespielt in der liga), und 2. wuerd ich sie von den spielern und vom potential her höher einstuffen als nen sv ried oder ne admira aus mödling (auch wenn ich jetz niemanden vor den kopf stossen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachlassen kann man, wenn man DEFINITIV Meister ist, ok. Aber der SVM hat schon geschwächelt, als er es noch nicht war. Ist irgendwie wie Pasching, wo man 2/3 der Saison mithalten konnte, aber im letzten Drittel einfach die Luft draußen ist.

Ich würde den Admira-Kader sicher nicht schlechter sehen als den SVM, bei Admira spielen einige gute Spieler - Iwan, Ledwon, Hatz, Trojansky usw.

Beim SVM sind vielleicht nur Kühbauer und Sabitzer herauszuheben, der Rest der vor allem aus der Mattersburger Umgebung stammenden Spieler müßen erst beweisen, daß sie für die BuLi stark genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachlassen kann man, wenn man DEFINITIV Meister ist, ok. Aber der SVM hat schon geschwächelt, als er es noch nicht war. Ist irgendwie wie Pasching, wo man 2/3 der Saison mithalten konnte, aber im letzten Drittel einfach die Luft draußen ist.

mithalten ist gut...

ein vergleich mit austria (von der tabellensituation und dem saisonverlauf her) waere wohl angebrachter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wuerd ich sie von den spielern und vom potential her höher einstuffen als nen sv ried oder ne admira aus mödling (auch wenn ich jetz niemanden vor den kopf stossen will).

na geh', des is jetzt aber ned dein ernst, oder? da spielen bei ried oder mödling schon andere kaliber als beim svm. noch dazu hätten sie ja motiviert ohne ende sein müssen - ob der chance vor eigenem publikum den meister fix zu machen - viel gemerkt habe ich aber nicht davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

noch dazu hätten sie ja motiviert ohne ende sein müssen - ob der chance vor eigenem publikum den meister fix zu machen - viel gemerkt habe ich aber nicht davon...

Also ich habe davon schon etwas bemerkt, der SVM hat ja auch nicht gegen irgendjemanden gespielt sondern gegen einem an diesem Tag groß aufspielenden WSC! :super:

Ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich den ASB-Usern einige Sätze vom vergangenen Samstag-Kurier nicht vorenthalten:

...es war das Häuflein der Wiener Fans die anfangs für Stimmung sorgten: Sie feierten die Bundesliga, weil durch den Lizenzentzug für LASK und Leoben der Klassenerhalt vorerst feststeht.

Also mMn waren es schon etwas mehr als ein Häuflein. Und über den Rest (dass wir die BuLi feierten) kann man sowieso nur den Kopf schütteln... :nein:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ah ja, wieviel Leute waren denn eigentlich so ca. mit?

mehr als 75% eines Doppelbusses war voll
Ja die Busfahrt war wirklich ein Erlebniss, da haben die daheimgeblieben etwas verpasst...

Ich "sag" nur soviel:

Eingefügtes Bild

(Bild von Milano18)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.