SV Mattersburg - Wiener Sportklub AXA


Recommended Posts

Ich mein eine Niederlage ist eingeplant. Eigentlich rausgeschmissenes Geld

Das alles andere wie eine Niederlage ein Wunder wäre, weiß ich auch. Aber trotzdem geb ich mir das Spiel.

PS: Du bist kein Schnorrer, ich weiß ja, daß du Schüler bist und außerdem habs ich Dir angeboten. Überleg's Dir halt. Angebot steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer es geschieht ein wunder... :clever:

Dem WSC kann's eh schon egal sein... für höhere Ziele hätte er schon viel früher anfangen müßen zu kämpfen und zum spielen...

Selbst wenn wir ein Unentschieden gegen SVM erreichen, ist's aus mit "Meisterfeier verderben" - und das wäre wohl das einzige, was diese Saison noch "drin" wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh nicht so auf Busfahrten mit nörgelden Fans.

Da fahren ja nicht nur so Leute wie Herr ChristianS mit... :x;)
Sondern auch meinereiner, der einspringt, wenn ChristianS die Luft oder Argumente ausgehen :D

PS.: Hat jemand hier "Kontakte" zur Friedhofstribüne/Fanartikel??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

PS.: Hat jemand hier "Kontakte" zur Friedhofstribüne/Fanartikel??????

Hm, worum geht's denn? Falls Du was aus dem Fanshop "brauchst" und beispielsweise in Mattersburg schon mit neuem Schal glänzen willst, schreib am besten dem geschätzten Herrn Ladenhüter eine email :) [ja, die Adresse stimmt.] bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon was bestellt, nur schicken die erst, wenn ich im VORHINEIN das Geld überweise. Das mach ich nicht gern, außerdem dauerts mir zu lang. Deshalb wollt ich wissen, ob ich die Sachen nicht persönlich wo holen kann und gleich dort bar cashen kann. Soll ich dem Ladenhüter diesbezüglich mailen? Ist er der Verwalter der Textilien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ich werd nicht nach Mattersburg fahren. Steh nicht so auf Busfahrten mit nörgelden Fans. Ausserdem is es mit zu teuer - 10 euro + eintrittsgeld hab i leider ned. Werd mir daher die Rapid Amateure im Horr anschauen.

was ist Dir lieber? :ears:

Eine Busfahrt mit nörgelnden Fans oder ein Spiel der Rapid Amateure ohne Digicam? :lol:;)

ForZA meine Digicam einmal benützen zu können - in der Hoffnung dass die Mattersburg-Pics von Freitag gut wie die von Mattersburg-FC Lustenau werden... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Das mach ich nicht gern, außerdem dauerts mir zu lang. Deshalb wollt ich wissen, ob ich die Sachen nicht persönlich wo holen kann und gleich dort bar cashen kann. Soll ich dem Ladenhüter diesbezüglich mailen? Ist er der Verwalter der Textilien?

Yep, mach das - wenn er nach Mattersburg mitfährt kann er Dir sicher das Gewünschte mitnehmen & gegen Barzahlung aushändigen. Oder Du geduldest Dich noch bis zum nächsten Heimspiel (eh schon nächsten Di., wenn ich mich nicht irre) und schaust dann selbst bei seiner "Ladenhütte" auf der FHT vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Steh nicht so auf Busfahrten mit nörgelden Fans.

Da fahren ja nicht nur so Leute wie Herr ChristianS mit... :x;)
Du findest dass ich bei der Fahrt nach Villach sowie retour genörgelt habe??? :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

hat jemand eine ahnung wann und wo man in wien wieder ankommt??

P.S. Wieviel kostet eine Kinder bzw. ermässigte Karte im Pappelstadion??

So zwischen 22 und 23 Uhr...

Karte kostet in etwa soviel wie bei uns eine Stehplatzkarte!

EDIT: Auf www.svm.at steht 10-15 Jahre 2 Euro, 15-19 Jahre 8 Euro...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, mach das - wenn er nach Mattersburg mitfährt kann er Dir sicher das Gewünschte mitnehmen & gegen Barzahlung aushändigen. Oder Du geduldest Dich noch bis zum nächsten Heimspiel (eh schon nächsten Di., wenn ich mich nicht irre) und schaust dann selbst bei seiner "Ladenhütte" auf der FHT vorbei.

Also hab gestern an diese seltsame Firma gemailt, aber Antwort hab ich noch keine... wär net schlecht, wenn ichs morgen bei der Busfahrt schon übernehmen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.