Allgemeines...


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Atonal schrieb vor 8 Stunden:

Da spiel ich lieber in der letzten Liga als ein Drecksverein wie der LASK zu werden.

Kannst du das auch argumentieren oder ist das nur deine subjektive Meinung uns gegenüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Atonal schrieb vor 8 Minuten:

Könnte ich schon. Soll ich ein eigenen Thread für aufmachen ? Im Beisl ?

Du kannst es mir auch gerne per PM schicken.

Mir zumindest ist euer Verein, trotz der kleinen Fehde mit eurer Fanszene, sehr sympatisch. Hoffe ihr kehrt schnellstmöglich wieder in die Bundesliga zurück, wo Wacker auch hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wacker 4ever schrieb vor einer Stunde:

 

 

Und zu Deinem letzten Kommentar - typisch Du. Wir hätten eher eine andere Aktion starten sollen: 1 Euro für jeden sinnbefreiten Kommentar des Forums-Dr. Wir wären im Nu sämtliche Budget-Probleme los.

Gute Idee eigentlich. Wenn du @AlexR und noch ein paar andere was rein legen für jedes Kommentar, dann leg ich mich richtig ins Zeug :clever: und werd am Schluss natürlich selbst was reinlegen:yes:

 

konnte übrigens schon einen gelgenheitsvesucher von letzter Saison zum Abo Kauf bewegen. Ein andere Kollege wird täglich auf Whatsapp daran erinnert, dass er sich endlich eines kaufen soll. Also ich probier schon was beizusteuern @AlexR:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werd mir das Nostalgie Ticket zulegen.

Was mich aber wirklich stört: Wie kommen die Verantwortlichen hier dazu einen Tiger als Wappentier zu implementieren? Da würd ich mir schon wünschen, dass man sich mehr an das Markenbuch und die darin vorgegebenen Farben usw. hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
anonymo schrieb vor 36 Minuten:

Werd mir das Nostalgie Ticket zulegen.

Was mich aber wirklich stört: Wie kommen die Verantwortlichen hier dazu einen Tiger als Wappentier zu implementieren? Da würd ich mir schon wünschen, dass man sich mehr an das Markenbuch und die darin vorgegebenen Farben usw. hält.

Der tiger steht halt stellvertretend für die artgefährdung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

Der tiger steht halt stellvertretend für die artgefährdung

danke, trotzdem irgendwie komisch mMn. auch bei der wortwahl frag ich mich oft wer hier verantwortlich ist. es ist ja schön, wenn man gewisse buzz-words immer wieder einbauen will, aber wenn offensichtlich in jedem satz "jung" und "tiroler" vorkommen muss dann liest sich das schon recht holprig. na gut, man wird eh sehen was es bringt. irgendwie hat diese neue marketingausrichtung für mich halt nur mehr bedingt etwas mit den werten des fc wacker innsbruck zu tun, aber das hab ich eh schon bei der kampagne "vom verein zum sportunternehmen" befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/wacker-innsbruck-mit-einer-community-challenge/

Hier übrigens ein gutes Beispiel, wie man den gleichen Text ordentlich schreiben kann. Aber die Formulierungen sind wohl wieder auf den Mist unseres Marketing-Genies Kozubek gewachsen. Wie oft dieser Typ im letzten Jahr als Pressesprecher (!) negativ aufgefallen ist, ist eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Markengrundbuch ist seit der 100 Jahr Feier in der Tonne entsorgt worden. Da brauchen wir ehrlich gesagt, nicht Leuten die Schuld geben, die später gekommen sind. Und es interessiert nach wie vor wenige bis keine, dass das Markengrundbuch nicht umgesetzt wird. Es hat tlw Vorstände gegeben, die noch nie etwas davon gehört haben. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Idee an sich hat schon was und wurde durchaus kreativ umgesetzt. Die Kommunikation allgemein im Text ist mir zu negativ. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Dass es nahezu 100 % der Leute gut so finden, weiß ich und ist natürlich so akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.