multispeed Postinho Geschrieben 27. September 2005 Mir gefällt die Dressenwahl auch nicht besonders... vielleicht werd ich mit meinen 24 ja schon blind - ich persönlich tu mich etwas schwer (trotz Hose). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2005 ein sehr unnötiger Kommentar 832107[/snapback] aber richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) OASCHLOCH!!!!!' 1:0 TRESCHEGE bearbeitet 27. September 2005 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. September 2005 1:0 ... war zwar fast schon überfällig, aber ein unglaublich unnötiges Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. September 2005 rapid fans hört man schön. weiss jemand wieviele zuschauer insgesamt (juve und rapid) im stadion sind? trezeguet hat gegen uns damals auch das 1:0 geschossen jedoch viel früher....ich sah es nichtmal weil der rauch noch nicht weg war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2005 So darf man den Trezeguet nicht frei lassen, jetzt wird Juve wohl munter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2005 rapid fans hört man schön. weiss jemand wieviele zuschauer insgesamt (juve und rapid) im stadion sind?trezeguet hat gegen uns damals auch das 1:0 geschossen jedoch viel früher....ich sah es nichtmal weil der rauch noch nicht weg war 832116[/snapback] Der Kommentator hat was von ca 1800 Rapidlern und ca 12000 insgesamt gefaselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2005 ein sehr unnötiger Kommentar 832107[/snapback] find die rückennummer bei rapid extrem komisch.. is da irgendwas falsch gemacht worden.. schaut irgendwie drübergepickt aus oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. September 2005 So darf man den Trezeguet nicht frei lassen, jetzt wird Juve wohl munter... 832117[/snapback] Man darf schon mal nicht in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren... schon gar nicht aufgrund von Ballannahmeschwierigkeiten. Bei solchen Spielen merkt man dann schon, dass unsere Liga um einiges hinterher hinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Der Kommentator hat was von ca 1800 Rapidlern und ca 12000 insgesamt gefaselt... 832118[/snapback] also praktisch genau gleich wenige juventini wie damals gegen uns... schon schade was da in turin abläuft in sachen zuschaueraufkommen. bearbeitet 27. September 2005 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2005 :aaarrrggghhh: So ein Eiertor! Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2005 find die rückennummer bei rapid extrem komisch.. is da irgendwas falsch gemacht worden.. schaut irgendwie drübergepickt aus oder so 832119[/snapback] Ja, laut Uefa müssen die Rückennummern auf einen einfärbigen Kasterl sein, was bei gestreiften Dressen nicht geht ohne was drüberzupicken, hat Juve auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2005 Ausm Spiel machen die Grünen denen wohl kein Tor, kann man nur auf Standards oder "Air Akagünduz" spekulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2005 Ausm Spiel machen die Grünen denen wohl kein Tor, kann man nur auf Standards oder "Air Akagünduz" spekulieren... 832126[/snapback] glaub ich auch, den machst wirklich schwer ein tor! hoff ma halt auf an elfer oder so dann könnts vielleicht was werdn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. September 2005 juve schaltet einen gang zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts