Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Also, nachdem ich mich freuen würde ein paar von euch wieder zu sehen, dachte ich mir ich eröffne mal so einen Sred ( @ Pezi) Also wer hat Lust nächsten Sa etwas zu unternehmen? Location ist mir gleich bzw können wir ja vorher bei mir etwas abhängen und nachher fortgehen etc. @Sabine: Kannst ja bei mir schlafen *g* Dann kannst du ja auch mal wieder mit uns abfeiern Also wer ist dabei? Djet? Dannyo? Wuifal? . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 8.10 is ja sehr ungünstig gewählt-wie wärs mit 7.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Ja von mir aus auch 7.10, halt wo die meisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Shit - zu jedem anderen Termin gerne, nur an diesem Samstag muss ich Einstand zahlen - da werd ich irgendwo im Burgenland oder in Ungarn unterwegs sein . Wie siehts unter der Woche aus? Mittwoch, 5. Okt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 *g* Ist doch schwieriger als erwartet! Ja soll mir auch recht sein, aber unter der Woche kann ich nicht so lange, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss. Aber es wäre auch erst nächsten Sa und nicht diesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 ja mir is es prinzipiell auch gleich, nue eben nicht am 8.10... was ist mit djet, sabine, dannyo,..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Djet kommt sicher mit wenn ich ihn frage, Sabine wohnt jetzt in OÖ, also eher nicht mit ihr zu rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Na, ich rede eh vom 8. Oktober . Mittwoch, 5. Oktober Buddha Club wär mal was neues ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Mittwochs könnten wir allesamt nach Graz ins Revo fahren und gemeinsam pinkeln. Ich bin für alles offen und der SA ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 @D@NI danke fürs Angebot, aber ich hab netterweise noch ein Bett bei meiner Mama in Wien wenn ich eins brauch. Abgesehen davon glaub ich eher nicht dass ich da in Wien bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Djet kommt sicher mit wenn ich ihn frage 831474[/snapback] Glaubst du? Muss mal schauen wer aller mitkommt und was da sonst so zur Auswahl steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Ist dieses Wochenende eigentlich was? Ich bin morgen mal im Volksgarten und am Freitag mit ein paar WU Hühnern im Rathaus. Falls noch jemand dort ist, einfach anrufen (hab aber meine alte Nummer wieder, die 90 60 90er kann man weghaun). bearbeitet 5. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 morgen bin ich auch volksgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Naja ich hätte wenn am Sa Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 8.10.2005 und 9.10.2005: "Stürmische Tage" in der Stammersdorfer Kellergasse in 1210-Wien ! Soll diese "Webeeinschaltung" i. Namen v. Sepp Osterhasi machen, der "alte Bekannte" recht herzlich grüßen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts