Berni - Geschrieben 26. September 2005 Sa. 1 Okt. spielen wir wieder mal gegen Rapid!! Für mich sicher das Spiel des Jahres, wieder mal vor ein vollem Haus!! Voriges Jahr haben wir 1x gewonnen und 1x remis gespielt! Kai Schoppitsch fehlt! Hoffentlich wird Vorisek und Baur fit! Im Angriff hoff ich auf Edi Glieder, der hat damals auch 1x getroffen gegen Rapid, Pichlmann hat jetzt schon oft die Chance gehabt und sie nie genützt, Gilewicz sollte auch mal die Chance bekommen vom Schurli!! Mein Tipp: 1:0 (Sariyar) Zuschauer: 9000 Hab mir heute die Karte schon geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. September 2005 wird sicher spannend am samstag... bin gespannt ob wir dem "pepi" ein ding reinhauen können... er mag zwar unmögliche gegentore bekommen (meistens mehr in einem spiel) dafür hält in den nächsten wochen wieder ausgezeichnet... eure abwehr macht mir kopfzerbrechen.. vielen hängt vom morgigen spiel ab.. aber ein x muss das ziel sein.. gwg ps: hut ab vor eurem fanservice, letzte woche montag die karten bestellt, am dienstag waren sie schon in wien (sitzplatzsektor direkt neben den käfig, erste reihe fussfrei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. September 2005 wird sicher spannend am samstag...bin gespannt ob wir dem "pepi" ein ding reinhauen können... er mag zwar unmögliche gegentore bekommen (meistens mehr in einem spiel) dafür hält in den nächsten wochen wieder ausgezeichnet... eure abwehr macht mir kopfzerbrechen.. vielen hängt vom morgigen spiel ab.. aber ein x muss das ziel sein.. gwg ps: hut ab vor eurem fanservice, letzte woche montag die karten bestellt, am dienstag waren sie schon in wien (sitzplatzsektor direkt neben den käfig, erste reihe fussfrei ) 830750[/snapback] Ja eh wird hoffentlich ein Sieg! @Fanservice: Is immerhin etwas positives am FC SUPERFUND ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. September 2005 zellhofer als rapid trainer, ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 27. September 2005 Hoffentlich wird Vorisek und Baur fit! 830736[/snapback] Laut Sport1 sollte Petr Vorisek bis Samstag wieder fit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Das Spiel des Jahres ist, find ich, etwas übertrieben aber eine interessante G´schicht ist ein Besuch der Hütteldorfer allemal. Ich rechne mit einem Ende der Torsperre da Rapid offensiv einfach zu mächtig ist. Ein erster vorsichtiger Tipp wär ein 1:1 und damit das siebte Unentschieden in dieser Saison! *Edit* Zellhofer hat keine Ausstiegsklausel und müsste daher freigekauft werden. bearbeitet 29. September 2005 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2005 die torspere wird fürchte ich auch gebrochen wir gewinnen trotzdem 2 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 29. September 2005 Das Spiel gegen Rapid wird genauso schwer wie letzte Woche in Ried, wenn wir das nötige Glück haben und Gilewicz statt Pichlmann beginnt, könnte ich einen Sieg für nicht unwarscheinlich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 30. September 2005 Tippe auf einen 2:1 Sieg vor 8000 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2005 Tippe auf einen 2:1 Sieg vor 8000 Zusehern. 835478[/snapback] auch wenn es blöd klingt, gegen rapid bin ich auch mit einem 0:0 zufrieden, aber ein sieg wäre schon toll. aber noch mal achtung an alle, da kommt nicht irgendwer, sondern der meister. andererseits sind wir das image des "dorf und wiesenklubs" auch schon los und werden seitens rapid auch sicherlich nicht unterschätzt. es leben die analysen der experten*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. September 2005 Sind morgen irgendwelche Choreos geplant mit Pyro oder so?? Wär super wenns wieder so ähnlich wäre wie in Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2005 mein tipp ist ein 2:0. hoffe das schicke wieder ohne gegentor bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 1. Oktober 2005 Mal sehen ich wäre schon mehr als glücklich wenn wir mit einem Tor unterschied gewinnen würden, denn dann wären wir vor der Austria Wien. Hauptsache ungeschlagen bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts