dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Oktober 2005 2 x [x] Ruschfeld, 2x Linz .... und das Ganze vor 5792 Zuschauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2005 Bei mir geht sichs heut nicht aus, muß dem Stadion leider fern bleiben. Tipp des Tages: 2-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2005 wenn wir heute nicht gewinnen sollten, dann krachts aber ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. Oktober 2005 Tippe auf ein 2:0 für die Austria vor 5000 Zusehern Kann heute leider ned dabei sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Oktober 2005 Was ist denn los? Heute fehlen ja einige West-VIPs. Ich bin jedenfalls dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2005 ich würd lieber zum match gehen als hier blöd in der arbeit zu sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2005 wird heute sicher ein minusrekord an zuschauern in dieser saison. schwache leistungen, scheiss wetter und unattraktiver gegner. ich mach mich jetzt mal auf ins stadion und lass mich mal überraschen was denn heute so geboten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Oktober 2005 Ein Sieg sollte es schon werden, aber man weiß ja nie! Ich werd auf jeden Fal anwesend sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2005 man erkennt auch schon hier im vorbesprechungsthread um was für ein wichtiges spiel es sich heute handelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Viel Spaß, Brugger fällt heute aus, für ihn trillert der vierte Schiedsrichter Christian Klement. Er hat heute sein erstes Mal bearbeitet 2. Oktober 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts