Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. September 2005 Da hast du wohl recht. Es ist aber rein finanziell wohl ein bisschen schwer, ein Notebook zu finden, dass 4:3 ist und dann auch noch eine höhere Auflösung als 1024x768 aufbringt. Da denk ich dann, fahr ich dann doch mit dem 800er besser. Aber wie gesagt, ich schaus mir heute mal genau an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 26. September 2005 warum raten hier alle von diesem 16:10-display (oder doch 16:9 ) ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. September 2005 Also ich find das 16:10 Display sehr geil, k.a. warum hier einige "Probleme" damit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. September 2005 Also ich find das 16:10 Display sehr geil, k.a. warum hier einige "Probleme" damit haben 830824[/snapback] Detto. Hab wie gesagt, keinerlei Lust mehr, in ein "normales" 4:3 zu starren, ist jetzt total ungewohnt. Keine Ahnung, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2005 Da hast du wohl recht. Es ist aber rein finanziell wohl ein bisschen schwer, ein Notebook zu finden, dass 4:3 ist und dann auch noch eine höhere Auflösung als 1024x768 aufbringt. Da denk ich dann, fahr ich dann doch mit dem 800er besser.Aber wie gesagt, ich schaus mir heute mal genau an. 830271[/snapback] Mit dem acer kannst nichts falsch machen, solide Qualität und gute Performance, wenn du ein bisschen mehr Geld hast, dann hol dir den http://www.geizhals.at/a158892.html Der ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2005 Ein Vaio, der relativ günstig zu sein scheint: http://www.geizhals.at/a158636.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. September 2005 Ich hab mir jetzt gestern den Acer Aspire 1692 gekauft. Tja, bereuen tu ichs nicht, aber leider muß ich heute gleich wieder ins Geschäft, da das Display auf der rechten Seite, einen riesig langen Streifen quer durch den Bildschirm hat. Ein typisches Glück, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2005 warum raten hier alle von diesem 16:10-display (oder doch 16:9 ) ab? 830445[/snapback] wie gesagt, ich rate nicht vom 16:10 display ab, sondern ich bin eben mit der zeit drauf gekommen, dass mir die vertikale auflösung von 800dpi zu wenig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. September 2005 Lang hab ich mein Notebook gehabt. Heute darf ich wieder ins Geschäft hatschen und das Gerät einschicken lassen nach Deutschland. Wird ca. 2 Wochen dauern. Einfach nur genial, warum kann heutzutage nichts beim erstenmal funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. September 2005 Lang hab ich mein Notebook gehabt. Heute darf ich wieder ins Geschäft hatschen und das Gerät einschicken lassen nach Deutschland. Wird ca. 2 Wochen dauern. Einfach nur genial, warum kann heutzutage nichts beim erstenmal funktionieren? 831381[/snapback] In den letzten Monaten scheint ACER echte Probleme mit seinen Produkten zu haben. Gut, meines hat von Anfang an funktioniert, läuft ohne Probleme, aber Du bist nun schon der 3., den ich kenne, der gleich nach dem Kauf seinen Laptop an ACER schicken kann. Hast Du das Teil ins Geschäft zurückgebracht? Oder nach Brunn/Gebirge, am Campus21, wo ACER seinen Österreichsitz hat und wo es eigentlich schneller gehen sollte? Zumindest sitzen Techniker vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Ich hab es noch gar nicht zurückgetragen. Die meinten am Telefon, es muß nach Deutschland geschickt werden, von Österreich hat er nichts erwähnt. Sollte es dort auch gehen? Das wäre natürlich noch gescheiter. Eine Frage noch: Hatten diese Leute dann nachher auch wieder Probleme oder nur beim erstenmal? bearbeitet 27. September 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. September 2005 Ich hab es noch gar nicht zurückgetragen. Die meinten am Telefon, es muß nach Deutschland geschickt werden, von Österreich hat er nichts erwähnt.Sollte es dort auch gehen? Das wäre natürlich noch gescheiter. Eine Frage noch: Hatten diese Leute dann nachher auch wieder Probleme oder nur beim erstenmal? 831400[/snapback] Dann bring's gleich zu ACER nach Brunn, wennst von der Südautobahn Richtung Perchtoldsdorf fahrst, ist links die Ausfahrt zum Campus21, beim Kreisverkehr links und dann nach ca. 200m auf der rechten Seite, ziemlich am Ende der Häuserfront. Ich würde gern sagen, daß die Probleme mit der Reparatur aufgehört haben, aber zumindest in einem Fall läuft das Ding bis heute noch nicht rund, obwohl schon 2x eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. September 2005 Alles klar, ich hab dort angerufen. Ich kann das Notebook vorbeibringen und es wird repariert und wird bis zu 4 TAGE dauern. Aber nein, dass konnten sie mir bei der Firma, wo ichs gekauft habe, nicht sagen. Das war das letzte Teil, dass ich dort gekauft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. September 2005 Alles klar, ich hab dort angerufen. Ich kann das Notebook vorbeibringen und es wird repariert und wird bis zu 4 TAGE dauern. Aber nein, dass konnten sie mir bei der Firma, wo ichs gekauft habe, nicht sagen. Das war das letzte Teil, dass ich dort gekauft habe. 831437[/snapback] Dachte ich mir's doch, daß es bei ACER direkt schneller geht. Obwohl, hat man nach einem Kauf, wo es sofort technische Probleme gibt, nicht das Recht auf Kaufrücktritt??? Dann bring's zurück und kauf Dir ein VAIO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. September 2005 Kann schon sein, aber ich hab nichts dagegen, wenn es repariert wird. Ich hab kein Problem damit, wenn mal was falsch läuft und defekt ist, aber ich finde es für eine riesige Sauerei, dass die Koffer bei der Firma DI-Tech so einen Schwachsinn behaupten, von wegen einschicken und das dauert dann 2 Wochen. Frechheit! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.