cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Dienstag 27.September; 18h! Forza Amateure Cupsieger --> Europa-Cup x2 im Jahr 2006!!! ACHTUNG: Amateure-Cup-Match schon um 18:00 Uhr Am kommenden Dienstag (27.09.) steigen unsere "Amas" in den heurigen Stiegl-Cup ein. Die Mannschaft hofft auf große Unterstützung von Seiten unserer Fans und möchte auch im Pokalbewerb für Furore sorgen. Gegner in der ersten Runde wird auswärts der SC Eisenstadt sein. Auf Wunsch der Burgenländer wird das Match bereits eine Stunde früher, also um 18:00 Uhr anstatt wie geplant um 19:00 Uhr angepfiffen. Alle Auswärtsfahrer und treuen Unterstützer unserer Mannschaft bitte diese veränderte Beginnzeit beachten und am Dienstag, wenn möglich, eine Stunde früher auf den Weg machen. fk-austria.at bearbeitet 24. September 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 So morgen werd ich mir wieder einmal die Amateure anschauen. Natürlich sind wir gegen Eisenstadt Favorit, schwierig wird es trotzdem. Ehrlich gesagt denke ich mir aber, dass die Kampfmannschaft morgen Cup spielen sollte und die Amas am Donnerstag gegen Viking antreten, ich glaub da würden unsere Chancen besser stehen. So egal, ich tipp einmal auf einen 3:1 Auswärtssieg (Tore für die jungen Veilchen Toth (2), Saurer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 auf nach eisendstadt, in 20min fahr ich los!!! ich werd in der pause im VIP sektor das essn verkosten und wünsch ma an auswärtssieg. 4:0 (tore saurer (2), Toth und Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Die Amas führen zur Pause 1:0. bearbeitet 27. September 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Vienna-Salzburg zur Pause 1:1 EDIT: Aus ist's - ein knapper 2:1 Sieg der Amas. bearbeitet 27. September 2005 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Vienna-Salzburg zur Pause 1:1EDIT: Aus ist's - ein knapper 2:1 Sieg der Amas. 831997[/snapback] Puh,nochmal Glück gehabt,die Amas haben mich schon letzte Runde Geld gekostet... Darf ich fragen woher du das Ergebnis hast? Danke im voraus... EDIT: jetzt ists endlich im Ostligaforum... bearbeitet 27. September 2005 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Sehr gut, Hauptsache aufgestiegen! Forza Europacup mit 2 Mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Puh,nochmal Glück gehabt,die Amas haben mich schon letzte Runde Geld gekostet... Darf ich fragen woher du das Ergebnis hast? Danke im voraus... EDIT: jetzt ists endlich im Ostligaforum... 832047[/snapback] Auf Orf.at stehts auch schon bei den Cupspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Forza Europacup mit einer Mannschaft! Wenn die Kampfmannschaft so weiterspielt wird's mit Europacup sehr schwer. Da brauch ma die Amateure im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Auf Orf.at stehts auch schon bei den Cupspielen! 832052[/snapback] Danke,habs grad gesehen... Und auf tipp3 stehts auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 War ein netter Ausflug! FREE PYRO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Fotos kommen erst im Laufe des nachmittags. 100 Zuschauer - traurig - trotzdem ein toller Auftritt von Violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) 100 Zuschauer - traurig - trotzdem ein toller Auftritt von Violett.832597[/snapback] Die Zuschauerzahlen im Cup sind insgesamt sehr traurig.Die Vienna hat mit ihren 2.200 Zuschauern über doppelt so viele wie das "zweitbestbesuchte" Spiel. EDIT: Wenn die Abos wenigstens auch im Cup gültig wären würde es sicher nicht ganz so traurig ausschauen, für eine derartige Regeländerung ist der ÖFB aber zu blöd... bearbeitet 28. September 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Die Zuschauerzahlen im Cup sind insgesamt sehr traurig.Die Vienna hat mit ihren 2.200 Zuschauern über doppelt so viele wie das "zweitbestbesuchte" Spiel. EDIT: Wenn die Abos wenigstens auch im Cup gültig wären würde es sicher nicht ganz so traurig ausschauen, für eine derartige Regeländerung ist der ÖFB aber zu blöd... 832604[/snapback] wie soll man die abos im cup miteinbeziehen wenn die einnahmen gereilt werden. das musst mir vorrechnen wenn zb austria -rapid spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 wie soll man die abos im cup miteinbeziehen wenn die einnahmen gereilt werden.das musst mir vorrechnen wenn zb austria -rapid spielt. 832629[/snapback] Von mir aus für die ersten 2 Runden in denen es eh nur "Scheisspartien" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts